GreenDude Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. leer 5. leer 6. leer 7. leer 8. leer --------------- Ich könnte heute ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riberrob Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. leer 6. leer 7. leer 8. leer --------------- Ich könnte heute ab 18 Uh bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hallo leute bei bir hat es leider nicht geklappt mit den 20 kills durch zerstörung, weil leute die es dann geschafft hatten einfach verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeBuzz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. leer 7. leer 8. leer Bin ab 18 Uhr auch dabei E: 5 Freunde erstechen würde ich auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hallo leute bei bir hat es leider nicht geklappt mit den 20 kills durch zerstörung, weil leute die es dann geschafft hatten einfach verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!! wir hätten dir geholfen nur zu dritt macht es kreinen sinn mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. leer 8. leer Mache auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. leer 8. leer (9.) Chri_stoph Ich könnte auch helfen, hab zwar schon Platin, aber falls ihr noch jemanden braucht schreibt mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 tach alle zusammen wollte mal fragen ob welche lust haben bbc 2 mit mir zu zocken zwecks trophäe hollen und zwar diese Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung ick finde die total schwer schaffe es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 tach alle zusammen wollte mal fragen ob welche lust haben bbc 2 mit mir zu zocken zwecks trophäe hollen und zwar diese Abriss-Spezialist Erziele 20 Kills durch Zerstörung ick finde die total schwer schaffe es einfach nicht 1. Oberatze? 2. Doch_ 3. 4- 5. 6. 7. 8. Bin mal so frei um das aufzumachen. Zeit vllt direkt nächste woche Montag also morgen um 19:00 oder heute falls sich schon 4 gefunden haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. leer 8. leer (9.) Chri_stoph das ist ja toll das schon so viele zusammengekommen sind wenn sich noch jemand finden würde dann könnten wir es heute vielleicht wirklich schon machen nur ich werde wohl erst gegen 19 uhr können ansonsten damit das nicht zu stressig ist können wir auch gerne sagen wir treffen uns morgen um 18 uhr. es wäre toll wenn ihr mich alle mal mit dem vermerk BC2 adden könnt denn leere anfragen lösche ich meißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 1. Oberatze?2. Doch_ 3. 4- 5. 6. 7. 8. Bin mal so frei um das aufzumachen. Zeit vllt direkt nächste woche Montag also morgen um 19:00 oder heute falls sich schon 4 gefunden haben? währe natürlich nicht schlecht wenn wa das heute noch hinbekommen muss die ganze nächste woche spät arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 danke noch mal an alle die mir geholfen haben leider hatte ich um 13uhr nen termin und musste off aber ich stelle mich weiterhin zur verfügung habe zeit bis heute nacht wenn ihr noch was startet wollt sagt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 danke noch mal an alle die mir geholfen haben leider hatte ich um 13uhr nen termin und musste off aber ich stelle mich weiterhin zur verfügung habe zeit bis heute nacht wenn ihr noch was startet wollt sagt mir bescheid würdest du hier mithelfen? 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. leer 8. leer (9.) Chri_stoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 würdest du hier mithelfen?1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. leer 8. leer (9.) Chri_stoph bei was denn ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 den zerstörungskills aber wurde zwischen euren beiträgen schon besprochen als kleinen tipp man sollte vielleicht die vorherige seite noch lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 den zerstörungskills aber wurde zwischen euren beiträgen schon besprochenals kleinen tipp man sollte vielleicht die vorherige seite noch lesen ja das hätte man mal machen müssen aber so wie ick das gelesen habe haben die schon angefangen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hi, mir fehlt noch die Trophäe Et tu, Brute?. Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde. Würde ihm dann natürlich auf gern bei der Trophäe helfen. Ihr könnt mich gern auch direkt im PSN Adden. Id ist Trust4l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 den zerstörungskills aber wurde zwischen euren beiträgen schon besprochenals kleinen tipp man sollte vielleicht die vorherige seite noch lesen 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. Oberatze 8. leer (9.) Chri_stoph und wann wollt ihr genau das machen bin die ganze nächste woche spät arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hallo leute bei bir hat es leider nicht geklappt mit den 20 kills durch zerstörung, weil leute die es dann geschafft hatten einfach verschwunden sind!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen : Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberatze Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich will auch gerne was zu dieser Runde sagen :Das war bisher das aller erste mal dass ich so eine Online Verabredung gemacht habe,und ich fand es wirklich mies was da einige gemacht haben ! Ich habe sehr oft anweisungen gegeben was die machen sollen ,und was die nicht machen sollen...aber irgentwie hört keiner auf mich ! Und es tut mir leid dass ich euch dann verlassen mussste,aber ich konnte nicht anders weil ich von ein par "teamkollegen" einfach abgeknallt wurde ! ich habe 3 stunden den mist mitgemacht,und was habe ich bekommen ? pustekuchen ! und ein par haben dann sogar die trophy bekommen,weil mein team wenigstens was gemacht hat ! und hiermit wollte ich mich bei meinem team entschuldigen dass es so in die hose gegangen ist... das ist schei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.