Jokerman89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist... wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen . habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen . habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben! da währe ick gern dabei habe diese trophäe auch noch nicht finde die verdammt schwer immer wenn´s haus einkracht sind sie alle schon wieder drausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wenn mal zeit hast adde mich(du hast die freundeliste voll ^^) dann können wir ja es wieder versuchen . habe auch etwa 3.5h gewartet und der lohn war nix zu haben! jo ,machen wa aber danach auch leute nehmen die keinen scheiss bauen^^ was ,sie ist voll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi,mir fehlt noch die Trophäe Et tu, Brute?. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde. Würde ihm dann natürlich auf gern bei der Trophäe helfen. Ihr könnt mich gern auch direkt im PSN Adden. Id ist Trust4l So habe die Trophae endlich erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 jo ,machen wa aber danach auch leute nehmen die keinen scheiss bauen^^was ,sie ist voll ? wir können euch zwei auch nochmal helfen kein thema musst uns nur nochmal adden also mich und xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 okey^^ bin dabei.......einfach sagen wann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich konnte ja heute leider nicht aber für die bei denen es nicht geklappt hat wegen unfairer mitstreiter das ist wirklich mehr als ärgerlich alle die schon mit mir ne trophy gemacht haben wissen das ich immer bis zum ende bleibe und sogar nochmal mitmache selbst wenn ich die trophy schon habe. aber solche sachen wie dann heute bei dir joker bringt mich dann doch dazu egoistisch zu sein und zu sagen ich bin der erste der die trophy macht denn bei mir weiß ich das ich bis zum ende bleibe und nicht abhaue wenns geklappt hat. ich finds echt schade wenn spieler solche sachen abziehen da man die zeit sonst auch hätte anders verbringen können. aber joker ich würd sagen wir schaffen das schon^^ ha wie geil in Atacama Desert ist umsichtige führung ja wirklich sowas von easy die laufen echt alle ohne zu gucken zum heli. einer ist sogar an mir vorbei gelaufen und hats nichtmal gemerkt^^ also alle die noch probleme bei der trophy haben sollte die map in eroberung versuchen ab in die gegner base und warten bis einer in den heli will danach einfach einmal schießen und es macht pling^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. Oberatze 8. Tyrell_at (9.) Chri_stoph Ps: Falls heute noch was stattfindet und wo ein Platz is wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Würde auch gern nochmal mitmachen. Haben es gestern schon versucht aber bin nur auf 5 Kills gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenDude Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mein Dank gebührt allen Leuten,die gestern bei den beiden Trophies mitgeholfen haben. Hat alles ganz gut geklappt,abgesehen von den unpassenden Maps und ein paar Störenfrieden.^^ Glücklicherweise hat wohl jeder seine Trophies bekommen. mfg,GreenDude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich konnte ja heute leider nichtaber für die bei denen es nicht geklappt hat wegen unfairer mitstreiter das ist wirklich mehr als ärgerlich alle die schon mit mir ne trophy gemacht haben wissen das ich immer bis zum ende bleibe und sogar nochmal mitmache selbst wenn ich die trophy schon habe. aber solche sachen wie dann heute bei dir joker bringt mich dann doch dazu egoistisch zu sein und zu sagen ich bin der erste der die trophy macht denn bei mir weiß ich das ich bis zum ende bleibe und nicht abhaue wenns geklappt hat. ich finds echt schade wenn spieler solche sachen abziehen da man die zeit sonst auch hätte anders verbringen können. aber joker ich würd sagen wir schaffen das schon^^ ha wie geil in Atacama Desert ist umsichtige führung ja wirklich sowas von easy die laufen echt alle ohne zu gucken zum heli. einer ist sogar an mir vorbei gelaufen und hats nichtmal gemerkt^^ also alle die noch probleme bei der trophy haben sollte die map in eroberung versuchen ab in die gegner base und warten bis einer in den heli will danach einfach einmal schießen und es macht pling^^ joa,ich gebe dir recht^^ ich denek freitag ist noch ne runde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich brauch auch noch die trophie, wo man 5 freunde abstechen muss. hätte eig immer zeit. addet mich bitte: bialas1 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @joker alles klar da wär ich dabei selbst wenn ich sie bis dahin schon hab (hab ja seit gestern auch umsichtige führung) helfe ich gerne wenn ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 neue Liste,da die alte untergegangen ist: 1.DevilCloud13 2.VaderEmi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hallo leute mir fehlt noch abriss spetzialist 2.0 habe erst 4 das ist die letzte trophäe die mir noch zu platin fehlt wer kann mir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann ich da mitmachen clout strife und wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1.DevilCloud13 2.VaderEmi 3.Red_Atkins 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1.DevilCloud13 2.VaderEmi 3.Red_Atkins 4.evilSpike 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenio911 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe noch 2 offen einmal Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist würd gern in der runde mitmachen psn-id Fenio911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1.DevilCloud13 2.VaderEmi 3.Red_Atkins 4.evilSpike 5.The_Sorrow_666 (abriss-spezi) 6. 7. 8. wann sol des denn von statten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.