Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Wer von euch braucht noch die Kunstflug Trophy? Ist neben dem 22er Rank die letzte die mir zu Platin fehlt! Kann man die überhaupt Boosten oder muss man da einfach Glück haben?

Bin aus Beruflichen Gründen immer erst so gegen 20.00 Uhr zu Hause und zum Zocken bereit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch braucht noch die Kunstflug Trophy? Ist neben dem 22er Rank die letzte die mir zu Platin fehlt! Kann man die überhaupt Boosten oder muss man da einfach Glück haben?

Bin aus Beruflichen Gründen immer erst so gegen 20.00 Uhr zu Hause und zum Zocken bereit! :D

Mit Glück und Können hat die Trophäe nichts zu tun. Einfach in eine Drohne einsteigen, ein bisschen übers Feld fliegen und wenn du einen Gegner siehst, den einfach ummähen. :D

Eigentlich ist die ganz leicht, wodurch man die nicht wirklich boosten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich habe mal seit langer zeit mal wieder richtig lust auf bc 2 und ich wollte fragen ob ihr evt lust habt mit mir ein squad aufzumachen ich trage mich dann schon mal in die liste ein

1.SchaunDasScharf

2.Schwedes85

3.Hughes25

4.

von mir aus auch für trophys....

Brauch nur noch die Kunstflug trophy

Ich würde gerne mitmachen :) muss meine Stats verbessern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Indignity viewpost.gif

1. Daag_ (headset)

2.henow7 (HS)

3.Fabolos67 (headset)

4.Blacksnake120152

5.Merrick_Baliton

6.AndyYpsilon0815 (hab Abriss zwar schon (weiß also wie es gut funktioniert) würde aber helfen und anschlissend bei anderen Trophys dabei. Frag auch noch nen Kollegen) (Kein HS aber Mikro und Boxen xD)

7.Menexodor92

8.xX-Indignity-Xx (HS)

..

1.x1Energyx1

2.Schwedes85 ( wäre cool wenn man die pistolero noch machen könnte)

3.oHoLiKee

4.Ghostrider250 (Headset)

5.LordG (headset)

6.Snoop0809(headset)

7.deltawars325

8. james_braun

19.00 gehts los (MONTAG 18 JULI)

ich habe an alle geschrieben und gesaagt das wir das montag machen!

alle einfach mich adden: Daag_ ich inv euch dann machen wir die trophy abrissspezialist

Danke das du den Leuten bescheid gesagt hast das du die Trophy gestern schon gemacht hast.... Haben 5 - 6 Leute gewartet.... :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...