Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

tipp zum Hardcore modus nehmt den nur falls ihr wirklich keinen leeren server im normalen modus findet, da erstens keine karte da ist das mit dem finden und ja auch wenns witzig klingt mit dem im richtigen haus sein schwierig.Zweitens wird man auch schneller mal vom c4 erwischt.

hab schon gemerkt mit dem c4.:biggrin5:

@ kann das spiel leider nur im radio hören. (aber live);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich war kooperativ alles ist gut verlauffen ich habe nur die leute gekillt die gerade nicht zu tun haben um ein parr punkte zu bekkommmen die tropehe hat das nicht behinder ........ ULFN

Doch, es hat deinetwegen länger gedauert!

Manche mussten nach dem einsturtz reinspringen aber sie kam nicht dazu, weil du ein davor getötet hast!

Hast du ja auch bei mir gemacht.

Wir haben dich gebittet aufzuhören, hast du aber nicht.

Das war sehr Unkooperativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte heute abend auch zeit für ein paar online tropys habe das spiel seit gestern und versuche ständig online zu spielen aber irgendwie bin ich der einzige auf der welt der das möchte :skep:. Ständig kommt kein spiel gefunden :banghead:

Du musst das Spiel Neustarten oder nochmal deine Konsole an und aus machen wahrscheinlich geht´s dann ist glaubich bfast bei jedem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Spiel Neustarten oder nochmal deine Konsole an und aus machen wahrscheinlich geht´s dann ist glaubich bfast bei jedem so.

wieso sollte es dann gehen ???

das hat doch nix mit der Konsole zu tun ich denke eher,dass sie immernoch massive Serverprobleme haben und immernoch im Behebungsprozess sind. Sowas dauert eigentlich eine Weile aber sie konnten ja die Server nicht einfach mal für ein, zwei Tage komplett dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch Et tu brute? und Abriss-Spezialist,da TryForce so freundlich war und sich heut nochmal Zeit genommen hatte.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. :)

Wer jedoch niemanden findet, der dabei helfen kann die Trophäe zu bekommen, auf WHITE PASS ist's meiner Meinung nach am leichtesten.

Dort sind jede Menge Häuser in denen man mit extra EXPLOSIVSCHADEN und DOPPELTEM C4 Kills bekommen kann.

So habe ich meine ersten 10 Zerstörungskills auch bekommen.

C4 im untersten Stockwerk im gleichen Abstand(Hilfevideos gibts im Web) festmachen, dann auf den ,,Dachboden'' und warten bis jemand die Treppe hochkommt.

Mit etwas Glück bekommt ihr eure Kills.

Passt eigentlich nicht in den Thread,ich wollte nur helfen.

VIEL GLÜCK;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...