BioHaZarD Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und nochmal vielen dank an die 15 uhr gruppe. trotz einiger organisierungs probleme am anfang hats spaß gemacht und sich gelohnt war meine erste online trophy jagd und kann nur sagen: freu mich auf viele weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaturanga Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 1. shootella 2. Braveheart2009 3. Chaturanga 4. cky2k81 5. tim0202 6. mon1482 7. Rios_BoT 8. Night_Storm Alle am Start ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jupp von mir auch ein fettes danke. war doch ganz Lustig Super Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und nochmal vielen dank an die 15 uhr gruppe. trotz einiger organisierungs probleme am anfang hats spaß gemacht und sich gelohnt war meine erste online trophy jagd und kann nur sagen: freu mich auf viele weitere signed Nochmals vielen Dank an alle !! Freut mich das alle ihre Trophy bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey sorry den leuten die jetzt um 20 uhr trophy mit machen wollten muss ich sagwn fällt aus 3 können nicht kommen so vwrschieb ich das auf samstag wenn dann bedarf ist sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 könnten ja dann auch um 21uhr machen viell. findet sich ja noch jmd^^ also bitte, wir brauchen noch 3leute=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Biete hier nochmals meine unterstützung an. wenn jemand ne gruppe aufmacht, meldet euch bitte. bin gleich online und täglich im forum falls mich wer adden will. headset und verstand sind vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 HIER Sveninho, ik hab zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ik och !! please adden : SEKKOPLAYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 addet bitte kruthendo ich bin nur der "vermittler" xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also nochmal...die Leutz die mit mir die Abriss-Spezialist Trophy machen sind... 1. ResidentDJ82 2. Braveheart2009 3. gabber_tommy 4. daveman12345 5. cky2k81 6. Hellgate_27 7. Synonym84 8. Cyberdwayne Wer mich noch nich geadded hat, tut das bitte bis morgen abend. Werden uns erst im Text Chat der PS treffen. Und auf ein gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Lässt sich für morgen 1800 noch mal ein treffen von 8 leuten orgen? Für die Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich wär auch mit dabei. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Leute brauchen in diesem Moment nur noch 4 Spieler, die mitmachen, also sofort mich adden!!! PSN-Id: SEKKOPLAYA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hab für heute die HELI TROPHIE ins leben gerufen!!! waren eigentlich auch alle da. ach was reg ich mich auf...GÄÄÄÄÄHN mal wieder nix geworden...immer noch 98% naja, man weiß in Zukunft Bescheid. AMTLICH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich hät jetzt zeit was soll ich machen ? psn heelyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Jepso: Adde SEKKOPLAYA und komm ins spiel. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hilft alles nix ^^ also wenn jemand morgen was macht um 18 uhr wäre super da bin ich spätestens zu hause -.- würde ich gerne mit machen einfach adden aber schreibt warum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Jepso:Adde SEKKOPLAYA und komm ins spiel. ;-) hey schreib hier dann bitte wenn wir genug sind bin solang offline von ps3 kannst mich ja auch adden: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.