Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich denke du hast besucht bin morgen auch wieder dabei ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich denke du hast besucht ebendrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also Leute. Hier eine Liste: 1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten ist es, wenn wir Squad Rush spielen im Hardcore Mode. Da sind die Server meistens leer. Je nachdem, wieviele Leute wir pro Team haben stellen sich die Verteidiger immer alle zusammen oben in ein Haus und ein Angreifer zerstört es. So gibt´s immer 3-4 Kills für den einen Angreifer. Gewechselt wird Rundenweise. Die Angreifer sind immer die, die die 2.0 Kills machen. Die müssen dann halt eine Reihenfolge unter sich ausmachen. Am besten schreibt jeder eine Uhrzeit hinter seinen Namen, damit wir das klären können. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also Leute.Hier eine Liste: 1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Am besten ist es, wenn wir Squad Rush spielen im Hardcore Mode. Da sind die Server meistens leer. Je nachdem, wieviele Leute wir pro Team haben stellen sich die Verteidiger immer alle zusammen oben in ein Haus und ein Angreifer zerstört es. So gibt´s immer 3-4 Kills für den einen Angreifer. Gewechselt wird Rundenweise. Die Angreifer sind immer die, die die 2.0 Kills machen. Die müssen dann halt eine Reihenfolge unter sich ausmachen. Am besten schreibt jeder eine Uhrzeit hinter seinen Namen, damit wir das klären können. MfG Judge hab mich auch eingetragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab mich auch eingetragen ... Alles klar:) Dann adde mich bitte gerade mal. Wieviele Kills brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich brauch noch 4 kills ... adde du mich mal ... meine addy ist kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier eine Liste: 1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3.electricplayer25 (immer zeit) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier eine Liste:1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3.electricplayer25 (immer zeit) 4.aGeh_wirklich (bis 17-18 Uhr Zeit) 5. 6. 7. 8. trag mich hier auch mal ein. Das heißt, je früher die Liste voll ist desto eher gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 trag mich hier auch mal ein. Das heißt, je früher die Liste voll ist desto eher gehts los? 6 Leute brauchen wir mindestens. Dann kann´s wegen mir sofort losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat 1A geklappt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hier eine Liste: 1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3.electricplayer25 (immer zeit) 4.xXSm0ke94Xx(immer Zeit) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat 1A geklappt.Danke Hier eine Liste:1.Judge_of_Death-_ (Nur bis 16 oder 17Uhr Zeit) 2.Madlip (immer Zeit) 3.electricplayer25 (immer zeit) 4.xXSm0ke94Xx(immer Zeit) 5. 6. 7. 8. Ist bereits gelaufen;) Nochmal an alle, die heute Vormittag dabei waren: VIELEN DANK Hat wirklich klasse geklappt und alle haben die Trophie bekommen. So muss boosten sein. MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ab 18 wieder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ab 18 wieder Zeit Du meinst für Onslaught oder? Muss mal sehen, wann wir das in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nee Onslaught hab ich 5 Kills Sani Spectact Vietnam (schaff ich glaub ich auch so vlt die Roadkills) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Neue Liste: 1.bialas1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur für 2.0 trophy eintragen. Et tu brute kann man ja währenddessen machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Neue Liste:1.bialas1 2.tobender 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur für 2.0 trophy eintragen. Et tu brute kann man ja währenddessen machen ^^ wenns heute noch startet... werde sicher bis ca. 2uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also ich möchte mir ein gutes team zusammenstellen die onslaght noch brauchen da immer irgendwelche idioten da sind die faxen machen und es langsam nervt...falls welche auch noch hilfe bei der 2.0 brauchen helfe ich gerne =) mach mal ne liste für onslaught einfach adden 1. Blaze87 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 1.bialas1 2.tobender 3.Blaze87 4. 5. 6. 7. 8. Ich trag dich jezz einfach mal ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wisst ihr, das ist mir hier alles zu ungeplant und 0815 mäßig. Ich Plane jetz einfach ma Zeitlich mit Datum für 2.0 Trophy. Und ich meine NUR 2.0 Trophy. anderes Zeugs, könnt ihr seperat machen. Ich schlage diesen Freitag, den 22.04.2011 um 16.00Uhr vor Mit dabei: 1. Tobender 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen, wenn Ihr wirklich Zeit habt. Ich kanns nämlich langsam nichmehr sehen, wenn sich leute eintragen, die am ende keine Zeit haben und anderen die plätze wegnehmen. Thx Edit: Wenn das läuft, sollten alle 8 leute in ca. 90min die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.