if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1.Shinji_Kagawa232. 3. 4. 5. 6. 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG Dann fallen wir fünf raus...Da ich nicht weiß wie die anderen zeit haben und ich selber am samstag leider keine zeit habe...veranstalte ein hallenturnier und muss viel erledigen... wie wärs freitag ab 20 uhr da hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also freitag 20 uhr wär ich dabei...domi hat auch auf jedenfall zeit....muss nur noch die anderen fragen ob die können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also freitag 20 uhr wär ich dabei...domi hat auch auf jedenfall zeit....muss nur noch die anderen fragen ob die können cool da können wir ja mal einen kleinen Schlachtplan bzw. Strategie aufstellen ich denke shinji und aimless wären evtl auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr noch platz frei habt dann könnt ihr mich mit rein packen für Freitag um 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr noch platz frei habt dann könnt ihr mich mit rein packen für Freitag um 20uhr muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wenn ich noch dazu stossen darf?? muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.Torte99 weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1105 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab die trophy vorhin endlich bekommen... ich bin freitag dann mit blaid dabei um ihn und euch zu helfen. tipp für die leute, die es alleine probieren wollen: -game-modus: rush -map: cold war -als angreifer sich die drohne schnappen und die häuser mit den funkstationen bombardieren (sind meist gegner drin, da sie die funkstation beschützen wollen.) -mit der drohne so hoch wie möglich fliegen, dann wird man von den gegner kaum gesichtet. da die gegner eh damit zutun haben die funkstationen zu schützen, braucht ihr euch kaum sorgen machen, dass ihr während des fluges mit der drohne, hinterrücks platt gemacht werdet. dauert ein bisschen...ist aber eindeutig leichter als die häuser mit c4 zu schmücken und dabei 5 mal zu sterben weil iwo ein gegner wieder da rumgammelt der euch beim schmücken erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab die trophy vorhin endlich bekommen...ich bin freitag dann mit blaid dabei um ihn und euch zu helfen. tipp für die leute, die es alleine probieren wollen: -game-modus: rush -map: cold war -als angreifer sich die drohne schnappen und die häuser mit den funkstationen bombardieren (sind meist gegner drin, da sie die funkstation beschützen wollen.) -mit der drohne so hoch wie möglich fliegen, dann wird man von den gegner kaum gesichtet. da die gegner eh damit zutun haben die funkstationen zu schützen, braucht ihr euch kaum sorgen machen, dass ihr während des fluges mit der drohne, hinterrücks platt gemacht werdet. dauert ein bisschen...ist aber eindeutig leichter als die häuser mit c4 zu schmücken und dabei 5 mal zu sterben weil iwo ein gegner wieder da rumgammelt der euch beim schmücken erwischt. interessante stratgie, werd ich mal probieren, cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Also Freitag 20 Uhr würd ich mitmachen ich werd wohl gegen 19 uhr on gehn evtl auch bisschen früher je nachdem wann ich wach werd aufsteh und gefrühstückt hab... könnt mich ja dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 *UPDATE* muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2.aimless 3. 4. 5. 6. 7. 8.Torte99 weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man checkt hier gar nicht mehr auf welcher liste man drauf war... ich bin mit 4 freunden (5 leute) am Freitag um 20 uhr online, da haben alle zugesagt... will die am freitag machen...falls was machen wir die dann zu viert, weil ich hier nicht mehr checke in welcher liste wir waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man checkt hier gar nicht mehr auf welcher liste man drauf war...ich bin mit 4 freunden (5 leute) am Freitag um 20 uhr online, da haben alle zugesagt... will die am freitag machen...falls was machen wir die dann zu viert, weil ich hier nicht mehr checke in welcher liste wir waren... also freitag 20 uhr das ist meine liste. Dann trag dich doch und deine vier anderen hier ein und dann is die auch zu ok, weil der terminvorschlag 20 uhr freitags kam von mir denn ich hab samstag keine zeit. Wenn du noch einen Strategievorschlag hast dann bitte pn an mich denn ich würde es halt gerne vorher absprechen wie wir dann am besten vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. if-bvb (ich) 2.aimless 3.blaid7 4.domi1105 5.arny_23 6.dj 7.theflyingscotsman 8.Torte99 habt ihr ein headset??? adde mich mal und wir können es besprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. if-bvb (ich)2.aimless 3.blaid7 4.domi1105 5.arny_23 6.dj 7.theflyingscotsman 8.Torte99 habt ihr ein headset??? adde mich mal und wir können es besprechen... hab leider kein headset un bei psn kann ich dich erstma nicht adden weil ich erst am freitag in die heimat fahre. wir könnten das hier über pn regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. if-bvb (ich)2.aimless 3.blaid7 4.domi1105 5.arny_23 6.dj 7.theflyingscotsman 8.Torte99 habt ihr ein headset??? adde mich mal und wir können es besprechen... so liste voll jetzt folgt aufteilung in 2 squads Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2. 3. 4. Squad 2: 1.if-bvb (1) 2. 3. 4. in jedem squad sollte einer mit headset sein. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkofpsycho Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Brauche noch 3ei heftige kriger die mit mir naechtes we rocken! Einfach adden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so liste voll jetzt folgt aufteilung in 2 squadsSquad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly... 4.torte Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny 3.dj 4.aim... in jedem squad sollte einer mit headset sein. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. in jedem team sind 2 mit headset...es bleiben alle bis alle die trophie haben...da domi sie schon hat sind es nur 7 leute... klingt aber leicht kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in jedem team sind 2 mit headset...es bleiben alle bis alle die trophie haben...da domi sie schon hat sind es nur 7 leute...klingt aber leicht kompliziert... Zusammenfassung der Planung(gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) so bitte fügt diese Clantags noch an die leute mit headset(hab leider keins) hier der plan: teams bestehend aus 2 sannis und 1 aufklärer und ein Sturmsoldat fürn nachschub, team 1 geht ins obergeschoss eines hauses team 2 legt der aufklärer die c 4 ladungen erstma alle sechs zündet diese falls haus noch steht sturmsoldat sorgt für nachschub nochmals c 4 ersten 4 kills für den aufklärer.sannis dazu da zum schützen ggf. wiederbelebung falls iwelche gekillt werden st. soldat fürn nachschub. das war runde nummer eins runde zwei geht team 2 ins haus und team 1 legt sprengsätze nach gleichem muster. iwelche einwände?bzw verbesserungsvorschläge? Clantags stehen für die Position im Squad wenn die Nummer 1 die Trophy hat geht es mit Nummer 2 im Squad weiter. Trophäenbenachrichtigung geht entweder über headset oder textchat. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. PS.: An die Leute in meinem Squad (Squad 2) bitte schickt mir mal ne pn mit eurer PSN_ID. Adde euch dann am Freitag! @blaid hat ja keiner behauptet, dass es leicht wird. Wir brauchen am Freitag viel Geduld und viel Zeit ^^ aber ich bin guter Dinge denn es ist auf jeden Fall schon geplanter als meine Et tu Brute session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zusammenfassung der Planung(gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) hey leute, headset vorhanden torte99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hallo leute wenn jemand lust hat zu zocken bitte adden. Jokerman_89 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.