Tyrell_at Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. 6. 7. 8. für wann ist das geplant?? Also ich kann erst ab Sonntag wieder, falls es heute oder morgen stattfindet mich wieder streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann heute leider doch nicht mehr. Sorry, habs erst gestern abend erfahren. Somit wäre die Liste wieder bei: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5.Dankoom 6.sinn2k9 7.nshero 8. Aber ich würde wohl gern in die zweite Liste mit einsteigen, insofern es an nem Mo-Do oder einem Sonntag-Abend stattfindet. Also: 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. 7. 8. Bei mir ist es ähnlich wie bei Tyrell, falls es heute oder morgen stattfindet streicht mich bitte wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akkarim Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wäre auch dabei wenns mo di oder do wäre Aber ich würde wohl gern in die zweite Liste mit einsteigen, insofern es an nem Mo-Do oder einem Sonntag-Abend stattfindet. Also: 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wäre Sonntag dabei, abends so gegen 19 Uhr. Gilt auch für Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo!Also ich will die Abrisstrophy und eto bruto machen. wir müssten zu 7 sein. 8 wäre optimal. wir machen squad-rush. Also wer will, melden. Einzige Bedingung ist ein geistiges Alter von 18^^. Also keine bekloppten kiddies die einen während dessen noch die ganze zeit abballern. Wenn ihr diese Bedingung erfüllen könnt tragt euch ein! ... Guten Lauf, Amok Sorry wenn ich unhöflich bin aber wenn man sich schon Amok nennt und BF:BC zocken möchte zeugt dass nicht unbedingt von hohem Geistigem Alter ^^ b2t: An die Leuter der Liste für heute Abend, kann ich euch nachher schonmal im PSN Adden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wenn ihr noch jemanden braucht, mache ich gerne mit, da ich die trophäe auch noch brauche. Ich bräuchte auch noch et tut Brute (5 Freunde Messern). Addet mich mal einfach, habe nächste woche frei und viel Zeit. PSN-ID: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hallo nochmal, ich habe soeben erfahren das eins meiner boostteammitglieder heute nicht kann FALLS ALSO JEMAND LUST HAT HEUTE ABEND UM 20 UHR ABRISSSPEZIALIST UND ANDERE ONLINE TROPHYS ZU MACHEN DER SOLL SICH DANN IN DIE LISTE EINTRAGEN UND MICH BEIM PSN ADDEN 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5.Dankoom 6.sinn2k9 7.nshero 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Tach! Also die meisten können am Sonntag, also würd ik sagen: Sonntag 19 Uhr, wenn wir bis dahin 7 leute mindestens zussammen haben! Hab auch ein Hadset. Wer keins hat nit schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr. Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. clipsy_xv12 8. Mike-Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screaminglord Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ging ja schnell und zeit passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sorry wenn ich unhöflich bin aber wenn man sich schon Amok nennt und BF:BC zocken möchte zeugt dass nicht unbedingt von hohem Geistigem Alter ^^b2t: An die Leuter der Liste für heute Abend, kann ich euch nachher schonmal im PSN Adden? Grüße jo,tu das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @john amok ich denke dass Mike Bremen zu uns will ,weil sein post uner zubats ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 @joker1357 oh ja seh ik auch grad hab ma roadtrain eingetragen!! 1. John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. Gelantes 6. Silberlon 7. clipsy_xv12 8. Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen: KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht) UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser) BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:)) ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John-Amok Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht) UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser) BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:)) ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum. Für die Kunstflug trophy nimm einfach ne Drohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 an mein ganzes boostingteam: es gibt leider einige komplikartionen.ich ahtte über die woche einen Kolegen von mir BFBC2 ausgeliehen und der sit nun nicht erreichbar es tut mir ehrlich leid aber wir können heute nicht boosten wiederhole wir können nicht boosten ich entschuldige mich nochmal euer ZuBaT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gut dann übernehme ich die ganze Kiste !!!!!! Also bitte alle mich adden, ich übernehme hier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 kk.. naja da kann man nix machen, ich weiß warum ich ungern spiele verleihe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht) UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser) BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:)) ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum. Wenn genug zusammen kommen, bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.