Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ? bin ich dabei (; Und ein Kumpelk auch....

1. Spidey-Prince

2. PfaelzerOchs

3. chelsea-fan2

4. GermanGigaDepp

5. luckyblue77

6. Nudelsuppe2907

7.Gayzook

8.INSTEAD_player

Die andre Liste gilt ab Dienstag ok das ihr beischeid weißt ...wer da nicht kann bitte überarbeiten MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry Jungs, hatte mich im Vorfeld mit 2.0 nicht auseinander gesetzt! Weiter war ich nicht bei der Sache, da mich mein Headset zur Weisglut trieb und wo ich das Prinzip verstanden hatte…ach Schwamm drüber, würde gerne auf ein neues dabei sein und im Vorfeld sollte die rotation für alle geklärt sein…..also nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da das jetzt vorhin nicht so gut geklappt hat, zB weil einige meinten sich gegenseitig killen zu müssen oder einige einfach nach Erhalt der Trophy gegangen sind -.- , würd ich sagen wir machen ne neue liste, des datum können wir ja immernoch festlegen wenn wir genug leute haben.

1.Nudelsuppe2907

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wäre auch wieder dabei, musste gestern leider um 23:00 Uhr gehen.

Habe die Trophy und würde jetzt auch gerne den anderen noch helfen.

Als ich gegangen bin, da wusste ja jeder, wie es geht und was zu tun ist.

Am besten ist halt, wenn man sich abwechselt und immer die Angreifer dran sind mit Zerstörung 2.0.

Denn wenn immer alle 4 aus dem Gegnerischen Squad im Haus sind, bekommt man optimalerweise 4 Kills durch Zerstörung 2.0 (wenn nicht mal wieder der Bug "Selbsteliminierung" angezeigt wird).

Also ich habe euch ja alle im PSN geaddet und wenn ich on bin könnt ihr jederzeit fragen, ob ich mitmache...kein Problem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...