Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Nächstes Wochenende werden Speedy und ich was starten mit folgenden Leuten

1 SynTeX000

2 Speedy1

3 GottThor

4 Diesel Time

5 XeroX

6 Flexcapejule

7 ScheKKiiBoI

8 (Offen)

Vorher werden dementsprechende Absprachen getroffen und Anhand von https://bfbc2.statsverse.com/ geschaut wer wie viele Kills schon hat und eine Liste erstellen wer zuerst dran ist. Die Leute die jetzt in dieser Liste stehen,sollen mich bitte hier im Forum als Freund/Kontakt adden,ebenso Speedy. Werden euch dann unter der Woche noch anschreiben und einen Termin ausmachen,so das jeder aus dieser Liste seine Online Trophäen erhält!! Hoffe ihr seid damit soweit einverstanden

Mfg

Flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte darf ich auch mitmachen...

Sorry ich habe am Anfang leute getötet, weil Battlefield das auch gemacht hat und er "der Leader" war.

Am Ende habe ich jedoch nichts mehr gemacht..

Ich schwöre auf mein Leben, dass ich mich zusammen reiße und mich daran halte.

Bitte ...

PS: DesWeiteren: Speedy hat auch genügend Leute getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok wenn wir einen Termin absprechen, aber das wichtigste ist, dass wir eine genaue liste machen wer anfängt und wer danach kommt usw.

Die Teamkollegen geben immer Munition.

In der Zwischenzeit wird nicht blöd auf gegener rummgeschossen.

Dann sollte das doch echt klappen, wir sind doch keine Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das auch vor.Sobald jeder die Zerstörungstrophäe hat,machen wir das mit dem "Erstich 5 Freunde" und "Kopftreffer mit dem Reperaturwerkzeug"

Wie gesagt,werde eure ID´s dort eingeben und schauen wer wie weit ist bei dem 2.0 und poste dementsprechend die Liste,somit steht eine Reihenfolge fest wer anfangen darf und wer als nächstes kommt.Ich hoffe damit ist jeder einverstanden.Weil so ein Mist wie heute möcht ich nicht noch einmal haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hört sich gut an RockStar.

Hier noch eventuelle Tipps..(weiß nicht ob du sie eh benutzt).

Kommunikation: PSN_Chat...die geposteten Nachrichten übersieht man eigentlich nicht. außer man schaut nicht auf Bildschirm.

Map: Als Map würd ich die Port Valdez nehmen. 3 Häuser möglich...wenn alle 4 in einem Haus drin sind und es mit allen 3 klappt, hat man schonmal 12 kills.

Übersicht: Für bessere Übersicht würde ich es so vorschlagen das derjenige der mit der Trophy dran ist die Klasse "Aufklärer" hat und die restlichen 7 die Klasse "Sturmsoldat". Hat eigentlich nur Vorteile:man erkennt direkt wer die Trophy gerade macht. Als Sturmsoldat sorgt man für Nachschub. Wenn der erste fertig ist, wird er zum Sturmsoldat und der nächste zum Aufklärer.

nur so ein paar Tipps...falls es so funktioniereren würde, vorallem beim Punkt ÜBERSICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so LP pass ma auf...ich hab am anfang die 5 abstech kills gemacht und ganz am schluss hab ich i wann einfach die häuser hochgejagt wenn jemand drin war weils ja niemand anderes gemacht hat...manch andere (möcht ja niemanden ansprechen) haben ohne grund die ganze zeit dumm rumgeschossen und sonst nichts gemacht was besprochen wurde....aber hauptsache das du als erstes gleich wolltest oder wie aber dann nur scheiße machen ?!

nix druff außer zahnbelag aber bei den großen mitspielen wollen ...sin ja eh die besten... die einzigen die mal überhaupt das gemacht hatten was auch gesagt wurde waren die die auch da oben stehn un fabber kam erst gar nicht rein weil andauernd jeder eingeladen wurde einfach so....also schlag ich vor wir nehmen als 8. Fabber dazu flex oder syntex ?

ja ronald :D manche raffens echt nid xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klaaar standest du immer da...vor allem weil du die hälfte der zeit nich ma in dem server warst wo ich gottthor syntex flex un so waren aha

ich habs gesehn...wo ich dabei war standeste irgentwie nie da...un hast die leute abgeballert...frag ma en paar von denen^^

genau..

ach un general..schön das du sie hast... allerdings is danach dann alles ins chaos ausgeartet...und eig hatten wir gesagt flex fängt an weil er weg musste...naja egal ich sag zu heut gar nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute früh wars bei uns genauso, viele haben sinnlos in der Gegend rumgeballert und nicht das gemacht was besprochen wurde. Nachdem ich in der Statistik gesehen habe das ich 11 kills während dem normalen Spiel bekommen habe, werde ich die restlichen bestimmt auch noch bekommen. Leider weiss man nicht wer sich für die Challange anmeldet und ob er Überhaupt die Trophäe haben will oder anderen nur den Spaß nehmen will.

Ich werd es jetzt auf alle Fälle alleine probieren und drücke euch die Daumen das ihr ne vernünftige Lobby zusammen kriegt und dann auch die Trophäe bekommt.

Viel Spaß dabei und bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...