Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein kleiner Tipp an alle die versuchen wollen in 2, 4er teams den Abriss Spezi zu holen. Es soll nur einer auf Squad Rush -> Hardcore -> Cold War suchen. Man kommt sehr oft auf einen leeren Server, war zumindest bei uns so!!! Und der rest der Truppe joint einfach hinterher über mit Freunden spielen. Dann wird erst ein Team voll gepackt, und wenn es voll ist geht der rest ins Gegnerteam! Viel Erfolg

Greetz Frosti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ein kleiner Tipp an alle die versuchen wollen in 2, 4er teams den Abriss Spezi zu holen. Es soll nur einer auf Squad Rush -> Hardcore -> Cold War suchen. Man kommt sehr oft auf einen leeren Server, war zumindest bei uns so!!! Und der rest der Truppe joint einfach hinterher über mit Freunden spielen. Dann wird erst ein Team voll gepackt, und wenn es voll ist geht der rest ins Gegnerteam! Viel Erfolg

Greetz Frosti

danke wir werden das mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

brauche noch drei Trophäen für Platin. Wer die Trophäen auch noch brauch und es in die anderen Listen nicht geschafft hat, bitte hier eintragen. Zeitlich geht bei mir immer, also gebt Vorschläge ab wann das Ganze starten soll.

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Evilboy1983

3. Basil76

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

Headset ist vorhanden!

Vielleicht kann man ja dann auch noch ein paar andere Trophäen zusammen holen. Bräuchte da noch ein paar die aber nicht für die Platin wichtig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

Headset ist vorhanden!

Vielleicht kann man ja dann auch noch ein paar andere Trophäen zusammen holen. Bräuchte da noch ein paar die aber nicht für die Platin wichtig sind.

------

jo, wäre dann dabei. Aber bitte nicht morgen Abend, da bin ich leider weg.

Abriss-Kills habe ich schon, die einzigen, die mir noch Sorge bereiten, sind Heli mit Stationär-RPG, Heli-Roadkill und wenn einer von euch noch Zeit hat den Bohrmaschinen-Headshot. Bin zu blöd dafür, weil ich immer reflexartig den Melee-Move drücke. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisiert

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3. Evilboy1983

4. Basil76

Team 2

5. Landser040816

6. fatman_2010

7. M482064126

8.

So, nur noch ein Platz frei. Vielleicht findet sich heute noch jemand und wir können das Ganze auch schon heute ab 0.00Uhr starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Voll!!!

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3. Evilboy1983

4. Basil76

Team 2

5. Landser040816

6. fatman_2010

7. M482064126

8. SloTty_-9

Da es sehr schwierig ist eine Uhrzeit auszumachen, die bei allen passt. Wird jetzt eine festgelegt zu der die Mehrzahl kann.

Morgen, 28.01., ab 16.00Uhr werden die Trophäen geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll!!!

1. Kunstflug

2. Abriss-Spezialist

3. Umsichtige Führung

Team 1

1. madhus414

2. Ravezzi_

3. Evilboy1983

4. Basil76

Team 2

5. Landser040816

6. fatman_2010

7. M482064126

8. SloTty_-9

Da es sehr schwierig ist eine Uhrzeit auszumachen, die bei allen passt. Wird jetzt eine festgelegt zu der die Mehrzahl kann.

Morgen, 28.01., ab 16.00Uhr werden die Trophäen geholt!

Passt das bei allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ne Gruppe für :drool5:Abriss Spezi:drool5:.(würden auch bei anderen Trophäen helfen.)

Ich und 2 Kumpels von mir würden mit machen.

Schreibt mich einfach an. PSN-ID: Bananajoe1337

Schreibt im Betreff: BC2 Trophäe.

PS: Uhrzeit und Datum können wa dann aus machen.

Könnt und auch gerne hier in ein Team einplanen ich schau jeden abend hier vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...