maDy_miKe Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mir fehlen noch Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?...Falls jemand lust hat das man sich gegenseitig hilft bitte melden! Ja... Mir fehlen sie auch noch! Wäre also gerne dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 TimeForCray also ich wär auch so für 14.00 uhr ist eigentlcih die beste zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mir fehlen noch Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?...Falls jemand lust hat das man sich gegenseitig hilft bitte melden! Mir fehlt sie auch noch...wäre also gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also erstmal danke das ihr euch so zahlreich gemeldet habt! Da aber einige Versuch im offenen Spiel kläglich zum scheitern verurteilt waren, da andere eben gerne dazwischenfunken, bleibt uns nur das Private Spiel. Wieder brauchen wir 8 Leute, Map wär vielleicht Cold War im SQUAD-RUSH ganz gut da dort mehrere Häuser stehen. Wer mitmacht unten in die liste eintragen, Termin machen wir aus wenn wir vollzählig sind. Los gehts dann mit der Trophy Et tu, Brute?. Treffpunkt ist der Platz wo immer der Lkw steht. Zuerst fangen die Angreifer an. Wer die Trophäe bekommen hat bleibt einfach am Treffpunkt stehen und macht gar nichts. Danach sind die Verteidiger dran. Dann machen wir Abriss-Experte. Wieder fangen die Angreifer an (reihenfolge untereinander ausmachen). Die Verteidiger gehen in das oberste Stockwerk eines Hauses damit unten gesprengt werden kann und keiner schon zB durch C4 getötet wird. Danach sind wieder die Verteidiger dran. Wer also mitmachen will bitte in die Liste eintragen und euch schon vorher untereinander adden!!! 1. FunkyKupplung 2. ..... 3. ..... 4. ..... 5. ..... 6. ..... 7. ..... 8. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDy_miKe Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3........... Uswusf.. :-) Kann aber heute erst so um 22.30 herum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4........... Uswusf.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4.Honeff3:16 Uswusf.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1911A1 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4.Honeff3:16 5. S1911A1 Uswusf.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4.Honeff3:16 5. S1911A1 6. Kepakiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 falls möglich können wir die Trophy Heli mit RPG abschießen auch noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sicher! Kann zwar nicht gut fliegen, aber werd den Vogel schon vor die flinte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 danke! welcher Termin ist angedacht? Hab heute und morgen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 heute abend was ich so mitbekommen hab ^^ ich brauch noch den roadkill mitn heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja Dann addet mich ma die wo den roadkill mit Drohne oder Helium und des RPG Ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 1. FunkyKupplung 2. MadyMike 3badhabit_at 4.Honeff3:16 5. S1911A1 6. Kepakiano 7. ThE_GaMeR_ownd_Y 8. Wambo333 Falls es geht etwas früher, so 20.00 Uhr? heute abend was ich so mitbekommen hab ^^ ich brauch noch den roadkill mitn heli Nimm eine UAV, einfach einen Sniper suchen und in ihn reinfliegen Ist wirklich schnell gemacht. Ich hab es auf Anhieb geschafft, ohne Verabredung. Edit: Beiträge unter mir in den Allgemeinen Thread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Okay, also sind wir schonmal vollzählig! Start ist dann heute abend. Bitte mit der Uhrzeit noch einig werden! Alle auf der liste werden bis zum Start, falls noch nicht geschehen, von mir geaddet. Dann bitte annehmen oder selbst Freundesanfrage senden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mir ist die Startzeit relativ egal...richte mich gerne der Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie gesagt mir wär es lieb wenn es von 20-21 Uhr gehen würde. Da ich morgen schon um 5 Uhr raus muss, kann ich nicht ewig online bleiben. Was sagen die Anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Und wenn ihr euch in der Mitte einigt, also gegen 21:15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.