Jokerman89 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 joker ich bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo bin auch dabei 1.joker5641 2.evilSpike 3.BigApple95 4.Jokerman_89 5. 6. 7. 8. Würde dann noch gerne die anderen online Trophies machen, wenn das möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Würde dann noch gerne die anderen online Trophies machen, wenn das möglich wäre. jo,müsste kein problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn sich die beiden gruppen zusammenschliessen würden hätten wa genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn sich die beiden gruppen zusammenschliessen würden hätten wa genug nope,hast du dir schonmal meine vorraussetzungen etc. angeguckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 es wollen doch alle das selbe,so seh ich das. also kanns ja nur am vipcode liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 es wollen doch alle das selbe,so seh ich das. also kanns ja nur am vipcode liegen. du warst ja auch beim letzten mal dabei walli..da haben einfach nur alle gemacht was die wollten,und sowas will ich nicht nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo bin auch dabei. captguile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo bin auch dabei. captguile dann pls in liste eintragen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 bitte auch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3.BigApple95 4.Jokerman_89 5.fatman_2010 6.captguile 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 könnte ich früher dran kommen? kann net so lange. als 3. oder 4. oder so. wer geil wens gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 könnte ich früher dran kommen? kann net so lange. als 3. oder 4. oder so. wer geil wens gehen würde. kommt drauf an was du mit früher meinst...in welchem zeitraum kannst de denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann so ne anderhalb stunden, und müsste dann off. würd gehen wenn noch einer in reserve wäre der dann für mich einspringt. muss aber noch ma schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann so ne anderhalb stunden, und müsste dann off. würd gehen wenn noch einer in reserve wäre der dann für mich einspringt. muss aber noch ma schauen. wenn sich übrhaupt eine reserve findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wir sin eh noch net genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wann wollen wir denn überhaupt beginnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wann wollen wir denn überhaupt beginnen ? abends^^ näheres kommt noch,ich denke so um 6 zu fatman : der tag ist noch lang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 fals wir die liste net voll bekommen, können wirs ja verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 fals wir die liste net voll bekommen, können wirs ja verlegen. jo,aber ich denke die wird auf jeden fall voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.