Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Also erstmal danke das ihr euch so zahlreich gemeldet habt! Da aber einige Versuch im offenen Spiel kläglich zum scheitern verurteilt waren, da andere eben gerne dazwischenfunken, bleibt uns nur das Private Spiel.

Wieder brauchen wir 8 Leute, Map wär vielleicht Cold War im SQUAD-RUSH ganz gut da dort mehrere Häuser stehen. Wer mitmacht unten in die liste eintragen, Termin machen wir aus wenn wir vollzählig sind.

Los gehts dann mit der Trophy Et tu, Brute?.

Treffpunkt ist der Platz wo immer der Lkw steht. Zuerst fangen die Angreifer an. Wer die Trophäe bekommen hat bleibt einfach am Treffpunkt stehen und macht gar nichts. Danach sind die Verteidiger dran.

Dann machen wir Abriss-Experte. Wieder fangen die Angreifer an (reihenfolge untereinander ausmachen). Die Verteidiger gehen in das oberste Stockwerk eines Hauses damit unten gesprengt werden kann und keiner schon zB durch C4 getötet wird. Danach sind wieder die Verteidiger dran.

Wer also mitmachen will bitte in die Liste eintragen und euch schon vorher untereinander adden!!!

1. FunkyKupplung

2. .....

3. .....

4. .....

5. .....

6. .....

7. .....

8. ....

1. FunkyKupplung

2. MadyMike

3badhabit_at

4.Honeff3:16

5. S1911A1

6. Kepakiano

7. ThE_GaMeR_ownd_Y

8. Wambo333

Falls es geht etwas früher, so 20.00 Uhr?

heute abend was ich so mitbekommen hab ^^

ich brauch noch den roadkill mitn heli ;)

Nimm eine UAV, einfach einen Sniper suchen und in ihn reinfliegen ;)

Ist wirklich schnell gemacht.

Ich hab es auf Anhieb geschafft, ohne Verabredung.

Edit: Beiträge unter mir in den Allgemeinen Thread verschoben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...