Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja klar bist du eingeplant. aber so wie es aussieht, wird das wohl bis nachmittag/abends nichts. da psn down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mhm. bist du auch nachts on, tobender. vllt könne wir die mit viel zeit zu zweit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Heii Leute Suche ein paar Leute für die abriss-trophäe. Für die, die lust haben einfach eine Freundesanfrage an mich senden: SynTeX000 =) Würde mich freuen wenn sich Leute melden würden. Danke schon mal im vorraus. SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamyamyam0405 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenn ihr das Abends, Nachts machen könntet wäre ich auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @ Yam: ich add dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja klar, könn wa auch nachts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ouh Heey cool Tobender dann freu ich mich schon auf den heutigen Abend. Wie wird dass den eigentlich ganz konkret ablaufen mit der Abriss-Spezialist Online-Trophäe.? Die trophäe E,Tu Brute klärt sich schon selbstständig oder.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich mache auch noch mit PSN : KoQ90 ... brauche noch 2 Trophähen [ ohne DLC ] bis Platin : 20 Kills durch Zerstörung und 10 Hilfen bei Sichtung ! addet mich ,,, hab fast immer ziet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jo, erzähl ich dir dann im chat @ KoQ90 dich adde ich auch sobald ich online komm. kann da wir aber schon 8 sind, kannst nur erstma nur ersatzmann sein. Aber von den 8 kommen sicher wieder nur 5-6 wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hallo !!! ich und 2 freunde brauchen noch diese trophäe und suchen leute die uns dabei helfen oder die sie auch noch brauchen !!!! jetzt am oster wochenende auch gerne nacht's !! wer lust oder interesse hat bitte mich adden psn id= DJ_ERV_01 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @ Tobender cool bin dabei wenn ma es PSN wieder geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Will euch den Spaß ja nicht verderben, aber ihr wisst schon dass das PSN komplett offline ist und dieses eventuell ein bis zwei Tage dauern kann? https://twitter.com/#!/playstationde https://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 sry bin ab morgen 4 tage in österreich ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 addet mich bitte auch ich will auch mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 da müst ihr noch warten das psn geht heute immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ohh man das geht mir schon soo auf'm sa.., dass des PSN nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 also ich kann jetzt zwar nicht online spielen aber ich zocke einfach mal star wars the unleashed auf shit master durch dan hab ich wieder platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja ist echt mies ..... wollte gestern zum grönenden abschluss auch noch ein bisschen online spielen ... naja dann zock ich die story mal weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 .. dann lieber XBOX Live , wo ich 60 Euro pro jahr Zahl ... denn die könnten sich so ne scheiße NIE erlauben ! achja und weiß einer ob man trotzdem Trophys sammeln kann , nicht das die hinterher nicht gespeichert werde ?! :emot-question: .. trotzdem freu ich mich wieder wenns PSN wieder geht bis dahin , schöne Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 .. dann lieber XBOX Live , wo ich 60 Euro pro jahr Zahl ... denn die könnten sich so ne scheiße NIE erlauben ! achja und weiß einer ob man trotzdem Trophys sammeln kann , nicht das die hinterher nicht gespeichert werde ?! :emot-question: .. trotzdem freu ich mich wieder wenns PSN wieder geht bis dahin , schöne Ostern ! Meinst du, dass XBox Live perfekt ist? Warte doch erstmal ab, bis Sony endlich verkündet, warum das PSN nicht geht. Deine Trophies werden alle gespeichert. Warum auch nicht? Sind dann eben auf deiner PS3. Bis sie "richtig" auf deinem Profil angezeigt werden musst du allerdings warten, bis das PSN wieder geht und du syncr kannst. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.