Silent Bob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bin auch bei brauch nur noch die 20 zerstörung 2.0 kills für platin *FREU*1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. Chouztaboe 4. Evtl. TargetTime ( kein Deutscher ) 5. Luckyblue77 6. nshero 7. killerpll 8. Leastfromtheast __________________________________________ Wann geht's los, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Trohpyjäger, hat ja gestern super geklappt mit unserer Jagd auf Platin:) Anfangs dacht ich schon, als wir plötzlich zu 8 waren, oje, gibt bestimmt ein Chaos. Aber als wir dann erstmal drin waren, ist es ja perfekt gelaufen. Geile Sache! So, natürlich würd ich niemals posten, nur um Danke zu sagen. Ich hab selbstverständlich noch ein Anliegen: Mir fehlen noch folgende Trophäen (s.u.), bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte. Also wenn jemand von euch heute Lust hat, mir noch zui helfen (oder selber noch was braucht) würd ich mich freuen, wenn sich derjenige meldet. Werde ab jetzt gleich bis 21 Uhr on sein. PSN-ID MCjh3f58d6. Selbstverständlich sind auch Leute willkommen, die gestern nicht mit dabei waren:) folgende Liste fehlender Trophys lässt mich nicht mehr ruhig schlafen: MISSION ERFÜLLT-je 1 kill in 1 Runde mit Messer, M60, RPG PISTOLERO-5 kills mit jeder Handfeuerwaffe (hab aber noch nicht alle freigeschaltet) KUNSTFLUG - Roadkill mit Heli UMSICHTIGE FÜHRUNG - Heli mit stationärem RPG abschiessen BITTE NICHT BOHREN - Kopftreffer mit Reparaturwerkzeug VERSORGUNGSSPEZIALIST - 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen und Hilfen bei Minensichtung (die könnt ich glaub ich auch Solo schaffen) Und bin mir jetzt nicht sicher, ob man auch die VIETNAM und ONSLUGHT's für Platin braucht. Da hab ich auch noch keine. So, dann harre ich mal der Dinge, ob sich vielleicht jemand meldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich war auch überrascht wie gut das gestern ging mit den beiden Trophies. Aber die anderen, die du hier angesprochen hast kannst du eigentlich alle mit etwas Glück auch durch normales Spielen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hat sehr gut geklappt gester hab meine 2te platin trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gK-91fzt67Kp Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jo möchte mich auch nochmal bedanken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @ stevenson Hi, brauche noch die 5 Messerkills, bzw. ein Freund von mir. Würde dir auch bei deinen helfen. Wenn du Interesse hast, adde mich unter carsten1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @stevenson Die Trophys hohlst du am besten allein BITTE NICHT BOHREN: am besten machbar auf karten mit Drohnen, einfach warten bis ein gegner an einer Drohne ist und mit dem Reperaturwerkzeug auf den Kopf zielen und Bohren KUNSTFLUG: kann auch mit einer Drohne gemacht werden PISTOLERO: muss ja nicht in einer Runde gemacht werden, hab mich immer an Scharfschützen heran geschlichen und Kopfschuß MISSION ERFÜLLT: ebenfalls gut machbar wenn man Gegner die an einer Drohne stehen messert und mit dem M60(Sani) und dem RPG(Pionier) sollten ja kein Problem sein VERSORGUNGSSPEZIALIST: kommt in der Regel von allein UMSICHTIGE FÜHRUNG : die einzigste schwierige Trophy da die Helis schwer zu treffen sind aber mit ein bißchen Übung auch machbar VIETNAM und ONSLUGHT werden für Platin nicht benötigt Hoffe ich konnt dir ein bißchen Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hallo ich suche anschluß an zerstörung 2.0 bitte adden mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bin ebenfalls auf der suche nach mitspielern, schließe mich auch gerne zu einer 8er konstellation zusammen. Unteranderem bin ich heiss auf die messer Trophy... Bin zurzeit kräftig und überwiegend nur Battlefield am zokken, somit dementsprechend lange und oft online (vorallem an den wochenenden)! Ist auch einfach super dieses Game! Vielleicht findet sich ja auch, der ein oder andere Player, der spass hat so mit mir (gemeinsam) zu zokken. Wer möchte kann mich adden (mit betreff bitte) können uns ja schonmal warm spielen und uns später immernoch zusammen tun. Viele Grüße by Basti Player 1. B-Money-1983 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich frage mich gerade, warum ir gestern keiner Bescheid gesagt hat, obwohl ich in der Liste stand, aber dann trage ich mich halt gier nochmal ein... Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. 4. 5. 6. 7. 8. ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich mach auch mit Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. 5. 6. 7. 8. ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wär auch dabei, vor allem bei Zerstörung 2.0. Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. Horst55Horst 5. 6. 7. 8. P.S.: Hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wär auch dabei, vor allem bei Zerstörung 2.0.Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. Horst55Horst 5. 6. 7. 8. P.S.: Hab auch Headset. Blöde frage aber meint ihr damit die Abriss-Spezialist Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wem fehlen denn noch sogut wie alle Trophies ? Habe bisher keine Online und will das jetzt mal nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. Horst55Horst 5. 6. 7. 8. Trophy's Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung. (via Zerstörung 2.0) Et tu, Brute? Erstich 5 Freunde. Dann wäre cool wenn wir Die folgende hier direkt noch mit machen... Umsichtige Führung Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. ...an alle die sich eingetragen lass uns schonmal gegenseitig adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Wäre dabei,aber habe kein VIP-Map-Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Okay,weil die letzte Runde wegen ein parn nicht geklappt hat werde ich jetzt eine neue machen ! Diese Runde bezieht sich hauptsächlich auf die 2.0 Trophy,aber wer noch irgenteine andere wie z.b et tu brute braucht kann das sagen,und dann gucken wir was wir machen können . Vorraussetzungen für die runde sind : -Headset -V.I.P Code für die Maps -in einem chatroom extra für die runde beteiligt sein -keine dummen sachen machen,sonst wird er ausgeschlossen -immer bei der sache sein -Häuser werden mit c4 weggesprengt,und nicht mit was anderem -Keine macht seine eigene sache und stört keinen beim Trophy holen ! Das wichtigste an dieser Runde ist aber dass mann keine dummen sachen macht die nicht erlaubt sind wie z.b einfach irgentwen abknallen oder irgentwen abstechen ! Wer meint dass er so ein Typ ist sollte sich nicht eintragen. Wenn etwas gesagt wird,muss das eingehalten werden und nicht einfach irgentein schrott gemacht werden ! Ich hoffe auf eine gute Runde ! Anfang ist Samstag Abend,also morgen...weitere details zur uhrzeit werden bekannt gegeben. 1.joker5641 2.evilSpike 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz wenn wer fehlt . Ersatz wenn wer fehlt 2. Wer sich einträgt sollte mich im psn adden ! Dann ist ja mein Aufruf hinfällig, ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, wäre aber dafür wir machen das einfach zusammen! Wäre dabei... ...würde dennoch in jedem fall gerne die messer Trophy machen wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann ist ja mein Aufruf hinfällig, ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, wäre aber dafür wir machen das einfach zusammen! Wäre dabei... was meinst de damit ?^^ sry wenn ich frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Aspirin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wollte fragen ob ich bei euch mit machen kann für die trophäen abriss und et tu,brute? hab auch headset psn : Dr_Aspirin Player 1. B-Money-1983 2. nshero 3. wallimoto 4. Horst55Horst 5. Dr_Aspirin 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.