Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch: Et tu Brute, Abriss Spezialist, Kunstflug, Umsichtige Führung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (dann endlich Platin), hätte zwischen jetzt und 19:00 und auch morgen zwischen 7:30 und 18:40 zeit.

Addet mich einfach unter: The_Sydnekus (Betreff "BFBC2 Boost")

ps. auch unregistrierte Benutzer dürfen mich gerne adden mit dem Betreff "BFBC2 Boost"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald gehts los :) ...hoffe das klappt mit den restlichen 2.0-Kills und der Platin :P ...

...irgend wer sofort Zeit für Abriss Kills? Et tu brut?

So. Fertig für heute. War leider nix mit Platin. Total mühsam. Kein System, keine Koordination. Und Leute, wenn sich acht anmelden, dann sollten diese acht auch bevorzugt werden, diese Liste sollte befolgt werden. Bessere Absprache im Chat nötig. Versuche es dann nochmals. Bis dann geh ich jetzt normal auf 2.0-Kills-Jagd. Mannnnn..... mir fehlen vielleicht noch zwei oder drei 2.0 Kills zur Platin .........

So. Fertig. Platin erreicht. Genau ein 2.0-Kill hat noch gefehlt. Danke trotzdem denen die es "ernst" meinten. Greez! ...und bis zum nächsten mal ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute

da das gestern mal überhaupt nicht geklappt hat versuchen wir es nochmal

aber viel besser des war ja gestern nix

Samstag 13.8 um 20 Uhr

1. Nike92Nike

2. Le_Danny_The _Dog

3. rbk-24

4. altmasi

5. GEMUETLICH

6.

7.

8.

3 Leute brauchen wir noch

wer zeit hat soll sich einfach eintragen

Hi Nike, bin mit'n Kollegen dabei.

Samstag 13.8 um 20 Uhr

1. Nike92Nike

2. Le_Danny_The _Dog

3. rbk-24

4. altmasi

5. GEMUETLICH

6. K-E-N-N-Y_92

7. Zatoichi05

8. AMSTAFF110189

Ich möchte alle bitten, sich an die Regeln zu halten, sonst kann das ewig dauern. Wenn wir alle an einem Strang ziehen das geht das rucki-zucki.^^

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so ne frage geht des jetzt im privatenmatch ja oder nein

eine sagen des geht die andern wieder nicht

klärt mich mal auf

danke

Wer erzählt dir denn so was?

Geht seit Anfang an nicht im Privaten Match.

Du erstellst einen Squad mit 4 Mann, trittst einem Spiel bei und die anderen 4 müssen schnellst möglich joinen und wenn alle da sind kann es los gehen. Am besten Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle wollen die Trophäe haben, dann sollten auch alle an einem Strang ziehen.

Fairplay wird auch ganz groß geschrieben, erst wenn alle aus der Liste die Trophäe bestätigt haben, ist Schluss.

Wenn alle diszipliniert mitziehen, sollte das in ca 1h20min erledigt sein.

Samstag 13.8 um 20 Uhr

1. Nike92Nike

2. Le_Danny_The _Dog

3. rbk-24

4. altmasi

5. GEMUETLICH

6. K-E-N-N-Y_92

7. Zatoichi05

8.AMSTAFF110189

KLASSE alle vollzählich

Haben alle aus der Liste einen VIP-Pass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle wollen die Trophäe haben, dann sollten auch alle an einem Strang ziehen.

Fairplay wird auch ganz groß geschrieben, erst wenn alle aus der Liste die Trophäe bestätigt haben, ist Schluss.

Wenn alle diszipliniert mitziehen, sollte das in ca 1h20min erledigt sein.

Haben alle aus der Liste einen VIP-Pass?

Nein ich hab keinen. Hab meine Usk version vom gamestop deswegen ;)

Also macht pls eine standart map

ebenfalls würd ich bitten das auch wirklich nur die leute aus der liste mitmachen, sonst ist das ned fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab keinen. Hab meine Usk version vom gamestop deswegen ;)

Also macht pls eine standart map

ebenfalls würd ich bitten das auch wirklich nur die leute aus der liste mitmachen, sonst ist das ned fair.

Ok, da wir schon einen haben, der keinen VIP Pass hat, so muss er den ersten Squad eröffnen.

Wenn einer den Squad aufmacht und der hat den VIP Pass so werden die anderen rausfliegen, wenn VIP Maps kommen und deshalb gleich so.....können wir aber morgen gerne nochmal im Chat besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen

Eigentlich ist sowas nicht mein ding. Aber ich wollte gerne bis BF3 kommt Rang 50 schaffen. Aber das dauert noch ewig. Aber es gibt ja ne möglichkeit die ränge zu boosten. Geht ja am besten bei Squad Team Rush. Dafür brauch man halt 8 leute. Dann muss man eigentlich nur immer die Bombe platzieren und wieder entschärfen. Am besten stellt man sich immer in einer reihe so das jeder nach und nach immer dran kommt. Wäre ja ne option

Wer jetzt nicht gerade ein hater gegen sowas ist, kann sich ja hier melden. Ich wäre bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PS3 gemeinde :smile:

ich würde gern am Sonntag gegen 17 uhr die trophy Zerstörung und Kunstflug holen und würde mich freuen wenn ihr euch mir anschließt....

ich hätte da einige bedingungen damit wir möglichst schnell die trophys holen können...ich würde gern über skype eine konferenzschaltung machen damit auch wirklich alle sich hören können und sich absprechen können...desweitern lege ich wert auf absolute einhaltung unserer absprachen nicht das wir da leute mit rein nehmen die nur ihre chars hochlvln wollen! es geht NUR um diese trophys mehr nicht!!!!!:banghead:

ich hoffe ich war nicht zu direkt,aber je besser wir uns absprechen desto schneller hat jeder die trophys!:smile::smile: Wir sind ne lustige truppe und allen ü20 und ich bin 31:eek6::biggrin5:

Addet mich einfach über skype und psn!:biggrin5:

Mit dabei sind schon:

1. jonnikontrolleti (das bin ich)

2. Akopalutze

3. Querillia

4. Sonix_88

5. Hamburger Patriot

6.

so dann mal ran an die tasten ich hoffe wir finden uns alle recht schnell:smile:

nur mut leute :smile:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...