Fabber Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1. tobisgti 2. nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG132 8.Fabber_92 Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1.tobisgti 2.nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG1328 8. gertoxic ( 9. Cloud8720 - Das ist mein Couseng, wenn es geht oder paar nicht erscheinen würd ich gerne ihn als reserve einpacken. Außerdem sind wir beide zuverlässig! Kein Rumgeballere oder sonst was einfach nur die Trophy schnell boosten Könnte ich danach noch wenn alles fertig ist die Freunde Abstech trophy machen ? EDIT: Ach scheiße zu spät -.-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1.tobisgti2.nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG1328 8. gertoxic ( 9. Cloud8720 - Das ist mein Couseng, wenn es geht oder paar nicht erscheinen würd ich gerne ihn als reserve einpacken. Außerdem sind wir beide zuverlässig! Kein Rumgeballere oder sonst was einfach nur die Trophy schnell boosten Könnte ich danach noch wenn alles fertig ist die Freunde Abstech trophy machen ? EDIT: Ach scheiße zu spät -.-.... hi würde gerne mit machen habe auch ein headset mache so lange mit biss alle die tropähe haben wenn es noch um andere tropähen geht helfe ich gerne fragt mich einfach bin immer so ab 17 uhr online bis 23:30 meine PSN-ID ist auch Kingbeowulf und wehr es hat könnte mir bitte bei viertnam helfen breuchte dort auch noch ein paar tropies danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich hab auch nen Headset etc. mach auch kein Müll weil ich auch die trophy haben will wolllte nur sagen das ich nächstes wochenende Freitag und Samstag nicht kann Sonntag kann ich dann wieder wir können die auch unter der Woche machen einfach via PSn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1.tobisgti2.nicokaixx (richtig) 3. demigod_the_1_ 4. tjarkjanssen 5. chief 6. BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG1328 8. gertoxic Warum schreibst du mich mit k, tobisgti? und was soll richtig bedeuten?1.tobisgti 2.nicolaixx 3.demigod_the_1_ 4.tjarkjanssen 5.chief 6.BrandyHostMi 7.KEINE-AHNUNG1328 8.gertoxic BTW: Bei chief haben wir aber das Problem das er keinen VIP-Code hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Da sehe ich kein Großes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi kann ich bei euch noch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich werde euch alle adden. Mann kann zwar maximal nur 8 Spieler sein, aber da meist immer 1 - 2 nicht kommeTermin wäre Mittwoch gegen 18:45h. Chat natürlich auch. Headset ist nicht notwendig. Da in der Woche kann man nach Mittwoch noch einen Termin machen. Aber so können Mittowch einige schon die Trophy holen. Ich werde alle adden die gehn.Reihenfolge der Trophy laut Liste. Es werden alle abgearbeitet. Wer nicht bedient wird kommt am 2. termin dran Heute abend schreibe ich in den Leitfaden noch die genaue Vorgehensweise bzw. die Anleitung damit wir nicht alles 2 Stunden in chat besprechen können und gleich loslegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also danilo nicht erst urteilen wenn du garnicht weißt was war. Als du gegangen bist waren wir aber nur noch 7 leute im chat und du solltest wissen das wir 8 brauchen damit beide Teams voll sind Dadurch das Aydelin vor dir geleavt ist hättest du bleiben müssen und zum schluss waren wir nur noch zu 6 .... und da hat das echt keinen Sinn weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Bergeremit Voll und ganz deiner Meinung. Man hätte auch Bescheid sagen können. Klar macht es Sinn wenn 1-2 Leute warten, dass dann der mit einer Trophy geht, jedoch waren wir nicht genug bzw. zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich kann mittwoch leider nicht oder erst ab 20:15! Können wir vielleicht erst dann machen oder das ich dann einfach nachkomme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich kann erst 15 Min. später also um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute. Ich wollt mal Fragen ob von euch vielleicht einige Zeit haben mit mir die Abriss Trophy zu erspielen. Da ich unregelmässige Dienstzeiten habe fällt es mir schwer fixe Zeiten auszumachen. Daher habe ich gedacht ich frag hier mal nach da es sicher einige geben wird die nach Platin noch weiter online spielen. Meistens bin ich ab spätestens 23.30 online. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte GunJahCrew Adden mit Betreff Battlefield. P.s. Sollte jemand eine Liste mit einem fixen Termin machen, werde ich versuchen mir frei zu nehmen, kann allerdings leider nichts versprechen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Vielen Dank im Voraus GunJahCrew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEINE-AHNUNG132 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute.Ich wollt mal Fragen ob von euch vielleicht einige Zeit haben mit mir die Abriss Trophy zu erspielen. Da ich unregelmässige Dienstzeiten habe fällt es mir schwer fixe Zeiten auszumachen. Daher habe ich gedacht ich frag hier mal nach da es sicher einige geben wird die nach Platin noch weiter online spielen. Meistens bin ich ab spätestens 23.30 online. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte GunJahCrew Adden mit Betreff Battlefield. P.s. Sollte jemand eine Liste mit einem fixen Termin machen, werde ich versuchen mir frei zu nehmen, kann allerdings leider nichts versprechen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Vielen Dank im Voraus GunJahCrew Muss du TobisGti fragen ob wir dich noch eventuell mitnehmen aber wir machen das schon um 18:45 diesen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haddlbaddl Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin allerseits! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy. Da am Mittwoch schon alle Plätze belegt sind, würde ich mich schonmal für den angedachten zweiten Termin anmelden, da dann ja warscheinlich einige Plätze frei werden. Da ich im Moment (die nächsten 2 Wochen) Urlaub habe, bin ich sehr flexibel, was die Zeit angeht. Also falls am Mittwoch doch noch ein Plätzchen frei wird, einfach bescheid sagen. Falls noch genug andere zusammenkommen, können wir auch ne neue Gruppe aufmachen. Ausserdem bräuchte ich noch die Messer-Kills, und falls einer mal kurz stillhalten könnte, damit ich ihm in Kopf bohren kann, wäre ich sehr zu Dank verbunden Meine PSN ID: Sebastian3108198 einfach adden mit betreff BFBC2 Vielen Dank schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Muss du TobisGti fragen ob wir dich noch eventuell mitnehmen aber wir machen das schon um 18:45 diesen Mittwoch Muss Mittwoch leider arbeiten und bin frühestens ab 23.30 On. Aber falls ihr einen 2ten Termin macht werde ich sehen ob ich frei bekomme danke für die schnelle Antwort. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Egal wann die zeit ist keiner hat zeit -.- der eine kommt garnet der nächste komme 15 minuten später man man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 An alle die Mittwoch gegen 18.45 Lust auf Abriss haben mich bitte adden. Da ich nicht alle adden kann, weil ich wahrscheinlich welche vergesse. Schreibe heute abend noch ne Anleitung wie alles abläuft. Die Mittwoch nicht können, können am Sonntag (Zeit noch in der Schwebe). den Rest machen. Wir benötigen 8 Leute. ( Ein paar seiten vorher gibt es zwar eine Liste aber da ist unbekannt ob alle Mittowch können. Ruhig für Mittwoch 18.45 Anfragen. Die Leute die auf der Liste stehen, da würde ich mich freuen für eine vorhereige Zusage des Termins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey, Leute... wenn jemand noch die Messer-Kills braucht.. ich bin jederzeit bereit zu helfen.. einfach adden ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @Beckerham Ok, adde mich mal bitte. bin noch auf Arbeit. Hätte heute abend ab 18.10h Zeit. Werd dich dann adden. brauche noch 5x Messern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.