chief21 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ich weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mache mit und hab ein headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mache auch mit Headset mit [aber habs am pc ... geht skype?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mache auch mit Headset mit [aber habs am pc ... geht skype?] hey wie stellst du dir das vor? das jeder den pc anmacht nur um dich zu verstehen? Stelle mich für heute mit jonnikontrolleti für die abriss trophie zur verfügung. allerdings sollte bitte jeder ein headset haben. Hab gestern platin geschafft und weiss wie beschissen es ist wenn 2-3 leute im squad kein headset haben. mit gehts am schnellsten und ohne großen nervenverlust :'> edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ähm ... ich würds über skype machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ähm ...ich würds über skype machen viel glück bei der weitersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 naja okay kann ich ohne hs mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie schaut es aus wegen der Ritt der Walküre Trophy ? Macht da jemand mit ? 1. player1dan 2. LpFrEaK96 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich wäre für heute abend um 17:00 bei der abrisstrophäe dabei würde jemand eine liste machen und mich dort miteintragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hy wenn ihr bei bc2 die trophys macht. ladet mich bitte ein, brauch die auch noch und helfe gerne. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können. Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich bin dabei !! 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Habe jetzt herausgefunden, dass man das Playstation Eye als Headset nehmen kann! Bin dabei . 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können. Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bin dabei ^^ 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ako ich würde auch mitmachen habe hs , aber müssen wir nicht zu 8 sein? 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ako ich würde auch mitmachen habe hs , aber müssen wir nicht zu 8 sein? mit 6 gehts auch aber mit 8 natürlich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich mach jetzt mal ne Liste für heute abend ab 17:30, einzigste Bedingung jeder Spieler "muss" ein headset haben um schnellstmöglich alle Trophies wie Umsichtige Führung und Abriss-Spezialist oder Et tu, Brute? freispielen zu können. Wer mitmachen will soll mich anmailen. 1.jonnikontrolleti 2.Akopaluetze 3.Gabba_Freak20 4.LpFrEaK96 (vorerst da kein HS) 5.MegaFurzKannone 6.Bigterrazzo 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LpFrEaK96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe ein HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akopaluetze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe ein HS! eine eyekamera ist kein headset wir werden sehen wie es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.