Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Von mir aus, sollte halt nur nicht zu spät werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonan1992 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Addet mich einfach, ich bin dabei aber um 20 uhr muss ich immer Red Faction boosten da habe ich keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Okay, start ist dann soweit gegen 21:15!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Fals jemand noch abspringt oder früher geht, was auch immer, würde ich gerne einspringen. Denn ich brauche die Trophy Abrisss-Speziallist auch noch. Und fals zufällig noch 5min Zeit wären Et tu Brute? Lieben Gruß Campi EDIT:Achso, da ich es grad im Leitfaden gelsen habe das Cold War ne VIP Map ist, muss ich sagen, das ich die Map nicht besitze, da ich kein VIP Pass habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Et fu brunte fehlt mir auch noch können die ja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Passiert hier noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-JRJ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo, ich brauch auch noch 4 trophäen : kunstflug, et tu, brute ?, abriss-spezialist und umsichtige führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Passiert hier noch was? wenn dir alles zu langsam geht, mach ein Termin fest mit Uhrzeit und trag dich als erster in die Liste ein, denn sowas geht schneller als zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke nochmal an alle, die heute bei "Et tu, brute?" mitgemacht haben. Trotz anfänglicher Startprobleme hat es ja dann bei Allen geklappt War lustig. wenn dir alles zu langsam geht, mach ein Termin fest mit Uhrzeit und trag dich als erster in die Liste ein, denn sowas geht schneller als zu warten Wir haben einen Termin ausgemacht, nur war die Hälfte nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 aber wenn ich das so lese wurde es ja kurz vorher noch alles an Zeiten verschoben und hin und her gemacht, sowas ist immer schlecht und meißt der tot vom Boost-Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Aber anscheinend haben es alle gewusst, da wir ca. eine halbe Stunde nach dem Termin vollzählig waren. Naja ist ja auch egal, bis auf einen User haben wir die Trophy ja bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 der Arme der die nicht bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 der Arme der die nicht bekommen hat Der darf sie auch noch nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So, Dienstag 23.08., zweiter Anlauf auf die 2.0 Trophy. Da das heute leider nicht so recht klappen wollten...haben wir uns im Chat auf 18 Uhr geeinigt das ganze nochmal zu versuchen. Alle die mit machen wollen, bitte eintragen: 1. Kepakiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-JRJ Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich kann um ca. 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern war's ja so n Reinfall >.< ich hoffe des wird noch i wann War trotzdem brauch aber 2.0 immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bist du heute abend auch wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 kann auch jetz schon bin zuhause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich zwar auch....aber wir haben ja gestern gesehen...das wir 8 Spieler brauchen...das könnte schwer werden wenn andauernd andere dazwischen funken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 1. Kepakiano 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.