Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.tobisgti

2.nicokaixx (richtig)

3. demigod_the_1_

4. tjarkjanssen

5. chief

6. BrandyHostMi

7.KEINE-AHNUNG1328

8. gertoxic

( 9. Cloud8720 - Das ist mein Couseng, wenn es geht oder paar nicht erscheinen würd ich gerne ihn als reserve einpacken. Außerdem sind wir beide zuverlässig! Kein Rumgeballere oder sonst was einfach nur die Trophy schnell boosten :)

Könnte ich danach noch wenn alles fertig ist die Freunde Abstech trophy machen ?

EDIT: Ach scheiße zu spät -.-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.tobisgti

2.nicokaixx (richtig)

3. demigod_the_1_

4. tjarkjanssen

5. chief

6. BrandyHostMi

7.KEINE-AHNUNG1328

8. gertoxic

( 9. Cloud8720 - Das ist mein Couseng, wenn es geht oder paar nicht erscheinen würd ich gerne ihn als reserve einpacken. Außerdem sind wir beide zuverlässig! Kein Rumgeballere oder sonst was einfach nur die Trophy schnell boosten :)

Könnte ich danach noch wenn alles fertig ist die Freunde Abstech trophy machen ?

EDIT: Ach scheiße zu spät -.-....

hi würde gerne mit machen habe auch ein headset mache so lange mit biss alle die tropähe haben wenn es noch um andere tropähen geht helfe ich gerne fragt mich einfach bin immer so ab 17 uhr online bis 23:30 meine PSN-ID ist auch Kingbeowulf und wehr es hat könnte mir bitte bei viertnam helfen breuchte dort auch noch ein paar tropies danke schon mal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.tobisgti

2.nicokaixx (richtig)

3. demigod_the_1_

4. tjarkjanssen

5. chief

6. BrandyHostMi

7.KEINE-AHNUNG1328

8. gertoxic

Warum schreibst du mich mit k, tobisgti? und was soll richtig bedeuten?

1.tobisgti

2.nicolaixx

3.demigod_the_1_

4.tjarkjanssen

5.chief

6.BrandyHostMi

7.KEINE-AHNUNG1328

8.gertoxic

BTW: Bei chief haben wir aber das Problem das er keinen VIP-Code hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde euch alle adden. Mann kann zwar maximal nur 8 Spieler sein, aber da meist immer 1 - 2 nicht kommeTermin wäre Mittwoch gegen 18:45h. Chat natürlich auch. Headset ist nicht notwendig.

Da in der Woche kann man nach Mittwoch noch einen Termin machen. Aber so können Mittowch einige schon die Trophy holen.

Ich werde alle adden die gehn.Reihenfolge der Trophy laut Liste. Es werden alle abgearbeitet. Wer nicht bedient wird kommt am 2. termin dran

Heute abend schreibe ich in den Leitfaden noch die genaue Vorgehensweise bzw. die Anleitung damit wir nicht alles 2 Stunden in chat besprechen können und gleich loslegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also danilo nicht erst urteilen wenn du garnicht weißt was war.

Als du gegangen bist waren wir aber nur noch 7 leute im chat und du solltest wissen das wir 8 brauchen damit beide Teams voll sind :mad1:

Dadurch das Aydelin vor dir geleavt ist hättest du bleiben müssen und zum schluss waren wir nur noch zu 6 .... und da hat das echt keinen Sinn weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich wollt mal Fragen ob von euch vielleicht einige Zeit haben mit mir die Abriss Trophy zu erspielen.

Da ich unregelmässige Dienstzeiten habe fällt es mir schwer fixe Zeiten auszumachen.

Daher habe ich gedacht ich frag hier mal nach da es sicher einige geben wird die nach Platin noch weiter online spielen. Meistens bin ich ab spätestens 23.30 online. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte GunJahCrew Adden mit Betreff Battlefield.

P.s. Sollte jemand eine Liste mit einem fixen Termin machen, werde ich versuchen mir frei zu nehmen, kann allerdings leider nichts versprechen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

GunJahCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich wollt mal Fragen ob von euch vielleicht einige Zeit haben mit mir die Abriss Trophy zu erspielen.

Da ich unregelmässige Dienstzeiten habe fällt es mir schwer fixe Zeiten auszumachen.

Daher habe ich gedacht ich frag hier mal nach da es sicher einige geben wird die nach Platin noch weiter online spielen. Meistens bin ich ab spätestens 23.30 online. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte GunJahCrew Adden mit Betreff Battlefield.

P.s. Sollte jemand eine Liste mit einem fixen Termin machen, werde ich versuchen mir frei zu nehmen, kann allerdings leider nichts versprechen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

GunJahCrew

Muss du TobisGti fragen ob wir dich noch eventuell mitnehmen aber wir machen das schon um 18:45 diesen Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophy. Da am Mittwoch schon alle Plätze belegt sind, würde ich mich schonmal für den angedachten zweiten Termin anmelden, da dann ja warscheinlich einige Plätze frei werden. Da ich im Moment (die nächsten 2 Wochen) Urlaub habe, bin ich sehr flexibel, was die Zeit angeht. Also falls am Mittwoch doch noch ein Plätzchen frei wird, einfach bescheid sagen.

Falls noch genug andere zusammenkommen, können wir auch ne neue Gruppe aufmachen.

Ausserdem bräuchte ich noch die Messer-Kills, und falls einer mal kurz stillhalten könnte, damit ich ihm in Kopf bohren kann, wäre ich sehr zu Dank verbunden ;)

Meine PSN ID: Sebastian3108198

einfach adden mit betreff BFBC2

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss du TobisGti fragen ob wir dich noch eventuell mitnehmen aber wir machen das schon um 18:45 diesen Mittwoch

Muss Mittwoch leider arbeiten und bin frühestens ab 23.30 On. Aber falls ihr einen 2ten Termin macht werde ich sehen ob ich frei bekomme danke für die schnelle Antwort.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...