Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Hier mal nen Text den ich ma nen Spieletipps gepostet hatte, hoffe er hilft euch auch jetzt noch:

Et tu, Brute? (Trophäe)

Vielleicht ist es diese Trophäe die euch noch zur Platin fehlt, deswegen gebe ich euch nun einen Tipp wie ihr die ganze leicht und in weniger als 30 Minuten erhalten könnt...

Als erstes sucht ihr euch ein beliebiges Squad-Rush Spiel.

Wenn ihr im Spiel drin seit, drückt die Home Taste auf eurem Ps3 Controller und geht unter "Freunde" auf "Spielerbegegnungen" fügt nun eure GEGNER zu (solltet sie euch bevor ihr die Home Tase drückt mit gehaltener Select Taste gut einprägen). Mit etwas Glück nehmen euch 2 oder 3 Gegner an und ihr spielt in dieser Runde nur mit dem Messer! Auf diese weiße habe ich 20 Minuten gebraucht, und dadurch die Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab jetzt ziemlich alle die sich gemeldet hatten angefragt. Falls jemand abspringt oder keine Zeit hat bitte bescheid sagen Danke.

Spielbeginn ist entweder gegen 16 oder gegen 17 Uhr da brauche ich noch genauere Vorschläge von euch

Hat jemand ein Problem mit 16 Uhr????

Dann starten wir später

Vielen Dank

MfG: Motorstormmaxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen:

Ich würde diese gern mit ein paar Leuten machen. Wer Interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu.

Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne.

Wir spielen so lange bis jeder die Trophys hat!!!

Andere Trophys können auch neben bei gemacht werden. Als Termin würde ich Sonntag 17 Uhr vorschlagen.

1. Killerofthemanil

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen:

Ich würde diese gern mit ein paar Leuten machen. Wer Interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu.

Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne.

Wir spielen so lange bis jeder die Trophys hat!!!

Andere Trophys können auch neben bei gemacht werden. Als Termin würde ich Sonntag 17 Uhr vorschlagen.

1. Killerofthemanil

2. Destroyah7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre dabei, brauche noch Zerstörung und Freunde messern. Wenn ich doch nicht kann sag ich nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...