againstdead Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich suche eine gruppe mit der ich folgende trophies machen kann 5 mal einen freund messern, 20 gebäude kills und 1 roadkill mit einem Heli Psn-Id againstdead Könnte von heute bis sonntag Einfach über psn eine nachricht schicken! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 OK, wären denn dann auch noch n paar Leute von gestern dabei, so wie ich das mitbekommen habe, hat es ja gestern auch nicht so wirklich geklappt, vielleicht gehts ja heute beim zweiten Versuch, das wir 8 Leute zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 5 mal einen freund messern, 20 gebäude kills Jup genau die Beiden fehlen mir auch noch, also ich bin heute dabei bis 21 Uhrund 1 roadkill mit einem HeliDiese Trophäe kannst auch schnell vorweg einsacken Möglichkeit 1: Schnapp dir n Heli und knall in eine Basis wenn diese grade von Gegnern besetzt wird (sollte spätestens bei 3. Versuch klappen. Möglichkeit 2: Krall dir die Drohne und mäh einen um (klappt wunderbar bei fast allen Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich wäre gern dabei, nachdem es gestern nicht so geklappt hat ... Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi also ich hätt jetzt sofort Zeit! Ich war ja gestern au dabei aber da konnten kaum welche! Wenn ihr mitmachen wollt Addet mich: SensenmannJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich komm so in 45 min ca. online, ich werd jetzt gleich feierabend machen und dann muss ich nur noch schnell nach hause düsen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wie wäre es denn mit 16 Uhr`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich bin dabei haben wir dann auch genug leute nicht so wie gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja 16 uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 soo leute ich synchronisiere gerade noch meine trophies dann bin ich am start, dauert nur n bissel weil ich nicht an meiner ps3 zocke und hab leider auch mein headset nicht hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 brauch auch noch messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 seit ihr schon alle am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nö kam irg wie keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Gestern waren es mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ey das ist doch müll ... lasst und doch jetzt einfach mal ne liste machen und eine feste Zeit! also tragt euch in die Liste MIT PSN addy ein, ich adde dann alle, als Zeit würde ich Sonntag Abend 20:00 Uhr anpeilen ... so bleibt noch Zeit sich da einzustragen ... List für Battlefield Online Trophys: 1 Madlip89 (Madlip89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Leute:) Suche Leute, die morgen mit mir zusammen die Abriss Trophie holen wollen. Brauche selbst nurnoch 3-4 Kills und hätte gerne meine Platin;) Bräuchten an die 6-8 Leute. Dann geht´s am besten. Wäre für morgen nachmittag bis Abend. 1.Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Leute:) Suche Leute, die morgen mit mir zusammen die Abriss Trophie holen wollen. Brauche selbst nurnoch 3-4 Kills und hätte gerne meine Platin;) Bräuchten an die 6-8 Leute. Dann geht´s am besten. Wäre für morgen nachmittag bis Abend. 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Leute:)Suche Leute, die morgen mit mir zusammen die Abriss Trophie holen wollen. Brauche selbst nurnoch 3-4 Kills und hätte gerne meine Platin;) Bräuchten an die 6-8 Leute. Dann geht´s am besten. Wäre für morgen nachmittag bis Abend. 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4. 5. 6. 7. 8. bin morgen auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.