SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also heute geht bei mir nicht Heute abend kommt Inter gegen Schalke und das muss geguckt werden Morgen ab 17 uhr und Sonntag den ganzen mittag hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Seit Ihr Alle Gut in Bfc2? wenn ja addet mich nichtXDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ Hezze : Tipp: Spiele Heavy Metal und versteck dich direkt neben dem statitionären RPG im Gebüsch. Auf der Map geht es am einfachsten, sich an allen vorbeizuschleichen. Et tu Brute: Alle die mir helfen wollen, und ggf. die Trophäe auch noch benötigen, einfach adden. Abriss Spezialist fehlt mir auch noch sowie 10x Hilfe bei der Minensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 haben wir denn auch ne Zeit? Bleibt es bei Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 also von mir aus können wir das morgen machen Dann am besten jeder der willl mir ne PN schreiben oder so damit ich mal ein genauen überblick bekommen wie viele wir sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 dein PSN addy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so wie hier SGRichter aber hier schreiben ist besser weiß nicht wann ich morgen on komme bin eher am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ok, also ich bin ab um 18:00 - 19:00 Uhr verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. EndOfGreen666 6. Sgt-Chamallow 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wäre auch dabei! heute vormittag. Ich brauch noch abriss un heli mit stationärem rpg. Schreibt mich an! PSN: SensenmannJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also wann wäre es dann heute bei den mesiten am besten wäre ja am bestenw enn wir uns alle auf ne zeit einigen und dann ne reinfolge bestimmen wer anfängt mit der trophy als einer draußen und der rest im haus denke ich mal Zählen eigendlich kills im eigneen team mit ? wer will soll mich addem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi, ich suche jemanden, der mir den Online-Trophies des Hauptspieles hilft, ausgenommen Rang-22-Trophy. Wäre nett wenn sich jemand finden lassen würde. Ich hab' den Tag über eigentlich häufig Zeit. Schreibt mich hier, oder bestenfalls per PN, an. Mir fehlen noch folgende Online-Trophies: Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Das ganze dürfte höchstens nur ein paar Stunden dauern, schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @SGRichter eigene teamkills zählen nicht von der zeit her ist es mir egal habe den ganzen tag zeit hoffe nur mein inet funktioniert hatte heute morgen ein paar ausfälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab ab 17 Uhr Zeit und bin dabei. Mein Headset ist leider bei ner Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 @SGRichtereigene teamkills zählen nicht von der zeit her ist es mir egal habe den ganzen tag zeit hoffe nur mein inet funktioniert hatte heute morgen ein paar ausfälle Adde mich mal bitte bin nachher auch dabei PSN: SensenmannJ Ich hab so von 18.00 uhr bis 21.00 Uhr Zeit Schreibt mich einach an! Ich hab auch nen Headset da könn wir uns ja unterhalten oder ich sag dann einfach die Reienfolge! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so hab dich eben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 cool danke! Also 18-21 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 jo müssen ma sehn ob die anderen dann auch zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich würde dann einfach sagen wir trffen uns um 19.15 jeder der mitmachen will soll mich adden und dann mac ein ne gruppe auf alles andere klären wir dann per headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gut schreib mich dann an Ich muss gleich erst ma bis 18.00 Weg Ok dann bis 19.30! Und wer noch mitmachen will einfach mich und die anderen adden: Ich: SensenmannJ und dann noch die anderen aus den Beiträgen über mir also bis dann! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.