Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.Mr-Hamtaro HS,Tastatur

7.Kevinnn59

8.BrandyHostMi

Super Hamwa alle zusammen ... soo zu dem Ablauf wir machen in der Reihenfolge wie oben genannt ... ich mach nen Squad auf der rest join direkt wenn ich das spiel starte und dann machen wa das ...

nach erhalt der trophäe nicht rausgehen da sonst andere nachjoinen können.

schreib aber noch mal per nachricht jedem wenns losgeht.

mfg Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mit mir ihr seit doch echt link

wie mit dir ? warum wer is link ? die Liste steht seit dem Tag im Forum seit dem wir den 1. Lauf gemacht haben und einige es nicht geschafft haben.

Du hättest dich eintragen können oder hast du und einer hat die Liste verändert ?

mfg Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr noch dabei die trophy abriss-spezialist zu holen brauche sie nämlich auch noch wenn ja dann schickt mir ne anfrage wenn nicht würdet ihr mir dann eben dabei helfen pls

zu dir fang doch auch ne Liste einfach an ich glaube es finden sich bestimmt 8 leute die die trophy auch brauchen und paar haben se und würden euch auch helfen.

ist doch nicht schwer Liste:

1.

2.

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Feedback zur Aktion mit 'fox9982de':

fand es extrem beschissen dass nur 2 leute von 7 gecheckt haben dass ich die DLC maps nicht hab und deswegen der Meinung waren alle hätten die platin obwohl ich die ganze zeit drauf hingewiesen hab, dass mir noch 6 kills fehlen. :facepalm:

So das wollte ich jetzt mal loswerden!!! :mad1:

("Soviel zu 'alle bleiben drin bis alle die trophy haben' blabla") :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,

habe schon seit längerer Zeit die Platin in BfBC2 und eine Menge Erfahrung bei dem Boosten der Online-Trophäen. Ich würde schon heute Abend 22:00 Uhr zusammen mit euch die Trophäen in Angriff nehmen.

Wir brauchen noch : -7 Leute ohne Egoismus

-einen Text-Chat in den ich euch einlade, nachdem ich

euch geadet habe

Hier eine Mitgliederliste für heute Abend : - teddynator2010

-

-

-

-

-

-

-

.........................................................................................................

So hoffe wir bekommen noch in so kurzer Zeit so viele Leute zusammen und würde mich freuen , euch helfen zu können.

MfG Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Angaer(HS)

2. ige_bins

3. Levianox

4. Merrick_Baliton

5. filipowicz1207

6.Mr-Hamtaro HS,Tastatur

7.Kevinnn59

8.BrandyHostMi

Samstag 18 uhr gehts los ... also ich lad alle in den Textchat ein und dann machen wa den rest ... vorab ich hab keine dlc das heißt wir machen squad ops rush und dann dort 2 maps die häuser haben auf den anderen sprengen wa einfach die punkte A und B ...

Reihenfolge siehe oben ... naja bitte vor 18 uhr schon on sein damit ich falls was ist mit euch schreiben kann.

mfg Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung machen den Spaß doch erst um 19 uhr!

1. Angaer(HS)

2. xxjoex...

3. Levianox

4. brandyhostmi

5. filipowicz1207

6.Mr-Hamtaro HS,Tastatur

7.Kevinnn59

8.marinesfinest4

Infos:

also ich lad alle in den Textchat ein und dann machen wa den rest ... vorab ich hab keine dlc das heißt wir machen squad ops rush und dann dort 2 maps die Häuser haben auf den anderen sprengen wa einfach die punkte A und B ...

Alle nehmen soldaten mit c4 ,die Person die dran ist nimmt Aufklärer so weiß jeder Bescheid.

kleine Gebäude werden erst gesprengt dann rennen die 4 rein. Bei großen Gebäuden alle aufs Dach und dann wird gesprengt.

Und nochmals bei keinem Gebäuden auf der Karte einfach die Punkte sprengen damit Mapchange ist.

Vor allem nicht leaven!

Reihenfolge siehe oben ... naja bitte vor 19 uhr schon on sein damit ich falls was ist mit euch schreiben kann.

Bis Später Angaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...