LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Okay dann gucken wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo. Ich bitte um Hilfe ! Wie schaut es aus wegen der Ritt der Walküre Trophy ? Macht da jemand mit ? Ich helfe auch bei anderen Trophäen mit. 1. player1dan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können. Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo 7.AtZePaEnG 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wäre auch dabei habe aber leider kein headset adde dich einfach mal bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wäre auch dabei habe aber leider kein headset adde dich einfach mal bei PSN falls wir hilfe benötigen bekommst ne einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können.Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo 7.AtZePaEnG 8. aufgrund von unerwarteten problemen wird die aktion heut abgesagt. PSN wartungsarbeiten zwingt einige spieler dazu offline zu bleiben. des weiteren fehlen einigen spielern die maps auf denen wir spielen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können. Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo 7.AtZePaEnG 8.player1dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hallo leute !! ein kumpel und ich brauchen beide noch diese trophäe , wenn hier jemand helfen kann oder sie auch noch braucht bitte bei mir melden! helfen auch gerne bei anderen trophäe ! bitte im psn anschreiben oder adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtZePaEnG Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich würde helfen versuch die trophäe schon so lange zu bekommen es kommt immer was dazwischen -.- hab kein map pack also nur standart maps. hoffe das klappt iwann ma...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich würde helfen versuch die trophäe schon so lange zu bekommen es kommt immer was dazwischen -.-hab kein map pack also nur standart maps. hoffe das klappt iwann ma...-.- das ist nicht gut wenn du die vip maps nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtZePaEnG Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 man kann ja auch auf normalen maps das machen da gibts genau soviele häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 heute abend gegen 10 uhr auch früher oder später bei bedarf würd ich gern die 20 abriss und was immer ihr braucht machen . Ihr braucht weder headset noch vip pass 1.Bigterrazzo 2.DJ_ERV_01 3.MAX7FOCUS 4.fu3-16 5.AtZePaEnG 6.lu_fi 7. 8. Einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mache mit, brauch alles noch also ich mach alles mit^^ 1.Bigterrazzo 2.DJ_ERV_01 3.MAX7FOCUS 4.fu3-16 5.AtZePaEnG 6.lu_fi 7.Animefreak93 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich mach auch mit brauche 14 zerstörungs kills 1.Bigterrazzo 2.DJ_ERV_01 3.MAX7FOCUS 4.fu3-16 5.AtZePaEnG 6.lu_fi 7.Animefreak93 8. kingknife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1.Bigterrazzo 2.DJ_ERV_01 3.MAX7FOCUS 4.fu3-16 5.AtZePaEnG 6.lu_fi 7.Animefreak93 8.LpFrEaK96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 oh da sind wir schon 2 mehr erstmal die kerngruppe ichhatte verhessen spitfire1053 einzutragen 1.Bigterrazzo 2.DJ_ERV_01 3.MAX7FOCUS 4.fu3-16 5.AtZePaEnG 6.lu_fi 7.Animefreak93 8.Spitfire1053 wir können sicher auch eine Lösung für euch 2finden ihr könnt noch als ersatz kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ablaufplan: Nebenher immer im textchat zur Abstimmung und Koordination. Da einige kein vip-pass haben muss einer diser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sien squad voll ist dannstartet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE die joinen nach bis alle da sind um verbleibende andere zu verärgen / sie zum rausgehen zu bringen bringen dejenigen die bereits ins andere Team gejoint sind ihre teamkameradenum ( hardcore geht das) dann eben so langbis alledrin sind und dann wird reihum gekillt dass niemand geht bevor alle fertig sind wenn erst mal alle drin sind dauerts nich mehr lange dann ham wir die kills. wer et tu brute o.Ä braucht meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 danke an alle dass es so gut geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x1991 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich würde gerne die Zerstörungs kills boosten. Trage mich einfach mal ein. 1.kingknife (habe Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich auch... 2. LpFrEaK96 (habe HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.