aimless Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wird bestimmt eh ne ganze weile dauern jep des hab ich beim letzten ma schon gemerkt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wird bestimmt eh ne ganze weile dauern Ja ok , aba du weißt im privaten spiel klappts nich , wir müssen dat eig.im squad deathmatch machen und da können nicht acht leute rein höchstens 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ok bist in der liste Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2.if-bvb-22 3.BVBKOENIG 4. Die party steigt am wochenende das ganze findet freitag abend statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, nach einer anstrengenden partie muss man sagen, dass die Abrisstrophäe komplizierter ist ALS sie aussieht. Hab am Samstag probiert, sind aber nur Et Tu Brute und 2 Abriss Kills dabei rausgekommen... Deshalb habe ich schon eine Strategie für das nächste mal: Ich werde Squad Rush mit 8 Freunden(wenn möglich) machen. Meine Frage: Hat jemand Lust, am Wochenende, am Samstag gegen 14 Uhr die Abrisstrophäe zu machen? Ich bräuchte insgesamt 8 Personen und hab auch schon ne Idee wie das organisiert werden kann... Also, hat irgendjemand Interesse? Liste: 1.hell_gamert98 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen) Ich bin gerne dabei , ich trage mich mal ein Mfg Shinji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgamert98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also, @ blaid und aimless, ihr 2 könnt mitmachen? Wenn ja, dann trag ich euch in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so also ich hab jetzt ne gute taktik wie mans auch alleine schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo suche einen piloten für bc2 vietnam. bräuchte noch 19 kills mit den helli. bitte mich adden BBBIIITTTEEE psn : freezer200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo leute brauche noch den roadkill mit dem heli und 20 kills durch Zerstörung... also added mich bitte wer dazu Lust hat OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also, @ blaid und aimless, ihr 2 könnt mitmachen? Wenn ja, dann trag ich euch in die Liste ein klappt es den dann auch?? habe nämlich keine lust 2std etwas zu versuchen und nichts zu bekommen...wenn ja reserviere ich direkt 5 plätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 klappt es den dann auch??habe nämlich keine lust 2std etwas zu versuchen und nichts zu bekommen...wenn ja reserviere ich direkt 5 plätze... Wenn man sich nicht doof anstellt und alle ( wirklich alle ) das machen was gefordert wird ist die Trophy ne sache von ner Stunde ( für alle ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn man sich nicht doof anstellt und alle ( wirklich alle ) das machen was gefordert wird ist die Trophy ne sache von ner Stunde ( für alle ). dann trage ich mal ein...bräuchte ein termin um den weiter zu geben... Liste: 1.hell_gamert98 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7. 8. Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen) kannst mir ja hier ne nachricht hinterlassen wie du dir das vorgestellt haast...freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so also ich hab jetzt ne gute taktik wie mans auch alleine schaffen kann die da wäre denn mir fehlen noch 15 zerstörung 2.0 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgamert98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste: 1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8. @Alle die mitmachen:Der Termin ist am Samstag um 14:00 Uhr! Jeder sollte scher sein das es dann auch klappt! Und einen Platz haben wir noch frei! Wer will bitte dann schnell melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgamert98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste:1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8. @Alle die mitmachen:Der Termin ist am Samstag um 14:00 Uhr! Jeder sollte scher sein das es dann auch klappt! Und einen Platz haben wir noch frei! Wer will bitte dann schnell melden! @ blaid7 ich hoffe die in der Liste genannten Personen machen wirklich mit! Wer nicht kann sollte rechtzeitig Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bis auf theflyingscotsman kenn ich alle und sind aufjedenfall dabei...aber er will sie auch machen... wegen dem termin... da kann ich leider nicht, da ich ein zwei tägiges turnier habe...und das den ganzen tage...wäre aber am freitag den ganzen nachmittag da und donnerstag ab halb neun...frage mal die anderen wie die zeit haben...könntet ihr am freitag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, der momentane Satus der Liste: 1.Shinji_Kagawa23 2.blaid7 3.domi1108 4.arny_23 5.TheFlyingScotsman 6.dj 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG also samstag 14 uhr. ich möchte aber hoffen das alle so lange bleiben bis alle diese trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgamert98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 bis auf theflyingscotsman kenn ich alle und sind aufjedenfall dabei...aber er will sie auch machen...wegen dem termin... da kann ich leider nicht, da ich ein zwei tägiges turnier habe...und das den ganzen tage...wäre aber am freitag den ganzen nachmittag da und donnerstag ab halb neun...frage mal die anderen wie die zeit haben...könntet ihr am freitag??? Also ich kann am Freitag VIELLEICHT... bin mir aber nicht sicher, die Entscheidung müsste ich dann spontan treffen. Aber du kannst ja online gehen und wenn ich on sein sollte können wir zusammen mit anderen viell. noch etwas vorarbeiten:biggrin5: ( Der Termin am Samstag 14:00 bleibt bestehen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich wäre freitag ab 20 uhr starklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1.Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. 5. 6. 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG Dann fallen wir fünf raus...Da ich nicht weiß wie die anderen zeit haben und ich selber am samstag leider keine zeit habe...veranstalte ein hallenturnier und muss viel erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellgamert98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, wir haben noch ein paar Plätze frei! 1.Shinji_Kagawa23 2.BVBKOENIG 3. 4. 5. 6. 7.hell_gamert98 8. Wer an diesem Samstag um 14:00 Uhr möchte meldet sich bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.