Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Kann heute leider doch nicht mehr. Sorry, habs erst gestern abend erfahren.

Somit wäre die Liste wieder bei:

1.ZuBaT91

2.kastinni

3.BigApple95

4.joker5641

5.Dankoom

6.sinn2k9

7.nshero

8.

Aber ich würde wohl gern in die zweite Liste mit einsteigen, insofern es an nem Mo-Do oder einem Sonntag-Abend stattfindet. Also:

1.John-Amok

2. Horst55Horst

3. ScreamingLord

4. Tyrell_at

5. Gelantes

6.

7.

8.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Tyrell, falls es heute oder morgen stattfindet streicht mich bitte wieder...

Hallo!

Also ich will die Abrisstrophy und eto bruto machen. wir müssten zu 7 sein. 8 wäre optimal. wir machen squad-rush. Also wer will, melden.

Einzige Bedingung ist ein geistiges Alter von 18^^. Also keine bekloppten kiddies die einen während dessen noch die ganze zeit abballern. Wenn ihr diese Bedingung erfüllen könnt tragt euch ein!

...

Guten Lauf, Amok

Sorry wenn ich unhöflich bin aber wenn man sich schon Amok nennt und BF:BC zocken möchte zeugt dass nicht unbedingt von hohem Geistigem Alter ^^

b2t:

An die Leuter der Liste für heute Abend, kann ich euch nachher schonmal im PSN Adden?

Grüße

hallo nochmal,

ich habe soeben erfahren das eins meiner boostteammitglieder heute nicht kann

FALLS ALSO JEMAND LUST HAT HEUTE ABEND UM 20 UHR ABRISSSPEZIALIST UND ANDERE ONLINE TROPHYS ZU MACHEN DER SOLL SICH DANN IN DIE LISTE EINTRAGEN UND MICH BEIM PSN ADDEN

1.ZuBaT91

2.kastinni

3.BigApple95

4.joker5641

5.Dankoom

6.sinn2k9

7.nshero

8.

Oke Liste is voll. Dann addet euch ma alle. Und bestätigt Sonntag 19 Uhr.

Dann besprechen wir 19 Uhr die abfolge. Ging ja floot. Und wenn einer nit kann sofort bescheid sagen, im PSN wenns geht. Danke

1. John-Amok

2. Horst55Horst

3. ScreamingLord

4. Tyrell_at

5. Gelantes

6. Silberlon

7. clipsy_xv12

8. Mike-Bremen

Hallo, ich suche Leute die mir beim Boosten folgender Trophies helfen:

KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli (ich verzweifel noch, pack das einfach nicht)

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser)

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:))

ACHTUNG: möchte kein ABRISS spielen, wer das braucht, bitte jmd. anderes suchen

Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum.

UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG (könnt ich vielleicht auch mit Glück alleine, Hilfe ist aber immer besser)

BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug (könnt ich bestimmt auch alleine, aber wenn wir schonmal dabei sind:))

Also liebe Platinjäger, da ich mal davon ausgehe, daß diese Trophies die meisten alleine packen, nehme ich also an, daß es etwas länger braucht, bis sich hier genug Leute finden (mind. 8 wäre gut). Schreibt mich einfach per PSN an, ich organisiere dann einen Termin, bzw Terminabsprache auch hier im Forum.

Für die Kunstflug trophy nimm einfach ne Drohne.

an mein ganzes boostingteam:

es gibt leider einige komplikartionen.ich ahtte über die woche einen Kolegen von mir BFBC2 ausgeliehen und der sit nun nicht erreichbar

es tut mir ehrlich leid aber wir können heute nicht boosten

wiederhole wir können nicht boosten

ich entschuldige mich nochmal euer ZuBaT91

Wenn genug zusammen kommen, bin ich auch dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...