Madlip89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich bin um 19:00 Uhr dann online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Falls ihr heut vorhabt die Abriss trophy zu holen... mir fehlen da auch noch 18kills. Also geben und nehmen in 30min erfahre ich, ob ich heut zeit hab. Falls ja, wäre ich zu 100% dabei. um Die trophys : - Umsichtige Führung - Abriss-Spezialist zu holen. Wenn ich dabei sein darf (und zeit hab) addet bitte "Tobender" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wäre denn jetzt auch dann noch jemand am Wochenende dabei, weil ich schaff das heute wahrscheinlich nicht, bzw. müsste dafür den Sport sausen lassen und das wäre für mich eher ne schlechte lösung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja wochenende ginge au aber wir könn schon ma anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja wochenende kann ich auch noch mal machen denke eh nicht das wir heuet allle hinbekommen Bin ab jetzt on also wer noch will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kommt Leute wir brauchen noch mehr leute also adden!: PSN: SensenmannJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bin nu auch Online ... Habt ihr zufällig auch Skype und n Rechner bzw. Laptop in der Nähe stehen? Mein PS3 Headset habe ich verliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also wer jetztw ill on kommenudn mich adden dann lad ich euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schlechte News. Gege um 20uhr muss ich erstma bis 22uhr ca. offline. Danach hätt ich nochma Zeit bis 01.00Uhr ca. Aber wie SGRichter schon sagte... wir packen das heut alle sowieso nich an einem tag. wären ja 8x20zerstörungskills. sprich 160kills gesamt nur via zerstörung. das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 darf ich euch 5 denn noch schnell messern im öffentlichen Match z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 jo, hab ich kein prob mit @deedel Edit: Ich muss jetz raus leute, i´m sorry. Aber freundin kommt gleich lang. und wenn ich da zocke, rastet sie aus. Bis jetz sind wa auch immernoch nur 5leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaub ma das wird heut nichts wenn keine mehr kommen lass nen neuen termin machn wenn dan auch mehr leute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also mir egal aber ich bin freitag nicht verfügbar und samstag mal gucken sonntag mittag hätte ich dann wieder sicher zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 mhmmm... wie sieht das denn nun aus? Ich bin Online... aber ohne die voll anzahl an leute ist das doch scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi ich brauch noch Vietnam trophys addet mich unter farcry3445 thx im vorraus:-) edit Streetfighter-7: Beiträge zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 mhmmm... wie sieht das denn nun aus? Ich bin Online... aber ohne die voll anzahl an leute ist das doch scheiße... ja waren kurz 6... ich glaub das wird heut leider nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 irgendwie war keiner da .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bräuchte jemanden den ich in BfBC2 Messern darf und der mir bei den 20 Gebäudekills hilft. Wenn jemand Interesse hat, dann addet mich im PSN bitte (PSN-ID "Gnatz"), mit dem Betreff "BfBC2-Trophies". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also heute ist schlecht bei euch, hab ich das jetzt richtig rausgelesen ?^^ Ich könnte heute so ab halb 6 ca. , aber am WE irgendwann würde natürlich auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bis 20.45uhr hab ich heut zeit. danach muss ich RDR für: 20kills via einsturz ( 2hab ich schon ) und heli abschießen mit stationären rpg allerdings wäre das zu zweit ziemlich aufwendig. 8leute wären besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.