Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Hallo ich bräuchte noch leute für diverse online trophies :

Für Et Tu Brute ?= erstich 5 freund

Abriss- spezialist =20 kills durch zerstörung

Umsichtige Führung = zerstöre heli mit stationären RPG

Bitte nicht bohren =Kopftreffer kill mit reparaturwerkzeug

Wär schön wenn sich da welche finden würden die die Trophies auch noch brauchen !!

Bis dann danke im vorraus !!

Ich würde auch gerne mitmachen heute oder morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wären wir vollzählig Ich würd sagen das wir erstmal die abriss trophy machen und die Et Tu Brute ? trophy !! SCHREIBT NOCH ALLE WANN IHR ZEIT HABT!! wenn ihr heute wollt Donnerstag um 18.00 weil um 21.00 uhr muss ich zum crysis 2 boosten!!

1.skaunator Leader 1

2.Mukaschnarde

3.Freak 86 CTK

4.Xx kingbakura xX

5.SandStormV2 Leader 2

6.egjking09

7.rkury

8.sackboy14

Die Regeln:

1. Addet mich auf eurer Liste.

2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle.

3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und dann joint das 2 Sqad nach.

4. Für SQUAD2: Map Atacama Desert RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!)Wir können auch versuchen das der 1 und 2 gruppen führer das gleich spiel suchen vielleicht kommen wir dann gleich auf dem selben server !!

5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden.

6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten der der dran ist als Aufklärer mit C4 an alle tragende wände )

7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.)

8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.)

9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat.

10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden.

Leider muss man das für Einige nochmal extra erwähnen: Fair Play ist angesagt! Niemand soll bitte die Map vorher verlasen, bis alle(!) die Trophy bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist ausgerechnet heute Abend kann ich nicht :(

den ganzen abend oder vlt nur teilweise ?

Also wären wir vollzählig Ich würd sagen das wir erstmal die abriss trophy machen und die Et Tu Brute ? trophy !! SCHREIBT NOCH ALLE WANN IHR ZEIT HABT!! wenn ihr heute wollt Donnerstag um 18.00 weil um 21.00 uhr muss ich zum crysis 2 boosten!!

1.skaunator Leader 1

2.Mukaschnarde

3.Freak 86 CTK

4.Xx kingbakura xX

5.SandStormV2 Leader 2

6.egjking09

7.rkury

8.sackboy14

Die Regeln:

1. Addet mich auf eurer Liste.

2. Ich eröffne einen Text-Chat für alle.

3. Anschließend gehe ich mit meinem Sqad auf die Map, und dann joint das 2 Sqad nach.

4. Für SQUAD2: Map Atacama Desert RUSH-MODE - HARDCORE-Modus (Ganz wichtig!)Wir können auch versuchen das der 1 und 2 gruppen führer das gleich spiel suchen vielleicht kommen wir dann gleich auf dem selben server !!

5. Wenn alle versammelt sind (evtl. braucht es ein paar Anläufe), wird obenstehende Liste abgearbeitet. Halten sich alle an die Regeln kann pro Durchgang die Trophy pro Person erspielt werden.

6. Nur wenn man laut Liste an der Reihe UND im Angreifer-Team ist, beschießt man die Häuserwände (am besten der der dran ist als Aufklärer mit C4 an alle tragende wände )

7. Die restlichen 3 Angreifer-Teammates versorgen denjenigen permanent mit Munition. (Bitte nichts anderes nebenher veranstalten - erst recht nicht mitschießen, sonst zieht sich alles zu sehr in die Länge.)

8. Die Verteidiger (alle 4 Squad-Mitglieder) versammeln sich auf dem Dachboden - sofern einer vorhanden ist. Wenn nicht, draussen warten bis nur noch eine Wand steht, und erst dann hineingehen - am besten abseits von der stehenden Wand. (Meistens sind es die einstöckigen kleineren Häuser.)

9. Bei Unklarheiten gibts immer noch den Chat.

10. Bitte keine Einzel-Aktionen starten, da alles überflüssige Zeit kostet, und die Trophy relativ schnell zu holen ist. Denn ohne Freezes und anderen Störungen, braucht man ca. bis zu 1 1/2 Stunden.

Leider muss man das für Einige nochmal extra erwähnen: Fair Play ist angesagt! Niemand soll bitte die Map vorher verlasen, bis alle(!) die Trophy bestätigt haben.

1. Problem: Freak 86 CTK und Xx kingbakura xX gibts ned

:biggrin5:

2. Problem: wann soll mer des machn ? 21 uhr wär gut

und für et tu brute müssn alle medic nehmen dann messert man sich kurz und wird glei wiederbelebt; als map würde ich white pass vorschlagn, da alle häuser ein dachboden haben und viele au 2stöckig sind

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also freak und kingbakura hab ich in meiner freundesliste

Stimmt die MAP ist auch nicht schlecht !Und ja wenn wir etu brute machen machen wiir es so wie sandstorm geschrieben hat!!

Eigentlich heute um 18.00 uhr aber da kann egjking09 nicht der kann erst ab 21.00 uhr und da kann ich nicht weil ich da beim crysis 2 boosten bin !! Und morgen kann ich zwischen 13.00uhr und 18.00uhr !!Oder halt Samstag !!

Schreibt alle wann ihr könnt!!!!!!!

Also

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...