Oberatze Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 woher wollt ihr denn wissen wieviel ihr schon habt zählt ihr die kills mit oder wie das steht doch nürgens wieviel man schon hatt oder ?????? https://forum.trophies-ps3.de/members/14987/Oberatze.html' rel="external nofollow"> ka spiele das game erst seit einer wocheleute das kann doch net sein 8 mann auf die beine zu stellen und ne messer runde zu starten will das nur hinter mich bringen bzw denke ich das es die anderen auch nur wollen müssen ja nicht gleich alle heiraten danach Also Leute am Freitag den 25.03.2011 um 18:00Uhr gehts rund. Alle die die Online Trophy brauchen: 1 Mission...erfüllt 2 Pistolero 3 Kunstflug 4 Et Tu,Brute 5 Abriss-Spezialist 6 Umsichtige Führung 7 Bitte nicht bohren... auch bekannt als (Zahnarzt) Melden sich hier im Forum mit der gegebenen nummer,so einfach ist das. Da wier mindestens 8 Leute brauchen um das match zu Starten würden wir uns über mehr Leute freuen 12vs12. Was die Koordination angeht denke ich mal das sich hier 3-4 Mutige Soldaten finden die das Übernehmen (meine wenigkeit eingeschlossen) Ja was soll ich noch schreiben...ahja ein Headset ist von vorteil ihr müsst nicht reden oder so es dient nur zur koordination und absprache^^ ein ja oder ja Sir reicht vollkommen:: So bevor ich hier jezt anfange ein Roman zu schreiben beende ich das erstmal hier und hoffe das sich viele melden und danach mit einem grinsen im gesicht wieder gehen:biggrin5: 1.Squad Wallimoto,abc369,eLiT__432,Fenio911. 2.Squad 3.Squad 4.Squad 5.Squad 6.Squad edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! samstag währe cooler bin freitag erst so um 21 uhr von arbeit zurück edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke und bilder gehören normalerweise in die signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 woher wollt ihr denn wissen wieviel ihr schon habt zählt ihr die kills mit oder wie das steht doch nürgens wieviel man schon hatt oder ?????? kann man hier nachschauen: https://bfbcs.com/ hab heut in 2 stunden 17 zerstörung 2.0 kills geholt, geht also ganz gut ohne boosten auf der richtigen karte. freitag 18uhr hätte ich eh keine zeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 kann man hier nachschauen: https://bfbcs.com/hab heut in 2 stunden 17 zerstörung 2.0 kills geholt, geht also ganz gut ohne boosten auf der richtigen karte. freitag 18uhr hätte ich eh keine zeit gehabt. mh wenn man fragen darf welche map und in welchem modus hast du denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenio911 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @fenio911bzw auch für alle anderen die mit diesen trophäen probleme haben hier nochmal ein paar tipps wie zumindest ein paar der trophäen echt easy zu machen sind. Also wie schon gesagt ich brauche nur noch Abriss und Et Tu,Bruto. Was Mission...erfüllt angeht kann mann eine M60 von einem gefallenen Soldaten nehmen wenn man glück hatt, oder mann levelt die medik klasse biss man sie hatt was eig. einfach ist da viele kameraden in häusern Campen bei rush und man so an seine punkte kommt. Bei Kunstflug/Umsichtige Führung würd ich die map ISLA Vorschlagen da mann im Startgebiet als Angreifer 2 Helis hatt und so gute chancen die Trophy zu ergattern. einfach beim startpoint spawnen und auf heli warten und dann immer rein ins gemüse^^ so hatt es bei mir dann doch geklappt. Bei Umsichtige Führung muss mann etwas glück haben das die sniper nicht einen vorher erwischen und wenn das klappt dann kommt auch ein heli angeflogen und boom. ^^ bei mir war das episch da es wie bei Rambo war wie der heli am berg auftauchte und ich ihn anvisierte und zack!!! Bei Pistolero einfach warten biss mann die lezte waffe freischaltet und sein ding dann durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Brauche auch noch online trophies würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gK-91fzt67Kp Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hätte heute einer Zeit ? Brauche 15 Kills mit Häusern, mehr nicht. Bitte addet mich brauche noch 6 - 7 Personen. Natürlich bekommen alle , die mithelfen, die Trophy auch und, wenn ich Zeit habe andere Trophys ebenso. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 mh wenn man fragen darf welche map und in welchem modus hast du denn gespielt? nelson bay rush. perfekt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ah ok werd ich gleich mal testen thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chouztaboe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Da auf meiner Buddyliste niemand Bad Company 2 zockt hab ich ein Problem mit folgender Trophie: "Et tu, Brute?" . Würd mich freuenfalls sich jemand findet, der diese vielleicht auch noch benötigt und mir aushelfen kann. Meine Onlinezeiten sind verschieden, bei Interesse einfach adden mit Betreffzeile "Bad Company 2". Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 sry,aber nur wenn du am we machst hey joker wann hast du zeit???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Würd mich freuenfalls sich jemand findet, der diese vielleicht auch noch benötigt und mir aushelfen kann. Meine Onlinezeiten sind verschieden, bei Interesse einfach adden mit Betreffzeile "Bad Company 2". MerciHab Dir grad mal 'ne Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht haste ja gad Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bräuchte Hilfe bei Et tu, Brute? und Abriss-Spezialist. Hat vielleicht jemand demnächst mal Zeit sich für mich zu opfern? Würde natürlich auch für euch sterben, falls ihr die Trophies noch braucht oder wenn nicht, damit eure KD nicht abrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gK-91fzt67Kp Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jo, ebenfalls.. Täte mithelfen bzw. brauche die Trophy Abriss Spezialist auch. Mal gucken , wann ihr Zeit habt. Habe aber heute noch ne Kleinigkeit zu erledigen . Addet mich.. bin eigentlich so gut wie immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man sich in Squad Ops verabreden und die beiden Trophäen zusammen boosten. Wer hat Lust? Und wann? 1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gK-91fzt67Kp Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. Chouztaboe 4. Evtl. TargetTime ( kein Deutscher ) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. Chouztaboe 4. Evtl. TargetTime ( kein Deutscher ) 5.Luckyblue77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bin auch dabei. 1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. Chouztaboe 4. Evtl. TargetTime ( kein Deutscher ) 5. Luckyblue77 6. nshero 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckyblue77 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sollte heut was gehen, addet mich, ich bin on ........LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bin auch bei brauch nur noch die 20 zerstörung 2.0 kills für platin *FREU* 1. AmazingSniderman 2. gK-91fzt67Kp 3. Chouztaboe 4. Evtl. TargetTime ( kein Deutscher ) 5. Luckyblue77 6. nshero 7. killerpll 8. wann solls los gehn....added mich einfach bin on __________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Bob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann heute ab 7, halb 8. Brauche die Zerstörungskills und 5 Freunde Messern Trophy. ID: Leastfromtheast Addet mich einfach. Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.