Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Hey,

ich hätte Lust bei der Abriss-Trophie mitzumachen ob nun am Freitag oder Samstag...wäre vielleicht ne überlegung wert wenn man beide termine zu einem macht vielleicht sind ja dann mehr leute am start...

bei interesse einfach adden mit betreff bitte....:smile:

aber es soll leute geben die nur an einem Tag (bei mir Freitag) können :eek6:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer anstrengenden partie muss man sagen, dass die Abrisstrophäe komplizierter ist ALS sie aussieht. Hab am Samstag probiert, sind aber nur Et Tu Brute und 2 Abriss Kills dabei rausgekommen...

Deshalb habe ich schon eine Strategie für das nächste mal: Ich werde Squad Rush mit 8 Freunden(wenn möglich) machen. Meine Frage: Hat jemand Lust, am Wochenende, am Samstag gegen 14 Uhr die Abrisstrophäe zu machen? Ich bräuchte insgesamt 8 Personen und hab auch schon ne Idee wie das organisiert werden kann... Also, hat irgendjemand Interesse?

Liste:

1.hell_gamert98

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen)

Ich bin gerne dabei , ich trage mich mal ein :D

Mfg

Shinji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich nicht doof anstellt und alle ( wirklich alle ) das machen was gefordert wird ist die Trophy ne sache von ner Stunde ( für alle ).

dann trage ich mal ein...bräuchte ein termin um den weiter zu geben...

Liste:

1.hell_gamert98

2.blaid7

3.domi1108

4.arny_23

5.TheFlyingScotsman

6.dj

7.

8.

Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen)

kannst mir ja hier ne nachricht hinterlassen wie du dir das vorgestellt haast...freu mich schon drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der momentane Satus der Liste:

1.Shinji_Kagawa23

2.blaid7

3.domi1108

4.arny_23

5.TheFlyingScotsman

6.dj

7.hell_gamert98

8.

@Alle die mitmachen:Der Termin ist am Samstag um 14:00 Uhr! Jeder sollte scher sein das es dann auch klappt! Und einen Platz haben wir noch frei! Wer will bitte dann schnell melden!:smile:

@ blaid7 ich hoffe die in der Liste genannten Personen machen wirklich mit! Wer nicht kann sollte rechtzeitig Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf theflyingscotsman kenn ich alle und sind aufjedenfall dabei...aber er will sie auch machen...

wegen dem termin...

da kann ich leider nicht, da ich ein zwei tägiges turnier habe...und das den ganzen tage...wäre aber am freitag den ganzen nachmittag da und donnerstag ab halb neun...frage mal die anderen wie die zeit haben...könntet ihr am freitag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf theflyingscotsman kenn ich alle und sind aufjedenfall dabei...aber er will sie auch machen...

wegen dem termin...

da kann ich leider nicht, da ich ein zwei tägiges turnier habe...und das den ganzen tage...wäre aber am freitag den ganzen nachmittag da und donnerstag ab halb neun...frage mal die anderen wie die zeit haben...könntet ihr am freitag???

Also ich kann am Freitag VIELLEICHT... bin mir aber nicht sicher, die Entscheidung müsste ich dann spontan treffen. Aber du kannst ja online gehen und wenn ich on sein sollte können wir zusammen mit anderen viell. noch etwas vorarbeiten:biggrin5: ( Der Termin am Samstag 14:00 bleibt bestehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...