BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey , hey wieso werden denn hier die leute einfach rausgenommen ??? ich hatte mich doch schon längst eingetragen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey , hey wieso werden denn hier die leute einfach rausgenommen ???ich hatte mich doch schon längst eingetragen............ sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched. wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zusammenfassung der Planung(gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) hey leute, headset vorhanden torte99 doch gut .die teams sind so aufgeteilt, das in jedem Squad mind.1 Headset vorhanden ist un je mehr desto besser hoffe ich zumindest ist die kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched.wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt. wieso reserve ? ich war doch schon drinne. also die leute die schon drinne waren müßen doch denn ihren platz sicher haben oder ? und der eine hat sie doch eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wieso reserve ? ich war doch schon drinne. also die leute die schon drinne waren müßen doch denn ihren platz sicher haben oder ? und der eine hat sie doch eh schon. was mich aber wundert du stehst auf der samstagsliste hab nochmal nachgeschaut das ist aber freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste:1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG also samstag 14 uhr. ich möchte aber hoffen das alle so lange bleiben bis alle diese trophy haben. aber das ist doch shinjis liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 aber das ist doch shinjis liste. ja aber da war ich doch nie drauf weil das fürn samstag ist und blaid &co können aber samstag nicht deswegen hab ich ihnen angeboten auf meine freitagsliste zu kommen und da du ja in shinjis liste für samstag drinne standest findest du dich nicht bei uns in der freitagsliste wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso ok. naja hätte freitags auch zeit. sagt denn bitte einfach bescheid wenn einer nich kann oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso ok. naja hätte freitags auch zeit. sagt denn bitte einfach bescheid wenn einer nich kann oder so. ich adde dich freitag einfach mal und du hälst dich bereit mal schaun ob wir das alles hinbekommen es schwierigste wird eh die serversuche da er ja öffentlich sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 halte dich bereit....und wenn was ist laden wir dich ein und machen sie mit auch noch schnell!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 doch gut .die teams sind so aufgeteilt, das in jedem Squad mind.1 Headset vorhanden ist un je mehr desto besser hoffe ich zumindest ist die kommunikation dann mach ich ersatz, wenn bvbchris schon frueher dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in jedem team haste mind. 2 mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prometeus_padi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo einem Freund und mir fehlen noch die Abriss-Spezialist Trophie. Hoffe es kann uns jemand helfen. 1.prometeus_padi 2.ini0509 einfach mal adden wenn ihr uns helfen möchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo einem Freund und mir fehlen noch die Abriss-Spezialist Trophie.Hoffe es kann uns jemand helfen. 1.prometeus_padi 2.ini0509 einfach mal adden wenn ihr uns helfen möchtet hi die fehlt mir auch. wann gehts los? psn ID ChrisNOrd werd euch gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann mach ich ersatz, wenn bvbchris schon frueher dabei war brauchsde nich er war inner anderen liste.wir laden ihn danach einfach ein un gut ist einer wird dann einfach für ihn gehen und fertig ich hoffe es gelingt relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin bei jeder liste die erstellt werden sollte dabei.. brauch online noch fast alles..headset is am start. freundesliste is fast voll wenn adden nicgt klappt bitte nachricht schreiben. hab momentan viel zeit und bin online ausdauernd. PSN ID ist ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 brauchsde nich er war inner anderen liste.wir laden ihn danach einfach ein un gut ist einer wird dann einfach für ihn gehen und fertig ich hoffe es gelingt relativ schnell ok, danke. hast recht. wer die trophie zuerst hat, kann ja dann feierabend machen:smile: und er kommt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok, danke. hast recht. wer die trophie zuerst hat, kann ja dann feierabend machen:smile: und er kommt dann. na dann hoffen wir auf gutes gelingen am freitag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche leute für den abrisskill oder wer noch leute braucht ich binn dabei iD AbMind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 na dann hoffen wir auf gutes gelingen am freitag 20 uhr ich hab auch nen headset... ich add dich ma im psn... edit:bzw add du mich dann am freitag hab grad gemerkt das deine psn id nich da steht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.