mugetsuSHADOW Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5. 6. 7. 8. brauche nur noch 3 verdammte 2.0 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6. 7. 8. Kp ich glaube ich brauch noch viele 2.0 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7. 8. Ich bräuchte noch folgende Trophies: Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Besonders für Hilfe bei "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute?" wäre ich sehr dankbar. "Alle gewonnen" werde ich jedoch wohl alleine schaffen und für "Umsichtige Führung" bräuchte ich eventuell auch Hilfe. Zum Zeitpunkt, an dem ich heute (ist ja nach 0 Uhr) on sein kann. Ich kann nach den Samstagabend-Spielen, der Fussball-Bundesliga, online sein, früher jedoch leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Umsichtige Führung Alle Gewonnen packt man auch 100% ohne hilfe und ohne probs. Alle gewonn hab ich schon gehabt, bevor ich lvl 22 hatte (is ja auch wirklich easy) Und Umsichtige Führung hab ich vor 3-4tagen gemacht (ohne anstrengung - wobei ich noch NIE einen heli etc fliegen konnte UND obwohl ich das spiel ca. 5monate lang nich gezockt hatte) macht sich leicht mit uav Ansonsten....: 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7.Tobender 8. Da von nachmittags bis Abends allerdings wieder so eine 0815 Zeitangabe ist, denke ich ma, das wieder nur die hälfte da sein wird. Bis ca. 17-18uhr hab ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7.Tobender 8.HezzDich Ich bin auch dabei die Abriss Trophy zu machen, dann sind wir ja genug leute Also als Zeit haben wir jetzt 17-18 Uhr ausgemacht ? Ist das für alle okay oder kann da jmd nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also ich bin auch für 17-18 Uhr .... ich würde dann auch noch hilfe bei der erstich 5 freunde brauchen ... wenn wir das mal so neben bei einschieben könnten wäre mega geil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 also ich bräuchte auch dringend hilfe...also wenn irgendwo noch ein platz frei ist bin ich auf jedenfall dabei...einfach adden...mit " i " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7.Tobender 8.HezzDich Reserve: bialas1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ihr wollt doch nich wirklich NUR eine stunde einplanen ? Wenn das 17uhr starten soll, sind die meisten eh erst halb 6 da... wette ich. Ist doch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich denke damit ist die Ankunftszeit gemeint (Start 17-18 Uhr jenachdem wie schnell diese Ankommen, kann begonnen werden). 1 Stunde wird wohl nicht ausreichen, dass sich 8 Leute zusammenfinden und die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aso ok, naja, 17-18uhr ist mir glaube schon zuspät. Da ich von nachmittag (sprich jetzt, wenn nich schon vor 1stunde oder so) bis 18uhr ca. 17uhr kommt schon freundin... und da zock ich nich so gern. Naja, werden sicherlich noch einige termine anstehen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hi, ich wäre auch am start falls einer nicht kommt! bitte melden üder das psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aso ok, naja, 17-18uhr ist mir glaube schon zuspät. Ich geh um 16 uhr online vlt. sind dann ja schon welche on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja ich bin echt mal gespannt wie viele heute kommen .... kann es mir zwar nicht vorstellen das alle kommen aber naja hoffen wir mal das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hey Leute:) Spielt ihr schon? War den ganzen Tag nicht da und konnte nicht ins Forum reinschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 jo sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Jetzt gerade? Habt ihr einen Server? Braucht ihr noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 lohnt nich .. fing zwar gut an aber ab 18:45 nicht mehr 5 std. für 2 kills dafür aber fertigkeit um 50 pkt gefallen ... naja zumindest konnte ich den 4 helfen die jetzt platin haben und jenen die jetzt n fast volles konto haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Na super.. Jemand Lust es morgen Mittag zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 k nur uhrzeit kann ich erst morgen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.