Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

in jedem team sind 2 mit headset...es bleiben alle bis alle die trophie haben...da domi sie schon hat sind es nur 7 leute...

klingt aber leicht kompliziert...

Zusammenfassung der Planung

(gesammelte Posts)

Squad 1:

1. Blaid 7(1)

2.domi

3.thefly...(2)

4.torte(3)

Squad 2:

1.if-bvb (1)

2.arny(2)

3.dj(3)

4.aim...(4)

so bitte fügt diese Clantags noch an die leute mit headset(hab leider keins) hier der plan:

teams bestehend aus 2 sannis und 1 aufklärer und ein Sturmsoldat fürn nachschub, team 1 geht ins obergeschoss eines hauses team 2 legt der aufklärer die c 4 ladungen erstma alle sechs zündet diese falls haus noch steht sturmsoldat sorgt für nachschub nochmals c 4 ersten 4 kills für den aufklärer.sannis dazu da zum schützen ggf. wiederbelebung falls iwelche gekillt werden st. soldat fürn nachschub.

das war runde nummer eins runde zwei geht team 2 ins haus und team 1 legt sprengsätze nach gleichem muster. iwelche einwände?bzw verbesserungsvorschläge?

Clantags stehen für die Position im Squad wenn die Nummer 1 die Trophy hat geht es mit Nummer 2 im Squad weiter.

Trophäenbenachrichtigung geht entweder über headset oder textchat.

Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches.

Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus.

Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt.

Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann.

PS.: An die Leute in meinem Squad (Squad 2) bitte schickt mir mal ne pn mit eurer PSN_ID. Adde euch dann am Freitag!

@blaid hat ja keiner behauptet, dass es leicht wird. Wir brauchen am Freitag viel Geduld und viel Zeit ^^ aber ich bin guter Dinge denn es ist auf jeden Fall schon geplanter als meine Et tu Brute session ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey , hey wieso werden denn hier die leute einfach rausgenommen ???

ich hatte mich doch schon längst eingetragen............

sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched.

wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung der Planung

(gesammelte Posts)

Squad 1:

1. Blaid 7(1)

2.domi

3.thefly...(2)

4.torte(3)

Squad 2:

1.if-bvb (1)

2.arny(2)

3.dj(3)

4.aim...(4)

hey leute, headset vorhanden

torte99

doch gut .die teams sind so aufgeteilt, das in jedem Squad mind.1 Headset vorhanden ist un je mehr desto besser hoffe ich zumindest ist die kommunikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched.

wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt.

wieso reserve ? ich war doch schon drinne.

also die leute die schon drinne waren müßen doch denn ihren platz sicher haben oder ?

und der eine hat sie doch eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist doch shinjis liste.

ja aber da war ich doch nie drauf weil das fürn samstag ist und blaid &co können aber samstag nicht deswegen hab ich ihnen angeboten auf meine freitagsliste zu kommen und da du ja in shinjis liste für samstag drinne standest findest du dich nicht bei uns in der freitagsliste wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauchsde nich er war inner anderen liste.wir laden ihn danach einfach ein un gut ist einer wird dann einfach für ihn gehen und fertig ich hoffe es gelingt relativ schnell

ok, danke. hast recht.

wer die trophie zuerst hat, kann ja dann feierabend machen:smile: und er kommt dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...