Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wär noch jemand dabei, um zu helfen damit wir 8 sind ? ^^

bin dabei brauch auch noch die trophäe 20 kills durch zerstörung

wann solls losgehen ???? wenn wir 8 leute sind ja !! aber wann dann hatt einer schon eine uhrzeit oder tag ????

1.Tivoli88

2.wallimoto

3.captguile

4.bialas1

5.xXArroganZXx

6.Oberatze

7.

8.

Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen !

Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können .

Vorraussetzungen für die runde sind :

-Headset

-V.I.P Code für die Maps

-in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein

-keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen

-immer bei der sache sein

-Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem

-Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen !

Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen !

Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen.

Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde !

So wird es ablaufen :

Wir spielen Squad Rush ! Ein Squad geht einen Room suchen und guckt dass er leer ist.Dann joint der andere Squad in den Room und dann machen wir die Trophy.( Es kann sein dass es ein bishen dauern wird bis wir einen ganz lehren room haben ;)

Bei der Trophy muss beachtet werde :

-es gibt insgesamt nur EINEN auf der ganzen map der eine shotgun haben wird,der wird dann der sein der mit den Kills als erster dran ist

-nur einer macht c4 an ein haus und nicht alle zsm . !

-wenn das c4 dran ist und es BOOM gemacht hat und ihr diesen Sound hört wenn ein Haus einstürtzt,dann stürmen alle in das haus die im gegnerischen Team sind

-DIE ANGREIFER MACHEN DIE KILLS,UND DIE VERTEIDIGER WERDEN GEKILLT...damit das klar ist ;) wer noch fragen hat bitte bei mir melden ^^ und wer was macht wird dann im chat noch besprochen ;)

Also ich wäre heute um 19:00 auch dabei, oben die Regeln / Vorraussetzungen / ach ihr wisst schon was ich meine ^^ (Der VIP-Code muss nicht sein, es hat auch gut ohne ihn geklappt^^)

Letztes mal ist es ziemlich chaotisch gewesen....

In ca. 3 Stunden haben nur 3 Leute die Trophy bekommen...

Aber mit etwas mehr Teamwork und Glück sollte es auch schneller klappen.

@Oberatze: Wann hast du denn deinen CW? Also wie lange könntest du bleiben?

1.xXArroganZXx

2.Oberatze

3.Tivoli88

4.

5.

6.

7.

8.

Also ich wäre heute um 19:00 auch dabei, oben die Regeln / Vorraussetzungen / ach ihr wisst schon was ich meine ^^ (Der VIP-Code muss nicht sein, es hat auch gut ohne ihn geklappt^^)

Letztes mal ist es ziemlich chaotisch gewesen....

In ca. 3 Stunden haben nur 3 Leute die Trophy bekommen...

Aber mit etwas mehr Teamwork und Glück sollte es auch schneller klappen.

@Oberatze: Wann hast du denn deinen CW? Also wie lange könntest du bleiben?

1.xXArroganZXx

2.Oberatze

3.Tivoli88

4.

5.

6.

7.

8.

um 20 uhr geht aber schnell das CW spielen nur zweimal bis 10.000 TDM danach hab ick die ganze nacht zeit

so ich führe mal die neue liste weiter also es soll um 20:15 uhr losgehen ,es handelt sich hauptsächlich um die 2.0 trophy. bialas1 ich hab die liste neu gemacht weil Tivoli88 glaube nicht kann :emot-raise:

1.xXArroganZXx

2.Oberatze

3.wallimoto

4.bialas1

5.Bumbam77

6.Jowi4

7.

8.

Hab des noch nie gemacht? wie läuft des ab? Brauch auch die 2.0 Trophäe! Werde ich eingeladen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...