Itza Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 dickes danke nochmal an alle! vor allem an die, die nix mehr gebraucht haben:D war nen netter zug.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke an alle von eben sehr schnell alle sind da geblieben u jeder hat seine kills bekommen bis denne im spiel galaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wunderbar, dass es geklappt hat und alle ihre Trophy bekommen haben. See you on the battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der "kille 5 Freunde" Trophy, wäre echt geil wenn sich einige melden könnten/würden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bräuchte noch hilfe bei der trophy Abriss-Spezialist ist die letzte die ich für platin brauche und alleine dauert das bestimtm ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hi leute ich hätte ein anliegen und zwar bräuchte ich auch noch diese trophäe "abriss-spezialist" habe allerdings schon 12 kills wäre nett wenn sich jemand meldet könnte diesen donnerstag so gegen 14uhr...!!! also würde mich freuen und natürlich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also Donnerstag könnte ich auch Weiß garnicht wie viele kills ich schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey wegen der Abriss Dingsda wäre ich auch dabei brauch die auch noch! Wie läuft das dann ab? Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wissen wir noch nicht genau da wir erstmal noch mehr leute dafür brauchen udn solange wir nicht genug haben brauchen wir das nicht planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey leute. sonntag wär für mich auch gut. aber perfekt wärs am freitag. Ich brauch eig nur die abbrisstrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mhh gucken ob wir bis freitag genug zusammen bekommen denke wir brauchen miendestens 8 oder so Bis jetzt wären wir dann 4 Vill kann ja jemand helfen der die trophy schon gemacht hat also tipps oder so geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wäre es nicht gut wenn wir mal ne liste machen? ich verlier leider langsam den überblick. noch eine Frage falls wir genug zusammen bekommen, könntet ihr mir dann bei der Trophy wo ich 5 Freunde killen muss helfen? bitte bitteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also ich wäre auch dabei brauche noch 3 zerstörungs kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Et tu Brute?" Die meisten meiner Freunde haben das Spiel für PC oder Xbox 360, sodass die Trophäe nahezu Unmöglich für mich ist zu meistern. Die restlichen 3 bekomm ich nach ein paar weiteren Stunden automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also für die Abriss Trophy haben wir bisher SGRichter Sonny85 Madlip89 bialas1 mugetsuSHADOW paar merh wären gut und vill ein paar tipps wie man da sgenau anstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey cool das hier immer noch welche auf der Suche nach Leuten sind für die Trophys, also ich wäre auch dabei, ich brauche noch "Et tu Brute", "Abrissspezialist" und ich muss noch n Heli mit einem stationären geschütz abschießen.Also mich könnt ihr auch einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 und ich muss noch n Heli mit einem stationären geschütz abschießen Im Leitfaden ist ein Video. Wenn du das auch so machst, ist das richtig einfach und du musst dich nicht dafür verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Okay, danke dann werd ich das mal ausprobieren, aber für die anderen beiden Trophäen bin ich trotzdem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @Hezze das mit den heli schaft man schnell alleine ok für die anderen beiden schreib ich dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also für die Abriss Trophy haben wir bisherSGRichter Sonny85 Madlip89 bialas1 mugetsuSHADOW B-Money-1983 paar merh wären gut und vill ein paar tipps wie man da sgenau anstellt Bin ebenfalls dabei, wäre sogar Heute abend möglich! Brauche Abriss Trophy und Messer Kills... rest mach ich selber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.