xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 WENN WIR GENUG LEUTE HABEN WIRD EIN DATUM AUSGEMACHT HIER DIE AKTUELLE LISTE: BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE! EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OKeii Heii kannst du mir deinen Add-Namen schicken? Dann kann ich dich nachher adden, sobald das PSN wieder geht? kannst ja deinen namen per nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 :HIER DIE AKTUELLE LISTE: BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE! EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6)Speedy1_0 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! Ich bin auch dabei wenn Online zocken mal wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6)Speedy1_0 7)flexcapejule 8) An Wochenenden wäre Klasse,da ich unter der Woche in der Kaserne bin und dort keinen Zugriff auf meine Playsi habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 HIER DIE AKTUELLE LISTE: BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE! EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6)Speedy1_0 7)flexcapejule 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6)Speedy1_0 7)flexcapejule 8) An Wochenenden wäre Klasse,da ich unter der Woche in der Kaserne bin und dort keinen Zugriff auf meine Playsi habe Ja am Wochenende wäre es wirklich gut Hab unter der Woche keine lust auf die häuser kills. Hab Schule && Handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey General, wenn die Liste vervollständigt ist,nimmst du das ganze dann in die Hand?Wie funktioniert das ganze eigentlich?kommen wir da zusammen auf einen Server und jeder macht die 20 Kills? Headset ist auf jeden Fall vorhanden,wie gesagt,an Wochenenden wäre es perfekt.Müssen dann mal schauen das wir auf einen gemeinsamen Tag mit Uhrzeit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hey General,wenn die Liste vervollständigt ist,nimmst du das ganze dann in die Hand?Wie funktioniert das ganze eigentlich?kommen wir da zusammen auf einen Server und jeder macht die 20 Kills? Headset ist auf jeden Fall vorhanden,wie gesagt,an Wochenenden wäre es perfekt.Müssen dann mal schauen das wir auf einen gemeinsamen Tag mit Uhrzeit kommen Ja mache ich! Ich erkläre dann wenn alle sind! Ist gar nicht so schwer;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurftacular Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja hi läuft hier was bfbc2 mäßig? da alle in meine kontaktliste off sind wende ich mich an euch und es geht nicht um platin sondern einfach nur zocken edit: addet mich einfach Smurftacular86 P.S. headset muss sein! und beim adden was von bf schreiben damit ich weiß was sache ist ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Leute, wäre auch gerne dabei für 20 häuser kills und 5 freunde messern wenns geht, ich kann meistens abends ab ca. 9:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja mache ich!Ich erkläre dann wenn alle sind! Ist gar nicht so schwer;=) wirst du die nachrichtigen hier verschicken oder ladest du uns dann in ein psn chat ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blu-_Player Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja mache ich!Ich erkläre dann wenn alle sind! Ist gar nicht so schwer;=) hey wär nett wenn ihr mich auch mitmachen lasst. PSN-ID: Blu_-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKap181 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist auch meine letzte Trophäe die ich noch für Platin brauche. Wenn ihr noch nen Platz frei habt dann würde ich auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mache auch mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche einfach nur Leute fürs Online zocken aber bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche noch alle Online Trophys, wer mir helfen will einfach adden (Hab auch Heaset) Mit Betreff Bfbc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender 5) ScheKKiiBoi 6) Speedy1_0 7) flexcapejule 8) Blu_-Player ALLES WEITERE FOLGT HEUTE ABEND GIBTS DIE ANLEITUNG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin leider erst morgen Abend zuhause General Früher geht absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bin leider erst morgen Abend zuhause General Früher geht absolut nicht ich schreibs hier rein!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diesel_Time Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich kann einspringen psn: Diesel_Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.