Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

jap ich möcht mich auch nochma bedanken bei allen!hat eig gut funktioniert bis das es 5 std gedauert hat...aber naja war ja trotz alldem noch nen lustiger abend!:biggrin5: für alle anderen die diese trophie noch holen guckt das ihr vollzählig seid und immer jemanden in reserve habt weil es echt nervt dauern abgeknallt zu werden von anderen die dazu joinen die nich wissen das man trophie macht.und wenn ihr die häuser sprengt nimmt c4,dynpak,explmk2 des is des beste und geht am schnellsten weil bei uns glaub manche des nich ganz gerafft haben wie man nen haus am effektivsten wegsprengt.deswegen hats ja auch 5std gedauert :emot-what: :emot-raise:

aber trotzdem nen dank an alle...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auch einmal bedanken, bei allen...vorallem an commando der spontan eingesprungen ist (obwohl er die trophie hat). An if-bvb der bisschen länger noch gemacht hat und mir noch eine trophie bescherrt hat...

Schön war es dass alle bis auf dj, bis zum Schluss geblieben sind!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die totale verarschung mit if bvb.

war 5 minuten vor 20 uhr da. habe ihm 2 nachrichten geschrieben wegen ner einladung in einen sprachchat.

es kam nix zurück. 2 stunden 30 minuten später schickt er auf einmal ne narchricht. ich dacht der will mich hier verarschen.

sowas hab ich echt noch nie erlebt.

und du erlaubst dir jetzt hier über die user schlecht zu reden.

echt eine frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die totale verarschung mit if bvb.

war 5 minuten vor 20 uhr da. habe ihm 2 nachrichten geschrieben wegen ner einladung in einen sprachchat.

es kam nix zurück. 2 stunden 30 minuten später schickt er auf einmal ne narchricht. ich dacht der will mich hier verarschen.

sowas hab ich echt noch nie erlebt.

und du erlaubst dir jetzt hier über die user schlecht zu reden.

echt eine frechheit

also bitte was soll das du warst als reserve eingetragen, weil du eigentlich in einer komplett anderen Liste warst, das nur mal so nebenbei.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich dich doch eingeladen in den Chat, wenn nicht dann gings unter, aber weil wir erstmal zu tun hatten einen server zu finden und alle rein zu kommen.Bitte lass mich doch jetzt nicht voll es war von Anfang an so ausgemacht das du die Reserve machst und später für einen dazukommst der die Trophy schon hat.

Hab dich vermehrt eingeladen so wie ausgemacht, nur wenn du dann nicht reagierst scheint dir die Trophy ja anscheinend nicht so wichtig sein. Es war gestern am anfang eh alles sehr chaotisch. Hab das gestern auch zum ersten mal alles organisiert, also entschuldige wenn alles nicht zu 100 % geklappt hat. Aber jetzt mach mir hier nicht solche Vorwürfe was soll das. Hab dir mindestens drei Einladungen in ein Spiel geschickt, die du einfach nur annehmen hättest müssen.In dem Sinne auch selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hätte zumindest bescheid geben können. auch einen reserve spieler kann man in den chat einladen damit er zumindest bescheid weiß was sich aktuell tut.

aber sich denn garnich melden is nicht. kam mir nen bisschen doof vor.

und wenn du hier schreibst das dj gleich abgehauen ist frag ich mich warum du mir denn erst zweieinhalb stunden später ne einladung schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hätte zumindest bescheid geben können. auch einen reserve spieler kann man in den chat einladen damit er zumindest bescheid weiß was sich aktuell tut.

aber sich denn garnich melden is nicht. kam mir nen bisschen doof vor.

und wenn du hier schreibst das dj gleich abgehauen ist frag ich mich warum du mir denn erst zweieinhalb stunden später ne einladung schickst.

wir haben ca ne 3/4 stunde gebraucht bis wir alle auf einem Server waren, bis jeder die Taktik verstanden hat war dann auch nochma ne halbe stunde vorbei desweiteren war dj glaub ich an 4ter oder 5ter stelle dran die Trophy zu machen, da die teams doch ein wenig anders geworden sind als geplant als er die Trophäe hatte war er vlei noch 20 minuten on is dann aber abgehauen und danach hab ich dir sofort die Einladung geschickt, weil ich dachte du brennst drauf.

Wenn du dir dann zu fein bist selber Schld wie gesagt, kannst gern alle fragen ich habe mich korrekt verhalten und mach kein Fass auf wegen dem Textchat. Der hätte dir auch nichts mehr gebracht als dann zu wissen das du nach 2 1/2 stunden dran bist.Jetzt spiel dich hier nicht auf wie eine kleine Diva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hätte zumindest bescheid geben können. auch einen reserve spieler kann man in den chat einladen damit er zumindest bescheid weiß was sich aktuell tut.

aber sich denn garnich melden is nicht. kam mir nen bisschen doof vor.

und wenn du hier schreibst das dj gleich abgehauen ist frag ich mich warum du mir denn erst zweieinhalb stunden später ne einladung schickst.

nur so am rande hättest mich bzw den anderen ja adden können und fragen wegen text chat oder ob jemand noch gebraucht wird...ich hatte die trophie recht schnell gehabt nur bin ich halt drin geblieben weil niemand nachgekommen is der als reserve eingeplant war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so am rande hättest mich bzw den anderen ja adden können und fragen wegen text chat oder ob jemand noch gebraucht wird...ich hatte die trophie recht schnell gehabt nur bin ich halt drin geblieben weil niemand nachgekommen is der als reserve eingeplant war...

thx aimless du sprichst mir aus der Seele als ob ich die einzige Möglichkeit gewesen bin um in den Chat zu kommen und beschweren obwohl ich ihm 3-4 einladungen geschickt hab, naja dazu werde ich mich jetzt nicht mehr äußern ich hoffe das können alle die gestern mitgemacht haben bestätigen, das ich mich vollends kollegial verhalten habe ggü denen die die trophy noch gebraucht haben.Und bis zum Schluss geblieben bin doch wer zu Eitel/ zu fein ist ...

Ich renne doch nicht jedem noch hinterher und sage hier die trophy mit einem Schleifchen drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Erstmal zum Algemeinen.

Habe alle Trophies bis auf die Zerstörung 2.0 im Laufenden spielbetrieb gemacht. Ledeglich die Zerstörung 2.0 wurde mir irgendwann zu lange da ich immer kurz vor knap die kills geklaut bekommen habe.

Suche noch Leute zum BF Viatnam zocken habe da erst 2 Trohpies und würde gerne die anderen in einer kleinen runde machen.Wer lust hat einfach Adden und in den betreff bitte BF Viatnam reinschreiben.

Meine ID: liebherr954

PS: Zocke nur ab und an BF nicht mehr jeden Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal hier if-bvb in schutzt nehmen...hättest aimless, torte oder mich adden können...

alle die da waren außer dj vl. haben sich unglaublich korrekt und hilfsbereit verhalten...jeder hatte sehr viel geduld...sei es die typen die immer reingekommen sind und nicht checkten dass wir trophies machten...

vorallem war if-bvb sehr hilfsbereit und half anderen noch bei anderen trophies...und das jeden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal hier if-bvb in schutzt nehmen...hättest aimless, torte oder mich adden können...

alle die da waren außer dj vl. haben sich unglaublich korrekt und hilfsbereit verhalten...jeder hatte sehr viel geduld...sei es die typen die immer reingekommen sind und nicht checkten dass wir trophies machten...

vorallem war if-bvb sehr hilfsbereit und half anderen noch bei anderen trophies...und das jeden!!!

dann schick ich auch noch ein grosses dankeschön raus für die hilfsbereitschaft und geduld. ich würde sagen, das es gut gelaufen ist. ich hab die trophie schon freitags zuvor probiert und das lief wesentlich chaotischer und war dann auch erfolgslos.

an alle anderen: ohne geduld geht bei 2.0 nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...