Akkarim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr. Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. clipsy_xv12 7. Mike-Bremen 8. sorry kann aber sonntag 19 uhr nicht nur mo di und do .. also kann jemand anders einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 heute leider wieder nicht optimal gelaufen ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr.Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. clipsy_xv12 7. Mike-Bremen 8. sorry kann aber sonntag 19 uhr nicht nur mo di und do .. also kann jemand anders einspringen Da findet sich ja wohl noch einer 8. Wäre auch gut wenn wir noch einen 9. Ersatzmann hätten, da ich nur bis ca. 20.30 Uhr Zeit habe. Grüße tschmiddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da findet sich ja wohl noch einer 8.Wäre auch gut wenn wir noch einen 9. Ersatzmann hätten, da ich nur bis ca. 20.30 Uhr Zeit habe. Grüße tschmiddie wenn du weg gehts dann müssen alle wieder rejoinen. ist am besten wenn du ganz weg bleibst, dann leuft bei den anderen auch nichts schief. denn das joinen klappt auch nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr.Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. clipsy_xv12 7. Mike-Bremen 8. sorry kann aber sonntag 19 uhr nicht nur mo di und do .. also kann jemand anders einspringen Werde die Teilnehmer voraussichtlich erst einige Stunden vor Spielbeginn adden können, also nichts falsches denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Halli Hallo, ich suche auch noch nach Leuten die mir bei einigen Online Trophäen helfen möchten, aber auch um vernünftig im Mp zu spielen ... ich finde seit Tagen nur Games wo ständig irgendwelche deppen über unserer Base mitm Heli im Kreis fliegen und alles wegbomben .. Also falls wer mag, einfach mit Betreff BC2 adden, Id ist Shishashu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wenn du weg gehts dann müssen alle wieder rejoinen. ist am besten wenn du ganz weg bleibst, dann leuft bei den anderen auch nichts schief.denn das joinen klappt auch nicht immer. Versteh ich nicht. Der Ersatzspieler kann doch einfach einen aus dem Squad in dem ich war adden und dann unter "Mit Freunden spielen" die Option "Mitspielen" wählen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also ich brauche, wie wahrscheinlich viele andere auch dir Tropäe "Et tu Brute" Das ist die bei der man 5 frunde Messern muss. Ich hab schon nen konkreten Plan dafür. Meine ID ist "The_Killa_Rabbit" Stehe heute und Morgen den ganzen tag zur verfügung. Am besten solltet ihr Skype haben damit wir uns gut verständigen können. Skype Name: TheKillaRabbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, nochmal ich. Ich hatte annonciert für Hilfe bei folgenden Trophies: KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug Gemeldet dazu hat sich bisher: -nshero Dank enormen Glücks (ich geb's zu, hatte weniger mit Können zu tun) hab ich gestern die UMSICHTIGE FÜHRUNG und BITTE NICHT BOHREN geschafft (Hach, ich bin so glücklich:)). Jetzt fehlt mir nur noch der KUNSTFLUG. von John-Amok (Namen gibts, hehe, echt cool:) ) kam der Tipp, das würde auch mit Drohne gehen, was ich heut also mal probieren werd (wahrscheinlich den ganzen lieben Tag lang). John-Amok, Danke an dieser Stelle! @nshero: da ich mir große Hoffnung mach, daß ich den Helikill nun noch alleine schaffen könnte, brauch ich Dich vielleicht nicht mehr. Wenn doch, werd ich mich per psn melden. Wenn Du aber Hilfe brauchst, schreib mich an, ich helf Dir dann. Vielleicht würd ich sogar noch 1-2 Leute zur Unterstützung zusammenkriegen. Da ich im BC2 schonmal geboostet hab, weiß ich, daß man mindestens zu 8 sein sollte. Das als Hilfe wenn Du selbst ein Team suchst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, nochmal ich.Ich hatte annonciert für Hilfe bei folgenden Trophies: KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug Gemeldet dazu hat sich bisher: -nshero Dank enormen Glücks (ich geb's zu, hatte weniger mit Können zu tun) hab ich gestern die UMSICHTIGE FÜHRUNG und BITTE NICHT BOHREN geschafft (Hach, ich bin so glücklich:)). Jetzt fehlt mir nur noch der KUNSTFLUG. von John-Amok (Namen gibts, hehe, echt cool:) ) kam der Tipp, das würde auch mit Drohne gehen, was ich heut also mal probieren werd (wahrscheinlich den ganzen lieben Tag lang). John-Amok, Danke an dieser Stelle! Auch wenn man es sonst nicht macht, muss man für die Trophäen Umsichtige Führung und Bitte nicht bohren eigentlich nur campen und warten, dass ein Gegner vorbeikommt. Am bestem in der Gegnerbasis auf Arica Harbor. Dort rennen die Gegner einfach so an einem vorbei - selbst der Helipilot ist genau vor mir gelandet und hat nichts gemacht. Für Umsichtige Führung muss man dann einfach schnell zum RPG und den Heli abschießen. Und Kunstflug ist genauso einfach: Zu einer Drohne und damit auf einem Gegner landen. Falls ihr bei boosten Hilfe braucht, addet mich einfach. Wenn ich Zeit hab, helfe ich euch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Unglaaauuubliiich!! Wir schreiben das Jahr 2011, den 2. April 2011. 12:18 Uhr. Und ich hol den KUNSTFLUG:) Dachte mir, ich flieg mal so'n Hubschrauber, wird zwar eh nix, und dann wollt ich so'n Typn abknallen, komm zu tief, scheiße, Panik, komm nicht mehr hoch, plötzlich explodier ich. Auf einmal macht's *Bling* und ich hab die Trophäe!! Hehe, da muß ich wohl ungewollterweise auf jemandem gelandet sein. Jetzt muß ich nur noch von Rang 15 auf 22, dann gibt's PLLAAATIIINN !!. Hehe, mit was man Menschen heutzutage alles glücklich machen kann, unglaublich:) So, Danke an alle, die mir helfen wollten, hat sich nun erledigt. Natürlich hab ich irgendwie auch ein Pflichtgefühl, also wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Freut mich das du es geschafft hast! Ich hab ein paar fragen: braucht man die onslaught tropäen für platin, wenn man den Modus net hat? Das selbe mit Vietnam, das hab ich mir auch net geholt. ab er wenn ich sonst alle trophäen habe, bekomme ich dann platin? Und wollte fragen, ob du mir vielleicht bei "et tu brute" helfen könntest. wäre ehct nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Vader-95 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey.. würd euch echt gerne helfen bei den trophies.. hab zwar selbst schon alle, aber bin trozdem dabei.. also wenn einer jetzt gerade zocken will.. aber ich brächte nur noch so um die 7-8 kills mit c4.. wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Joa ich hab dir mal ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philplayer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo suche leute für 2.0 Kills oder würde mich auch gerne wo anschliesen. Meldet euch bei mir über psn: Philplayer will nur die kills boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja ok ich kann dir helfen, wenn du mir mit 5 mal freund messern hilfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philplayer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok kein prob brauche aber wie gesagt 2.0 den rest hab ich schon:biggrin5: Suche leute für die 2.0 Trophie entweder sind die sever full oder leer hoffe klappt mal. MFG euer Philplayer edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jo wir können das heute machen. Ich stelle mir das so vor: Wir gehen als Squad in ne Runde Rush, einer von uns addet einen aus dem gegnerischen team als freund und jont dem dann nache, dass machewn wir nen trefftpunkt aus, wo wir uns treffen, für die kills und gehen dann halt immer wenn wir sterben wieder da hin. Ich komme gleic on, dann könne wir das machen. wenn du nen besseren plan hast schreib rein. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensenmannJ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Leute würde mich Freuen wenn ihr mir bei 2 Trophies helfen könntet: 1: 20 Kills durch zerstörung und 2.: Mit Standrpg Heli zerstören. Schreibt mich einfach an: Skype: SensenmannJ oder Icq: 350498141 Gruß SensenmannJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hey leute ich bräuchte noch die trophies tu et brute und zerstörung 2.0 wer bock hat ich wär online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.