Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alle, die die Trophy brauchen, einfach mich adden, ich sammle gerade alle Leute, damit man ein privates Spiel starten kann. Wer sie heute noch machen will, bin sehr lange online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alle, die die Trophy brauchen, einfach mich adden, ich sammle gerade alle Leute, damit man ein privates Spiel starten kann. Wer sie heute noch machen will, bin sehr lange online. Im privatem Spiel kann man die Trophäe nicht machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alles klar, war in Eile geschrieben, meine für einen Squad Rush, haben einfach nur noch 3 Leute für ein 4vs4 gefehlt, ist einfach schlimm, wenn Fremde joinen und es dann noch zusätzlich erschweren. Edit: Sieht heute doch schlecht aus mit der Tropähe 2.0 Wie wäre es auf ein Neues morgen (Dienstag, 29.03.2011) ab 20 Uhr? Ich denke, auf die Simpsons kann man auch mal verzichten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Halli hallo, ich bin auf der Suche nach gemütlichen zusammenzocken! Und Trophäen holen Einfach mit Betreff BC2 adden! Edit: Bin immer während der Woche spätestens ab 18 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @nshero: bist Du sicher, dass man abriss 2.0 nicht im privaten modus machen kann? So bleibt dann der Termin morgen (mittwoch) um 19:00Uhr, mit diesen Spielern: 1. catera1976 2. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. nshero 7. AhrensburgAlex 8. Nethack09 Wer evtl. noch die Trophäe bis morgen schafft, oder keine Zeit hat, bitte Austragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für heute, Dienstag, fehlen nur noch vier Spieler. Ein Squad ist schon einmal sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für heute, Dienstag, fehlen nur noch vier Spieler. Ein Squad ist schon einmal sicher. Bin dabei! Adde mich einfach im PSN. Morgen kann ich wahrscheinlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja hallo erstmal, falls ihr es noch nicht wusstet,ich suche noch 7 kamaraden die mir bei der ABRISS-SPEZIALIST trophy helfen unzwar am freitag ab 20 uhr tragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. das wäre dann auch alles und noch mal für alle die nicht genau wissen wie es geht: Man braucht hier für 8 Spieler. Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. liebe grüße ZuBaT91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würde heute abend auch wieder dabei sein mir fehlen noch 5 kills um dann endlich platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wenn jetzt alle Leute online kommen sieht es gut aus, es fehlen eventuell noch 2 Leute, also wer noch Zeit und Lust hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würden sie vielleicht ein paar Leute für ein 1-2 Trophäen finden ? So ab 19Uhr hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kastinni Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ja hallo erstmal,falls ihr es noch nicht wusstet,ich suche noch 7 kamaraden die mir bei der ABRISS-SPEZIALIST trophy helfen unzwar am freitag ab 20 uhr tragt euch einfach in die Liste ein: 1.ZuBaT91 2.kastinni 3. 4. 5. 6. 7. 8. das wäre dann auch alles und noch mal für alle die nicht genau wissen wie es geht: Man braucht hier für 8 Spieler. Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. liebe grüße ZuBaT91 bin dabei am freitag um 20 uhr wenn es eine gruppe früher zusammen kommen sollte dann mich adden bin immer ab 20 uhr online betreff : BFBC 2 Mfg das es diesmal besser laufen wird für die 2.0 trophy ambesten ist es wenn es jeder nach einander macht da muss jeder nur 5 mal sein c4 zünden und nicht von 3 runter zählen und per zufahl hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Termin heute (mittwoch) um 19:00Uhr: Vorgehensweise: Wir bilden von vornherein 2 Teams. Ich lade noch Rosin90, Tivoli88 und bialas1 ein Mit Nethack09 hatte ich am Montag Kontakt und er stellt das zweite Team, da er ein Headset hat. Nethack09 hätte dann das Team natürlich mit captguile, nshero und AhrensburgAlex. Bitte addet euch Gegenseitig (wer weiß ob Nethack09 das hier heute noch liest). Da nshero wahrscheinlich nicht kann, bitte ich Bodvarr (falls er gestern die trophy nicht holen konnte) Nethack09 zu adden. Beide Tems öffnen das Spiel gegen 19:00Uhr (nach Absprache): Rush Spielfeld: Oase Hardcore: ja Vielleicht klappt das ja auf Anbhieb (Ansonsten nach psn) Jeder sollte Sturmsoldat wählen mit doppelt Gepäck. Beide Teams treffen sich an der hochzujagende Station. Das "Opferteam" sucht sich das zu sprengende Haus aus und geht so weit wie möglich nach oben. Es wird nach der unten angegebenen Reihenfolge (Tabelle) vorgegangen! Nach Erfolg wird sich immer an dem zerstörten Haus getroffen und nimmt sich so Haus für Haus vor. Das Opferteam sucht sich immer das Haus aus! Die anderen die noch nicht mit dem sprengen dran sind, können derweil die einzelnen Häuser schon mit c4 stark beschädigen. Bei einstöckigen Häusern vorher 3 Wände zerstören. nach sprengen der vierten Wand rennt das Opferteam in das Haus rein. Sollte auch funktionieren!? Wenn sich alle genau daran halten, sollte doch das nach 2-3 Stunden für alle 8 erledigt sein. 1. catera1976 2. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. nshero 7. AhrensburgAlex 8. Nethack09 Good luck!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Termin heute (mittwoch) um 19:00Uhr:Vorgehensweise: Wir bilden von vornherein 2 Teams. Ich lade noch Rosin90, Tivoli88 und bialas1 ein Mit Nethack09 hatte ich am Montag Kontakt und er stellt das zweite Team, da er ein Headset hat. Nethack09 hätte dann das Team natürlich mit captguile, nshero und AhrensburgAlex. Bitte addet euch Gegenseitig (wer weiß ob Nethack09 das hier heute noch liest). Da nshero wahrscheinlich nicht kann, bitte ich Bodvarr (falls er gestern die trophy nicht holen konnte) Nethack09 zu adden. Beide Tems öffnen das Spiel gegen 19:00Uhr (nach Absprache): Rush Spielfeld: Oase Hardcore: ja Vielleicht klappt das ja auf Anbhieb (Ansonsten nach psn) Jeder sollte Sturmsoldat wählen mit doppelt Gepäck. Beide Teams treffen sich an der hochzujagende Station. Das "Opferteam" sucht sich das zu sprengende Haus aus und geht so weit wie möglich nach oben. Es wird nach der unten angegebenen Reihenfolge (Tabelle) vorgegangen! Nach Erfolg wird sich immer an dem zerstörten Haus getroffen und nimmt sich so Haus für Haus vor. Das Opferteam sucht sich immer das Haus aus! Die anderen die noch nicht mit dem sprengen dran sind, können derweil die einzelnen Häuser schon mit c4 stark beschädigen. Bei einstöckigen Häusern vorher 3 Wände zerstören. nach sprengen der vierten Wand rennt das Opferteam in das Haus rein. Sollte auch funktionieren!? Wenn sich alle genau daran halten, sollte doch das nach 2-3 Stunden für alle 8 erledigt sein. 1. catera1976 2. Rosin90 3. Tivoli88 4. bialas1 5. captguile 6. nshero 7. AhrensburgAlex 8. Nethack09 Good luck!!! das geht viel schneller wenn ihr euch denn sturmsoldat mit dopellpack und größere sprengkraft nehmt dann reichen 4 c4 ladungen an jeder seite eine ladung mittig anheften und das nach und nach macht jeder brauch das nur 5 mal machen und fertig das ist weniger als 2-3 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1.ZuBaT91 2.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Da nshero wahrscheinlich nicht kann, bitte ich Bodvarr (falls er gestern die trophy nicht holen konnte) Nethack09 zu adden. Nethack09 ist bei mir seit Montag geaddet. Bin insgesamt die ganze Woche meistens ab Nachmittags bis spät abends online. Also kann sich bei mir immer gemeldet werden, wenn es um die 2.0 Trophy geht oder auch andere. Helfe gerne. Mir selbst fehlt nur noch dieses kleine Mistding und ich weiß, wie heiß man auf Platin ist^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1.ZuBaT912.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen. ich brauche eigentlich nur die 20 zerstörungskills aber ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also wenn das mögliche wäre, dann bin ich aufjedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 1.ZuBaT912.kastinni 3.BigApple95 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, wären auch andere Trophäen drin ? Brauch da noch 3 online Trophäen. ihr werdet auch maps haben wo nur holzhütten stehen werden wo ihr einfach nur die bombe legen müsst um schnell weiter zu machen da könnt ihr dann auch die trohpy holen z.b. mit 5 freunde erstechen oder jenach dem welche euch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja bei mir sind es Et Brute, Abriss Spezialist und Kunstflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.