tobias15er Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi leute suche für donnerstag abend 20 uhr leute die mir helfen die trophi zertörung 2.0 zu schafen wer die auch noch brauch einfach einschreiben jeder bekommt ein stück vom kuchen ^^ einfach einschreiben ich adde dann 1.Silberlion 2.Ger_Kratos 3.Magicmaster26 4.DA_BOSS 5.stifflersmom69 6.Shishashu 7.tobias15er 8.Danilinho so voll zählig hab nur ein problem musste schicht wechseln und hab leider für den abend nicht viel zeit (nachtschicht) wäre es für alle ok wenn wir früher anfangen 18-19 uhr ?? also bei mir würds gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich könnte auch mitmachen kein prob mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so ich hab euch mal geaddet und stifflersmom69 müssen wir halt mal schauen wir suchen einen von 18-20 uhr einen und dan kannste immer noch mit dazu denke das müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Huhu, ich hab kein Problem ob wir früher oder später spielen. Werd dann heut mal die Einladung/en annehmen. Bin bisher nich dazu gekommen, da ich zuviel Stress aufer Arbeit hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so tu et brute wär erledigt ... wenn mal wieder son komplettes zerstörung 2.0 team zusammengestellt wird ... ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Suche noch jemanden für Et Tu, Brute. Wer Lust dazu hat kann mich bitte adden. Ich bin heute Abend ab 17.15Uhr online. Mfg Koma Edit: Hab die Trophy, braucht keiner mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias15er Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so tu et brute wär erledigt ... wenn mal wieder son komplettes zerstörung 2.0 team zusammengestellt wird ... ich wär dabei Ich glaube wir suchen noch Ersatz für heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balduwin123 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 servus zusammen, würde mich gerne euch anschließen // helfen mir fehlen: -Et Tu, Brute? (5 Freunde abstechen) -Abriss Spezialist (20 kills durch gebäude einsturz - hab schon 14) -Bitte nicht bohren (headshot mit reperatur-werkzeug psn: balduwin123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also wenn wir nicht alle zusammen bekommen werd ich euch andern einladen das ist kein porblem bitte nur alle punklich zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hallihallo, kann man sich hier noch irgendwo mit anschließen? brauch noch dringend 5 messer kills und die 20 abriss kills... einfach adden hs vorhanden:D Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube wir suchen noch Ersatz für heute abend. das wär top bin ab jetz on einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 gerade 20 Zerstörungskills geholt und jetzt brauche ich nur noch Et Tu, Brute ? für Platin Wer sie auch noch brauche oder helfen will, kann mich gerne anschreiben. PSN: Tourist87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich würde mal gerne ein komplettes team für zerstörung 2.0 zusammenstellen morgen ca 14 uhr würds losgehen wer mitmachen will einfach adden und hier posten bitte 1. pit-1 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nabend kann leider erst gegen 17:30 brauche das ja noch und den heli treffe ich einfach nicht wer kann helfen ??? danke pit der sich grade 5mal geopfert hat lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nabend kann leider erst gegen 17:30 brauche das ja noch und den heli treffe ich einfach nicht wer kann helfen ??? danke pit der sich grade 5mal geopfert hat lg nichts zu danken ja hmm dann starten wir 17 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 1. pit-1 2. Grieche007 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 SChade das das gestern so ein Chaos war Aber immerhin erhielt ich doch noch 9 Kills. Ich schreibe mich dann mal für heute ein aber ich kann noch nicht genau sagen es sich zu 100% ausgeht. Sprich sollte jemand mitmachen wollen und die Liste schon voll sein, dann kann derjenige gerne statt mir mitmachen. 1. pit-1 2. Grieche007 3. stifflersmom69 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 werde euch nachher adden u gegen 17:30 zustossen wenn mòglich brauche 20 kills u den heli treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich war gestern auch bei nem anderen Team dabei und hab leider nur 1 2.0 Kill bekommen 1. pit-1 2. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. 6. 7. 8. Würde dann gern mitkommen Startet ihr jetzt um 17 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.