Bergeremit Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die restlichen Trophies sind eigentlich ganz einfach zu machen..also fehlen tut mir Abriss und die restlichen muss ich mich einfach auf den Hosenboden setzen und mal nen bissle zocken! (Rang 22, Sturmsoldat und Sani..^^) Also Donnerstag habe ich Zeit !!! --> wie läuft das morgen ab ? ps: darf ich euch als erstes in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollstrecker91 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. FiRe_MoE 2. Danilo 3. Muerte444 4.q_Balu_p 5.firemann7 6.Jean-Paul13 FiRe_MoE ich bin auch wieder dabei mit abriss hast mich ja schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jo also jean und balu, euch hab ich ja schon von montag, nochmal sorry, dass ich spontan los musste...is bei euch nix mehr zusammen gekommen? @ danilo: einer macht ein privates game auf, lädt die anderen ein und dann machen wir im chat im PSN aus, wo wir was machen... @ muerte: muss die freundin halt zuschauen oder sich anerweitig "beschäftigen" ;-)).. morgen abend 20 uhr würde allen passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklassic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi Jungs, Ich weiß is vielleicht etwas dreist wenn ich mich da so reinmisch wär es aber möglich zu eurem Vorhaben dazu zu stoßen?! Würde auch en Kollegen mitnehmen mit dem ich mich abstimmen könnte. Wenn das nichts ausmachen würde sagt mir gerade hier nochmal bescheid. Unsere ID's Sklassic23 Mr_Pink-87 Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche 5 Leute die mit mir zusammen die Abriss Trophy holen. Termin ist Sonntag 16 Uhr 1. King_Nico_10 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Sklassik, is kein thema, dann is unsere gruppe jetzt auch komplett, ich hoff ale kommen rechtzeitig und sicher:-)! einfach mich aufnehmen, dann erledige ich das morgen um 20 uhr:-)! 1. FiRe_MoE 2. Danilo 3. Muerte444 4. q_Balu_p 5. firemann7 6. Jean-Paul13 7. Sklassic23 8. Mr_Pink-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagutrop Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jungs wäre morgen gerne auch dabei wenn noch ein Platz frei wird. Wenn nicht such ich andere Leute für Abriss und Messer. Bitte meden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Na da bin ich aber gespannt meine PSN-Idee ist aber: Danilo-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey Nico! Ich wär dabei am Sonntag wenn du nichts dagegen hast ;D Werd dich am Abend noch addn. 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagutrop Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey Nico! Ich wär dabei am Sonntag wenn du nichts dagegen hast ;DWerd dich am Abend noch addn. 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. 5. 6. Jungs ich misch bei euch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Perfekt! Werd dich dann heut auch noch addn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @Danilo-99 (!!): Adde mich doch einfach, dann hab ich deine ID;-)!! @Lagutrop: Du darfst mich auch sehr gern mal aufnehmen und kannst on kommen, vllt wird noch einer frei...in der Regel isses so, dass dann doch ein bis zwei leute weniger auftauchen als ausgemacht:-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Würde auch gerne auf die Sonntagsliste. Bitte dazuschreiben und adden. PSN ID: tobisgti Bitte dann aber gesittet und schnell und nicht mit rumalbern. Immerhin wollen wahrscheinlich 8 Leute die trophy haben oder? Reihenfolge wie auf der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1. King_Nico_10 2. Genesis_ 3. aydinli67 4. tobisgti 5. 6. 7. 8. ps: ja der 1. auf der liste fängt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chief21 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bräuchte no hilfe bei der abrissspezialist trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hey Leute! Gibt es auch eine andere Liste außer die "Sonntagsliste"? Denn ich kann ab heute jeden Tag (ausgenommen Sonntag abends) Wenns sonntag am nachmittag ist, bin ich dabei. Ich kann auch nachts (aber nur bis Sonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @007James Sonntag wäre um 16 Uhr. Für Terminänderungen ist in diesem Fall "Nico_the_Miller" zuständig, weil er ja den Sonntagstermin angesetzt hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @007JamesSonntag wäre um 16 Uhr. Für Terminänderungen ist in diesem Fall "Nico_the_Miller" zuständig, weil er ja den Sonntagstermin angesetzt hat ;D Ja, also 16 Uhr könnte ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis_xD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 und wie lange kannst du an der Partie teilnehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Falls ihr sonntag noch einen benötigt .... ich würde mich als kanonenfutter anbieten, müsst mich halt nur adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.