Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

ZUR ERINNERUNG HEUTE 20 UHR

@dj ich bräuchte deine psn ID noch damit ich dich adden kann.

@Blaid wir klären dann noch welches squad den leeren server sucht.

Zusammenfassung der Planung

(gesammelte Posts)

Squad 1:

1. Blaid 7(1)

2.domi

3.thefly...(2)

4.torte(3)

Squad 2:

1.if-bvb (1)

2.arny(2)

3.dj(3)

4.aim...(4)

so bitte fügt diese Clantags noch an die leute mit headset(hab leider keins) hier der plan:

teams bestehend aus 2 sannis und 1 aufklärer und ein Sturmsoldat fürn nachschub, team 1 geht ins obergeschoss eines hauses team 2 legt der aufklärer die c 4 ladungen erstma alle sechs zündet diese falls haus noch steht sturmsoldat sorgt für nachschub nochmals c 4 ersten 4 kills für den aufklärer.sannis dazu da zum schützen ggf. wiederbelebung falls iwelche gekillt werden st. soldat fürn nachschub.

das war runde nummer eins runde zwei geht team 2 ins haus und team 1 legt sprengsätze nach gleichem muster. iwelche einwände?bzw verbesserungsvorschläge?

Clantags stehen für die Position im Squad wenn die Nummer 1 die Trophy hat geht es mit Nummer 2 im Squad weiter.

Trophäenbenachrichtigung geht entweder über headset oder textchat.

Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches.

Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus.

Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt.

Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll!!! Es wird jedoch noch eine Reserve gesucht, da noch unklar ist, ob der Evilboy ab 16.00Uhr kann.

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3. Evilboy1983 (Reserve gesucht)

4. Basil76

Team 2

5. Landser040816

6. M482064126

7. SloTty_-9

8. Nordstern69

Heute ab 16.00Uhr!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das artet hier jetzt nicht in einen listen krieg aus und die leute aus der 20 uhr liste bleiben bestehen da wir ja schon vollzählig waren/sind

Was für ein Listenkrieg?

Wie du schon geschrieben hast ist eure Liste voll, da es aber mehr als 8 Leute gibt denen vielleicht die troph fehlt, habe ich einfach mal noch eine runde zusammen getrommelt. weiß nicht was du damit für ein problem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Listenkrieg?

Wie du schon geschrieben hast ist eure Liste voll, da es aber mehr als 8 Leute gibt denen vielleicht die troph fehlt, habe ich einfach mal noch eine runde zusammen getrommelt. weiß nicht was du damit für ein problem hast.

hab überhaupt kein problem.wollte nur das bei uns keiner kurzfristig abspringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Voll!!! Es wird jedoch noch eine Reserve gesucht, da noch unklar ist, ob der Evilboy ab 16.00Uhr kann.

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3. Evilboy1983 (Reserve gesucht)

4. Basil76

Team 2

5. Landser040816

6. M482064126

7. SloTty_-9

8. Nordstern69

Heute ab 16.00Uhr!!!!

Sorry das es bei mir nicht geklappt hat heute, weiß ja nicht ob du die trophy trotzdem bekommen hast. wenn nicht helfe ich aber dann das andere mal , wenn es dann zeitlich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das es bei mir nicht geklappt hat heute, weiß ja nicht ob du die trophy trotzdem bekommen hast. wenn nicht helfe ich aber dann das andere mal , wenn es dann zeitlich passt.

Ist ja nicht schlimm. Abriss hat geklappt, dannach sind zwei abgehauen. Machen einen anderen Termin aus für die übrigen Trophs. Meld mich dann rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Heli Road Kill und Heli mit stationärem RPG abschießen. Ich hab die normal im Spiel gemacht, Roadkill mit der Drone und den Heli hab ich auf irgendeiner Rush Karte runtergeholt, da gibts nur Transporthelis auf der Karte. Aber ich weiss nicht wie man die Boosten könnte, da es keine Helis gibt im Squad Rush!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals vielen vielen dank an alle die mitgeholfen haben in einem knapp 5std marathon für abriss-spezialist.Außer das dieser komische dj so schnell weg war, was scheiße gewesen ist, ging es doch echt ganz gut.Danke nochmal für die Ausdauer und eure super teamfähigkeit mit Ausnahme von dj...

Naja Egoisten gibt es numal immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...