Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1.X_SlynraK_X

2.yamyamyam0405

3.Shishashu

4.fvonx

5.bs08091994

6.KingJoe94

7.LpFrEaK96

8.AtZePaEnG

Ich trag dich jetzt einfach mal in die Liste ein...

Dann heute 21 Uhr?? Haben da alle Zeit??

Jup ich hab da Zeit, müsste dann nur noch paar adden :) oder ihr macht das, bin erst kurz vor 20 Uhr zuhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze hat ja gestern leider nicht so wirklich gut geklappt. Es hat nur einer geschafft die Trophie zu bekommen. Wir haben leider nicht bedacht das nicht alle die VIP Maps haben und beim sprung auf die nächste Karte wurden sofort welche gekickt und danach haben wir es einfach nicht mehr geschafft alle ins Spiel zu bekommen, entweder war schon jemand anderes drin oder irgenden jemand konnte nicht joinen.

Wer von gestern würde es denn nochmal probieren. Dann müßte am besten jemanden alle einladen der kein VIP Pack hat, da die Karten dann auch nicht kommen. Das ganze müßte hier dann auch nochmal richtig abgesprochen werden wer sprengt und wer aufs Dach kriecht, hat ja auch nur teilweise geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch für die Hilfe bei der Trophy und sorry nochmal, dass ich auf einmal weg war. Bei uns gabs ma wieder Probs mitm Router und konnte einige Stunden nichtmehr online gehen :(

Aber falls ihr noch Hilfe in den nächsten Tagen braucht, wäre ich nochmal dabei, nur sollte es net allzulang dauern, da ich mir das Game nur geliehen hab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...