kartracer1423 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bräuchte noch hilfe bei der ''Abriss-Spezialist'' Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Brauche noch Hilfe bei Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p19112010 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 steht das 17uhr noch, würde gern dabei sein. habe allerdings kein skype Brauche noch Hilfe bei Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute? ich auch heute um 17 uhr will der jonnikontronelli starten wenn du willst können wir jetzt auch das mit dem messer machen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey Leute vom 13.8 2. Le_Danny_The _Dog 3. rbk-24 4. altmasi 5. GEMUETLICH 6. K-E-N-N-Y_92 7. Zatoichi05 8. enemyfriend danke danke danke für die klasse oder überragende mitarbeit am anfang wars an bisschen schwer sich in einem squad zufinden aber hat ja dann geklappt war klasse das ihr auf die anderen gewartet hab bis sie auch die Trophy hatten hat auch echt spaß gemacht muss man sagen wiederholung bei battlefield 3 war klasse danke leute Auch wenn ich nur zum getötet werden dabei war, hat es richtig Spaß gemacht....nach leichten Anfangsschwierigkeiten und den ****** Amis.^^ Wir sehen uns bei Battlefield 3 wieder. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich auch heute um 17 uhr will der jonnikontronelli starten wenn du willst können wir jetzt auch das mit dem messer machen Hast du seinen Beitrag auf der Seite davor übersehen?! Er hat die Trophäe schon gestern Abend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny the dog Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hey Leute vom 13.8 2. Le_Danny_The _Dog 3. rbk-24 4. altmasi 5. GEMUETLICH 6. K-E-N-N-Y_92 7. Zatoichi05 8. enemyfriend danke danke danke für die klasse oder überragende mitarbeit am anfang wars an bisschen schwer sich in einem squad zufinden aber hat ja dann geklappt war klasse das ihr auf die anderen gewartet hab bis sie auch die Trophy hatten hat auch echt spaß gemacht muss man sagen wiederholung bei battlefield 3 war klasse danke leute das war mal ne lustige runde, hat spaß gemacht und die leute waren freundlich und sind wenigstens bis zum ende geblieben. auf jedenfall bin ich gerne wieder dabei spätestens bei BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hätte jemand lust mit mir Morgen die Trophäen: Abriss-Spezialist, Umsichtige Führung und Kunstflug zu holen? Ich hätte von 9:00 bis um 17:45 zeit. Datum: 15.08.11 Addet mich einfach unter The_Sydnekus mit Betreff "BFBC 2 RPG, 2.0, Heli". Hoffentlich klappt es diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wie schaut es morgen bei dir aus? Hab so ab 15.00 Zeit. Brauche noch Abriss Spezi, Et Tu Brute und RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja brauch auch Et tu brutus und so fs per PS3!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "und so" = ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich würde Gerne dir Abriss Trophy machen um endlich meine Platin zu bekommen, ich helfe auch gerne bei anderen Trophies, falls sich ein termin finden lässt bei dem genügend leute dabei sind, wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcussch97 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja ich brauche auch unbedingt abriss spezialist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich würde auch noch gern et tu brute und abrissspezialist machen, wer mitmachen will soll mich adden, aber bitte keine leere freundesanfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich benötige auch noch abriss-spezial und et tu brute müsste man nur noch ein termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname910 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich brauche auch noch et tu brute und abrissspezialist. wem es genauso geht bitte adden oder per pm melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi brauche noch n paar online trophäen hätte auch die nächsten 2 1/2 wochen noch jeden tag zeit ^^ bitte adden: Furby1994 und auch bfbc2 oder so in die nachricht schreiben danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Vielleicht sollte einfach mal einer eine Liste aufmachen mit Leuten die die Abrisstrophäe noch brauchen. (Evtl. auch gleich eine Vorgabe machen, wann die gemacht werden sollte - Erfahrungsgemäß ist am Wochenende immer die beste Zeit, da haben in der Regel ja alle frei (mit ein paar Ausnahmen) ) Ich weiß nicht wieviele Leute man dazu braucht, hab noch nicht mit online angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cless1972 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo ich brauche auch noch die beiden Trophy :Abriss und Et tu, Brute. Bin am Freitag um 20:00 online,einfach adden wer lust hat und die Trophy auch braucht. Cless1972:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexm Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ne Liste für Abriss-Spezialist wer Lust hat kann sich ja eintragen. Samstag den 20.8. Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. 1. bexm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Betreff Abriss. PSN-ID bexm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hier mal ne Liste für Abriss-Spezialist wer Lust hat kann sich ja eintragen.Samstag den 20.8. Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. 1. bexm 2. BusterKeaton1337 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach adden mit Betreff Abriss. PSN-ID bexm Also ich wäre auch mit dabei, hab am Samstag eigentlich den ganzen Tag Zeit, wäre also flexibel. (Naja, aber nicht vor 10.00 Uhr Früh ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.