Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Starten sollte es jemand der die VIP Maps nicht hat, nicht das dann wieder welche gekickt werden. ich habe das Pack, jemand dabei der es nicht hat??

ich hab auch...

nochwas.....bei mir wirds später, 22:30 aufjedenfall (arbeit) :banghead: also falls ihr jemand habt, dann kann er gerne für mich einspringen, werde dann on kommen sobald ich kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.kingknife(HS vorhanden)

2.Seke-BVB

3.BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

4.yamyamyam0405

5.Markus25

6.Washbear92

7.SoD_BloodGirl

8.Mr_Blue_Haven

9.boraracer

würde auch noch jemanden mitbringen dann wären wir genug

müsst uns dann nur noch hinzufügen also SoD_BloodGirl , Mr_Blue_Haven und boraracer

ich habe das pack auch aber ich denke mal das es fast alle haben müsste ja dann kein problem sein fügt bitte die 2 leute noch bei euch hinzu da sie hier im forum nicht angemeldet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle das Pack habe ist das kein Problem. Gestartet werden sollte dann Squad Rush, Hardcore. Der Einladene erstellt ein Squad und startet dann (Atacama Desert ist dafür ganz gut). Wenn ein freies Spiel gefunden wird sofort die anderen einladen. Sollte zwischenzeitlich ein anderer fremder Spieler in ein Team joinen, müssen alle Spieler denjenigen bekämpfen also auch sein Teammitglieder, bei Hardcore geht wohl auch Teamkill. Irgendwann wird er schon die Lust verlieren :smile: Dann werden die Verteidiger sprengen und die Angreifer aufs Dach bzw. zweite Etage steigen. Es wird zuerst die 2.0 Trophy gemacht, heißt keiner schießt/messert/sprengt irgendwenn sinnlos weg (Teamkill bei Hardcore beachten). Sollten keine Häuser mehr vorhanden sein sprengen die Angreifer die Kisten, das gleiche bei Lvl. ohne Häuser. Zum Anfang einer jeden Runde am besten bei A sammeln.

Der erste der sprengen darf ist der erste aus der Liste also kingknife, sollte er jedoch im Angreiferteam sein wäre Seke-BVB dran sollte er im Verteidigerteam sein, ist er auch im Angreiferteam gehts der Reihe nach runter. Das alle drinbleiben bis alle die Trophy haben sollte klar sein, zum Schluß können dann noch die restlichen benötigten Trophys gemacht werden.

1.kingknife(HS vorhanden)

2.Seke-BVB

3.BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

4.yamyamyam0405

5.Markus25

6.Washbear92

7.SoD_BloodGirl

8.Mr_Blue_Haven

9.boraracer

Zum Amfang am besten noch ein Chatraum erstellen und alle einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.kingknife(HS vorhanden)

2.Seke-BVB

3.BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

4.yamyamyam0405

5.Markus25

6.Washbear92

7.SoD_BloodGirl

8.Mr_Blue_Haven

9.boraracer

würde auch noch jemanden mitbringen dann wären wir genug

müsst uns dann nur noch hinzufügen also SoD_BloodGirl , Mr_Blue_Haven und boraracer

ich habe das pack auch aber ich denke mal das es fast alle haben müsste ja dann kein problem sein fügt bitte die 2 leute noch bei euch hinzu da sie hier im forum nicht angemeldet sind

Wann fängt es an? Wäre auch gern dabei, müsste nur wissen wann es anfängt

1.kingknife(HS vorhanden)

2.Seke-BVB

3.BuckNaked (PSN-ID: Gnatz)

4.yamyamyam0405

5.Markus25

6.Washbear92

7.SoD_BloodGirl

8.Mr_Blue_Haven

9.boraracer

10. nicolaixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...