Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

tach alle zusammen wollte mal fragen ob welche lust haben bbc 2 mit mir zu zocken zwecks trophäe hollen und zwar diese Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung ick finde die total schwer schaffe es einfach nicht

1. Oberatze?

2. Doch_xD

3.

4-

5.

6.

7.

8.

Bin mal so frei um das aufzumachen.

Zeit vllt direkt nächste woche Montag also morgen um 19:00

oder heute falls sich schon 4 gefunden haben?

1. CubeFan2003

2. junkyard83

3. GreenDude2

4. riberrob

5. chekky88

6. Dreww89

7. leer

8. leer

(9.) Chri_stoph

das ist ja toll das schon so viele zusammengekommen sind wenn sich noch jemand finden würde dann könnten wir es heute vielleicht wirklich schon machen nur ich werde wohl erst gegen 19 uhr können ansonsten damit das nicht zu stressig ist können wir auch gerne sagen wir treffen uns morgen um 18 uhr. es wäre toll wenn ihr mich alle mal mit dem vermerk BC2 adden könnt denn leere anfragen lösche ich meißt^^

1. Oberatze?

2. Doch_xD

3.

4-

5.

6.

7.

8.

Bin mal so frei um das aufzumachen.

Zeit vllt direkt nächste woche Montag also morgen um 19:00

oder heute falls sich schon 4 gefunden haben?

währe natürlich nicht schlecht wenn wa das heute noch hinbekommen muss die ganze nächste woche spät arbeiten

danke noch mal an alle die mir geholfen haben

leider hatte ich um 13uhr nen termin und musste off

aber ich stelle mich weiterhin zur verfügung habe zeit bis heute nacht

wenn ihr noch was startet wollt sagt mir bescheid

würdest du hier mithelfen?

1. CubeFan2003

2. junkyard83

3. GreenDude2

4. riberrob

5. chekky88

6. Dreww89

7. leer

8. leer

(9.) Chri_stoph

den zerstörungskills aber wurde zwischen euren beiträgen schon besprochen

als kleinen tipp man sollte vielleicht die vorherige seite noch lesen

1. CubeFan2003

2. junkyard83

3. GreenDude2

4. riberrob

5. chekky88

6. Dreww89

7. Oberatze

8. leer

(9.) Chri_stoph

und wann wollt ihr genau das machen bin die ganze nächste woche spät arbeiten

14987.png

14987.png

hallo leute bei bir hat es leider nicht geklappt mit den 20 kills durch zerstörung, weil leute die es dann geschafft hatten einfach verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :

Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist...

Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :

Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist...

das ist schei...

14987.png

14987.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...