Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre vielleicht noch für etwas später, so gegen 20:00 Uhr, da desto später es ist, desto weniger spielen das Spiel.

Die Reihenfolge ist am besten, wenn wir einfach nach Teams und deren dazugehörige Reihenfolge gehen. So ist es am übersichtlichsten, denke ich. Also zu erst BVBKOENIG, Dark-Flow1 usw.

Den Ablauf würde ich genauso gestalten wie der User if-bvb bereits gepostet hat folgendermaßen:

Vielen Dank dafür if-bvb!

Denke das wir genau so vorgehen sollten, da es 1.am leichtesten und 2.am schnellsten von Statten geht. Würde mich über eine Zustimmung von euch freuen!

zusätzlicher tipp in jedem team sollte mindesten einer sein der ein headset hat und dirigieren kann, weil die koordination ist mMn das schwierigste bei diesem Unterfangen.Frage/ Tipp könnte man über die xmb einen sprachchat starten und den parallel zum spiel laufen lassen so könnten die squads bzw. Squadmember mit headset auch untereinander kommunizieren.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider kein Headset ;(

wir könnten doch nen Chat Raum starten

und ich brauche auch noch die Trophy mit dem "erstich 5 Freunde"

Ab 20:00 klingt gut für Samstag oder Freitag

ja chat raum ist sowieso pflicht sonst wird das nix.Ich sagte ja auch nur es wäre für euch bestimmt vorteilhaft,(zumindest war es bei uns so) wenn ihr mindesten einen pro Squad habt mit Headset(wir hatten 2 pro team und das war hilfreich weil die kommunikation wesentlich besser und schneller geht wenn einer sagt so du bist dran bis du die trophy hast und dann ist jemand aus dem anderen team dran bis er die trophy hat) ,denn über teextchat dauert halt alles immer etwas länger.Wie gesagt geht auch ohne Headset aber mit Headset ist es wesentlich einfacher und selbstverständlich koordinierbarer ^^.

Ich wollte damit nur sagen dass man ggf. die teamaufteilung überdenken muss, nicht das man ein squad nur mit headsets hat und eins komplett ohne.

Teamwork ist hier gefragt bei der ganzen Angelegenheit.

Vor allem aber Geduld:drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp. machen wir weiter

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE)

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

die reihenfolge machen wir so wie wir uns hier angemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE)

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

@The3r4Z0R

Ab wann hättest du am Freitag Zeit.

@cka710

Dann am Freitag auch erst ab 21 uhr?

NOTFALLS

können wir die zuerst machen die weniger Zeit haben wie The3r4Z0R und dann noch einen 9. in die Liste aufnehmen.

Es haben sich ja mehr gemeldet als gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE) Headset: JA

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cka710

Dann am Freitag auch erst ab 21 uhr?

NOTFALLS

können wir die zuerst machen die weniger Zeit haben wie The3r4Z0R und dann noch einen 9. in die Liste aufnehmen.

Es haben sich ja mehr gemeldet als gebraucht.

freitag habe ich spontan komplett zeit also null problem

und das mit dem 9. aufnehmen find ich nicht so gut nichts gegen The3r4ZOR, aber ich denke es ist einfach fairer wenn jeder von anfang bis ende dabei ist und jeder jedem hilft:smile:

Headset hab ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE) Headset: JA

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei auch. headset und mir würdes es auch eher später passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag habe ich spontan komplett zeit also null problem

und das mit dem 9. aufnehmen find ich nicht so gut nichts gegen The3r4ZOR, aber ich denke es ist einfach fairer wenn jeder von anfang bis ende dabei ist und jeder jedem hilft:smile:

Headset hab ich auch^^

Natürlich werde ich nicht schon nach 2h gehen, nur habe nicht wirklich Lust bis 3:00 Uhr morgens darn zu sitzen, wenn ich um 6 Uhr wieder für die Arbeit aufstehen muss. Sollte es gut vorankommen/funktionieren, werde ich natürlich vollstens dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE) Headset: JA

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei auch. headset und mir würdes es auch eher später passen

Wie wäre es einfach am morgigen Freitag bis 19 Uhr? Sollte es Komplikationen geben, rücken die nächsten vor. Man hat also bis 19:00 Uhr Zeit sich im Chat "anzumelden". Sind Damit sowie mit dem Ablauf einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...