Blaze87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 der tobende fängt an zu toben =) versteh ich aber...mir ging oft nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich möchte mir ein gutes team zusammenstellen die onslaght noch brauchen da immer irgendwelche idioten da sind die faxen machen und es langsam nervt...falls welche auch noch hilfe bei der 2.0 brauchen helfe ich gerne =) mach mal ne liste für onslaughteinfach adden 1. Blaze87 2. Madlip89 3. 4. bin dabei! Hast mich ja schon angeschrieben ... wann hast du das nächste mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich möchte mir ein gutes team zusammenstellen die onslaght noch brauchen da immer irgendwelche idioten da sind die faxen machen und es langsam nervt...falls welche auch noch hilfe bei der 2.0 brauchen helfe ich gerne =) mach mal ne liste für onslaughteinfach adden 1. Blaze87 2.Madlip89 3.Judge_of_Death-_ 4. bin dabei! Hast mich ja schon angeschrieben ... wann hast du das nächste mal Zeit? Bin auch am Start;) Hätte auch noch jemanden, der alle Trophies braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flegel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 wär auch dabei brach ich onslaugt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi . ich suche leute für die online trophäen bei bc2 meldet euch am wichtigsten wer mir das mit den 20 leute killen mit zerstörung ... added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich kann bei Onslaugh helfen wenn ihr wollt. addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich brauch auch noch alle Online Trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bitte addet ich alle für 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. EndOfGreen666 6. Sgt-Chamallow 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hab den leuten einfach ma angeschrieben im PSN,sobald wir 6-8leute sind, würde ich sagen, starten wir. Ich bin heut bis 18uhr online. und morgen eigentl. das selbe bild. von mittag bis 18uhr. Aber wie gesagt, ich würde starten, sobald es genügend sind. Von mir aus auch zu 4. oder so. Dann schreiben wir einfach den anderen typen ingame an, ob sie lust haben mitzumachen Mit dabei: 1. Tobender 2. bialas1 3. Klaus-home 4. 5. 6. 7. 8. Da dies meine letzte trophy ist, möchte ich das so schnell wie möglich vom tisch bringen. Blaze87 würdest du helfen wollen ? da angeboten chil94 machst du mit ? ps. hab euch beide bereits geaddet, wenn kein bedarf besteht. einfach anfrage löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo,ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. EndOfGreen666 6. Sgt-Chamallow 7. 8. Trag mich auch mal ein! Auf die Sniper hab ich auch wenig Bock sowie den Heli! Was ich auch noch bräuchte ein gutes Squad für Operation Hasting! Bin zwar immer/meistens auf Platz 1 vom Score her aber mein Team schafft es einfach nicht den letzten Punkt A zu erobern! Vielleicht finden sich ja welche würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Los leute. wir wollen JETZT 2.0 holen. 3mann sind wa schon im chat. einer is afk und kommt sicher gleich. Somit sind wir 4. Könn uns nich schnell 4leute helfen ? Vllt. auch welche, die die trophy schon haben. aber etwas mittleid mit uns, weil sie wissen, wie abfuck es ist, diese zu holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo,ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. EndOfGreen666 6. Sgt-Chamallow 7. 8. Sorry Jungs, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Übrigens ist hier die Frau von Madhus414. Also ich musste ja gerade ein wenig schmunzeln. Wieso holt man sich denn das Spiel? Wenn man dann die Sachen boostet die das Spiel ausmachen. Ich gebe ja zu, die Heli-Kills sind schon etwas schwierig, aber auch alleine machbar. Zu den Sniper-Kills muss ich sagen, da bin ich total drauf abgefahren! Musste mich mit meinem Mann drum streiten wer die macht. Das hat voll Fun gemacht, aber so richtig. Und ich als Frau muss sagen, dass die voll einfach zu holen waren. Ich fand das so cool. War voll mein Ding! Na ja, aber macht ihr mal. Wollt mich nur mal zu Wort melden. Viel Spass noch beim Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sorry Jungs, aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Übrigens ist hier die Frau von Madhus414.Also ich musste ja gerade ein wenig schmunzeln. Wieso holt man sich denn das Spiel? Wenn man dann die Sachen boostet die das Spiel ausmachen. Ich gebe ja zu, die Heli-Kills sind schon etwas schwierig, aber auch alleine machbar. Zu den Sniper-Kills muss ich sagen, da bin ich total drauf abgefahren! Musste mich mit meinem Mann drum streiten wer die macht. Das hat voll Fun gemacht, aber so richtig. Und ich als Frau muss sagen, dass die voll einfach zu holen waren. Ich fand das so cool. War voll mein Ding! Na ja, aber macht ihr mal. Wollt mich nur mal zu Wort melden. Viel Spass noch beim Spiel. Um die Huey Kills geht es mir eigentlich gar nicht. Hab einmal in einem Spiel zehn Kills am Geschütz mit dem gemacht, nur seitdem keinen einzigen mehr. Mir geht es halt persönlich um die Sniper-Kills, weil ich nie mit der Sniper spiele, weil es mir halt keinen Spaß macht und mir das Spiel zumindest Vietnam) mittlerweile sowieso zum Hals raushängt, aber die Trophäen will ich trotzdem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtStonet Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hey nshero wär dabei, hab dih schon angefragt Hallo,ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. EndOfGreen666 6. Sgt-Chamallow 7.SgtStonet 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Um die Huey Kills geht es mir eigentlich gar nicht. Hab einmal in einem Spiel zehn Kills am Geschütz mit dem gemacht, nur seitdem keinen einzigen mehr. Mir geht es halt persönlich um die Sniper-Kills, weil ich nie mit der Sniper spiele, weil es mir halt keinen Spaß macht und mir das Spiel zumindest Vietnam) mittlerweile sowieso zum Hals raushängt, aber die Trophäen will ich trotzdem haben. Tja, irgendwie schade. Würde dir ja zu gerne die Sniper-Kills abnehmen. Ich hab die nur so runter gerissen, ging voll schnell bei mir. Für mich persönlich ist das voll mein Ding gewesen! Dafür hab ich mich beim Rest ziemlich angestellt, da hat mein Mann oft ne Krise bekommen und dann lieber selber gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heey Leute, Ich möchte mich gerne hier im Ps3 Trophäen Forum zum boosten der Online-Tropähen anmelden des Spiel's Battlefield: Bad Company 2. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.,aber jedoch hab ich keinen Realistischen Plan wie das funktionieren soll. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey brauch auch noch die 2.0 kills und 5 freunde abstechen (is ya aber nich schwer wenns ma einer bei mir zocken würd ) einfach adden plz PSN : Speedy1_0 Thx MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 AqtionJackson und Speedy1_0 adde ich für 2.0trophy, sobald psn wieder on ist. wir wollen das heute durchziehen. sollten mit euch dann auch volle 8 leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Tobender: ich hoffe ihr habt mit mir gerechnet, weiol heute habe ich volle 2 Stunden für trophy zeit. Bitte benachrichtige mich im psn wenns losgeht. Ich hoffe wirklich des klappt heute. MFG bialas1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.