Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

@SoD_BloodGirl

Was plant Ihr? Wofür ist die Liste? Falls ihr Abriss macht, hätte ich daran auch interesse. Einfach gegen 22h einladen, hast mich ja in der friendlist. Am besten dann im Chat vorher besprechen, wie das ganze schnell und geregelt abläuft. Falls jemand anderes Abrissaktion leitet, kann dieser mich auch adden und einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?

Sonntag ca. 20Uhr

1. MegaFurzKannone ( kein VIP Pass. Headset vorhanden )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

alle gehen im battlefield menü unter "mit freunden spielen"!

ich lade 3 leute ein, dann sind wir zu 4 im squad (team 1)

dann starte ich das game und ALLE ANDEREN FOLGEN MIR SO KOMMEN SIE INS GEGNERTEAM! (SQUAD RUSH HARDCORE)

Dann laüfts so ab: Ein team laüft in ein haus in den oberen stock und einer vom anderen team macht c-4 dran solange bis es einstürtzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Players vom 10.6. 20h

Da das gestern Katastro. abgelaufen ist, und gerade mal 3 Leute in 3 Stunden die Trophy ergattert haben möchte ich dieses heute um ca. 23h bis in die Nacht wiederholen bis wirklich jeder diese (Abriss) Trophy hat. Es kann echt nicht sein, dass nur 3 Stunden rumgeballert wird.

Wer nochmal heute nacht mitmachen will und wirklich diese Trophy haben will einfach adden. PSN: tobisgti

Ich stelle nochmal eine Liste auf wo sich die von gestern erneut eintragen können oder evtl. auch neue die heute Nacht schon Zeit haben, da dies bei 8 Leuten etwas länger dauert.

1. tobisgti

2-8 ? Wir brauchen 8 Spieler (2 Squads)

Ich adde dann alle Spieler und lade sie vorher zum Textchat ein.

Vorher bzw. während des Spieles wird ein Chat aufgemacht. Headset ist nicht unbedingt von nöten. Das wichtigste ist Disziplin! Falls ich nach 1 Stunde merke, es wird wieder nix weil alle der Meinung sind, sich umzuballern, breche ich das Spiel ab. Gestern waren 3 Stunden für die Katz.

Der Vorgang um diese Trophy zu bekommen ist eigentlich kinderleicht:

2 Squads bilden ( 2x4)

Der die Trophy bekommen soll (Reihenfolge lege ich vorher im Chat fest, bzw. kommt darauf an wer mich zuerst und zuletzt addet, jedoch soll jeder diese Trophy bekommen) nimmt einen Aufklärer mit C4. Die anderen im Team St. Soldaten. Nun sucht sich derjenige ein Haus aus (am besten 2 Etagen) und plaziert überall C4 an die tragenden Wände (er wird dabei mit Nachschub Muni C4 von den anderen Soldaten im Team versorgt).

Das gegnerische Team geht in der Zwischenzeit in dieses Haus (Dachboden oder aufs Dach) und wartet (wichtig weg vom C4).

Der Spieler sprengt und bums 4 kills. Falls die anderen Teammitglieder des Aufklärers lange Weile haben, können diese schoneinmal andere Häuser leicht mit Granatwerfern bearbeiten, damit nicht so viel C4 gebraucht wird. Hauptsache es ist immer wer da, der ihn mit C4 versorgt.

Dass kann doch nicht schwer sein oder? Also wer Sa Nacht Lust hat adden. Ich bin heute im laufe des Tages immer wieder on.

P.S. damit es mit der Reihenfolge richtig zugeht, bitte bei der freundesanfrage BF2 und die uhrzeit der Anfrage hinzuschreiben. Da ich nicht den ganzen tag online bin. Wer heute abend/nacht keine Zeit hat kann auch bei der Sonntag abend Gruppe um 20h mitmachen. Aber gestern sind viele leer ausgegangen, daher hoffe eine gute wiederholung. Übrigens gestern die erste Stunde lief gut. ... aber dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Also mich könnt ihr vergessen, ich seh schon dass es wieder nix wird. Entweder ballern alle nur rum oder meine Squad-Mitglieder stehlen mir die 2.0 kills, owohl es meine runde war. 3 Stunden warn fürn Arsch ..:banghead:

@SoD_BloodGirl: Wenn ihr nochmal boostet bin ich dabei. Ich denke schon (hoffe zumindest), dass es bei euch gesitteter ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich könnt ihr vergessen, ich seh schon dass es wieder nix wird. Entweder ballern alle nur rum oder meine Squad-Mitglieder stehlen mir die 2.0 kills, owohl es meine runde war. 3 Stunden warn fürn Arsch ..:banghead:

@SoD_BloodGirl: Wenn ihr nochmal boostet bin ich dabei. Ich denke schon (hoffe zumindest), dass es bei euch gesitteter ablaufen wird.

Also bei uns haben gestern alle die trophie bekommen, zum Schluss geriet es zwar auch leicht ausser Kontrolle :biggrin5: aber bekommen haben sie alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?Sonntag ca. 20Uhr

1. MegaFurzKannone ( kein VIP Pass. Headset vorhanden )

2. Suicide ( Headset + VIP )

3.Petz90000 (VIP, kein Headset)

4. chelius89 (VIP + Headset)

5. nicolaixx (VIP, kein Headset)

6 Hughes25 (Kein VIP, kein Headset)

7 demigod_the_1_ (Headset) brauche nur Abriss

8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abriss-Spezialist und Et tu, Brute?Sonntag ca. 20Uhr

1. MegaFurzKannone ( kein VIP Pass. Headset vorhanden )

2. Suicide ( Headset + VIP )

3.Petz90000 (VIP, kein Headset)

4. chelius89 (VIP + Headset)

5. nicolaixx (VIP, kein Headset)

6 Hughes25 (Kein VIP, kein Headset)

7 demigod_the_1_ (Headset) brauche nur Abriss

8 Chiaro_ (Headset+ habe die Tropähe schon würde aushelfen)

PS: Einfach anschreiben per PSN

So wir sind vollzählig das ist gut! Wer heute noch Lust hat mit mir zu zocken kann mich anschreiben ich hab jetzt zeit

BTW: Die Et Tu Brute Trophy brauch ich nicht mehr, brauche also nur mehr die Abriss-Spezialist Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns haben gestern alle die trophie bekommen, zum Schluss geriet es zwar auch leicht ausser Kontrolle :biggrin5: aber bekommen haben sie alle...

Ja thomas, aber am anfang wars auch nich grad besser wo iwer alle häuser einfach so kaputt gemacht hat :D:D:D:D:D, aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...