Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :

Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist...

wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen ^_^. habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben!

wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen ^_^. habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben!

da währe ick gern dabei habe diese trophäe auch noch nicht finde die verdammt schwer immer wenn´s haus einkracht sind sie alle schon wieder drausen

14987.png

14987.png

Hi,

mir fehlt noch die Trophäe Et tu, Brute?. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde. Würde ihm dann natürlich auf gern bei der Trophäe helfen.

Ihr könnt mich gern auch direkt im PSN Adden. Id ist Trust4l

So habe die Trophae endlich erhalten.

ich konnte ja heute leider nicht

aber für die bei denen es nicht geklappt hat wegen unfairer mitstreiter das ist wirklich mehr als ärgerlich

alle die schon mit mir ne trophy gemacht haben wissen das ich immer bis zum ende bleibe und sogar nochmal mitmache selbst wenn ich die trophy schon habe.

aber solche sachen wie dann heute bei dir joker bringt mich dann doch dazu egoistisch zu sein und zu sagen ich bin der erste der die trophy macht denn bei mir weiß ich das ich bis zum ende bleibe und nicht abhaue wenns geklappt hat.

ich finds echt schade wenn spieler solche sachen abziehen da man die zeit sonst auch hätte anders verbringen können.

aber joker ich würd sagen wir schaffen das schon^^

ha wie geil

in Atacama Desert ist umsichtige führung ja wirklich sowas von easy

die laufen echt alle ohne zu gucken zum heli. einer ist sogar an mir vorbei gelaufen und hats nichtmal gemerkt^^

also alle die noch probleme bei der trophy haben sollte die map in eroberung versuchen

ab in die gegner base und warten bis einer in den heli will

danach einfach einmal schießen und es macht pling^^

ich konnte ja heute leider nicht

aber für die bei denen es nicht geklappt hat wegen unfairer mitstreiter das ist wirklich mehr als ärgerlich

alle die schon mit mir ne trophy gemacht haben wissen das ich immer bis zum ende bleibe und sogar nochmal mitmache selbst wenn ich die trophy schon habe.

aber solche sachen wie dann heute bei dir joker bringt mich dann doch dazu egoistisch zu sein und zu sagen ich bin der erste der die trophy macht denn bei mir weiß ich das ich bis zum ende bleibe und nicht abhaue wenns geklappt hat.

ich finds echt schade wenn spieler solche sachen abziehen da man die zeit sonst auch hätte anders verbringen können.

aber joker ich würd sagen wir schaffen das schon^^

ha wie geil

in Atacama Desert ist umsichtige führung ja wirklich sowas von easy

die laufen echt alle ohne zu gucken zum heli. einer ist sogar an mir vorbei gelaufen und hats nichtmal gemerkt^^

also alle die noch probleme bei der trophy haben sollte die map in eroberung versuchen

ab in die gegner base und warten bis einer in den heli will

danach einfach einmal schießen und es macht pling^^

joa,ich gebe dir recht^^ ich denek freitag ist noch ne runde ! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...