ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja bei mir sind es Et Brute, Abriss Spezialist und Kunstflug. Et,tu Brute ist easy,kein problem aber wenn du es alleine machen möchtest mach es so wie ich adde bei einem normalen spiel einfach fast alle leute aus dem feindlichen team es gibt immer solche vollidioten die sowas annehmen danach einfach 5 mal messern und gut ist Abrissspezialist machen wir ja und kunstflug ist eigentlich auch easy aber wenn du willst kein problem kunstflug geht am leichtesten mit der drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jaja Kunstflug scheint eigentlich wirklich billig zu sein mit der Drohne. Hab das mal probiert es wie im Video zu machen, klappt aber irgendwie nicht richtig ^^. Welche Map isn da gut geeignet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jaja Kunstflug scheint eigentlich wirklich billig zu sein mit der Drohne. Hab das mal probiert es wie im Video zu machen, klappt aber irgendwie nicht richtig ^^. Welche Map isn da gut geeignet ? theoretisch jede die trophy war die 2. BFBC2 trophy die ich hatte ich weis nicht mehr wiedie map heist aber das war die map wo bei herschaft C ein Segewerk ist dort oben ist das drohnen steuermodul hab einfach mal versucht und hab einen typen überfahren tipp:falls du ihn verfehlst und er dich dann angreift solltest du alternativfeuer ausgerüstet haben damit du ihn schnell ausschalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hmm alles klar werd ich mal bis Freitag probieren. Zur not kann ich es da ja immer noch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok bis freitag dann 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. falls jemand noch am freitag ab 20uhr mitmachen möchte beim boosten für die online trophys,der soll sich dann hier in der liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nethack Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das geht viel schneller wenn ihr euch denn sturmsoldat mit dopellpack und größere sprengkraft nehmt dann reichen 4 c4 ladungen an jeder seite eine ladung mittig anheften und das nach und nach macht jeder brauch das nur 5 mal machen und fertig das ist weniger als 2-3 stunden problem kann leider nicht um 19 uhr heute kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ Nethack: Könntest du denn heute überhaupt? und noch zu der Vorgehensweise: Die Map Oasis kenne ich nicht Kann natürlich auch daran liegen, dass ich den VIP-Code nicht eingelöst habe... Anderer Vorschlag: die Map Atacama Desert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also ich kann heute auf jeden Fall nicht bzw. frühestens um 20.30 Uhr. Wenn ihr dann noch dran seid, komme ich gerne noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. catera1976 2. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. (Fällt weg: nshero) 7. AhrensburgAlex 8. (Fällt weg: Nethack09) Wenn wir die 8 nicht mehr zusammenbekommen, müssen wir einen neuen Termin machen Vorschläge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1. catera19762. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. (Fällt weg: nshero) 7. AhrensburgAlex 8. (Fällt weg: Nethack09) Wenn wir die 8 nicht mehr zusammenbekommen, müssen wir einen neuen Termin machen Vorschläge bitte Oder auf 20.30 Uhr verschieben, dann bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Dann sind wir wenigstens schonmal 7 Leute Aber ich kann heute nicht so lange spätestens bis halb Zehn, Zehn... Und ich weiss nicht wie viel wir in einer Stunde hinbekommen... Trotzdem können wir's versuchen Eine Person bräuchten wir dann aber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich wäre da und eventuell ein Freund von mir. Bin momentan schon online, Freund könnte um 19 Uhr da sein, sicher ist er ab 20 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Willst du dich (und deinen Freund) also in die Liste eintragen? Für welche Uhrzeit denn? mit nshero um 20:30 oder ohne ihn um 19.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bleibt es bei 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So, wie es jetzt aussieht, nicht. Um 19:00 Uhr wären wir 6 Leute, also nicht genug entweder wir verschieben es auf 20:30, da wäre nshero wieder mit dabei oder wir verschieben es ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wir versuchen es noch mit 19:00Uhr, da ich auch noch einen anderen hier habe der bestimmt dabei wäre. Wenn das jetzt noch jemand liest bis dahin, addet mich catera1976 Ansonsten geht 20:30Uhr bei mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich brauche immernoch Leute für Freitag boosten ab 20 Uhr tragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich brauche immernoch Leute für Freitag boosten ab 20 Uhrtragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5. 6. 7. 8. was gibts denn so so für vorraussetzungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 was gibts denn so so für vorraussetzungen ? eigentlich nur pünktlich um 20 Uhr online kommen sodass wir boosten können falls jemand am freitag ab 20 Uhr die online trophys mitboosten möchte der soll sich in die liste eintragen: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4.joker5641 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli88 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hat heute Abend perfekt geklappt, manche mussten jetzt auch weg aber viele haben die Trophy bekommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.