Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soo, unser Event ist ja jetzt vorbei. Ich habe Et tu Brute bekommen, ich hoffe die Anderen, die da waren, konnten auch noch Abriss-Spezialist erhalten. Mein Internet ist gestern leider abgestürzt, deswegen musste ich aussteigen. Hat trotzdem Spaß gemacht!

Dann nochmal an alle die nicht da waren, sich aber angemeldet haben: Meldet euch verdammt noch mal AB!! Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn ihr nicht könnt oder die Trophäe schon habt oder euer Hund das Kabel eurer PlayStation zerbissen hat, aber sagt es mir vorher. Ist nämlich scheiße, wenn man sich auf 16 einstellt und mit Mühe und Not neun zusammenkommen.

Ich werde Abriss-Spezialist jetzt die Tage selber machen, indem ich ein bisschen auf White Pass Level. Meine Strategie und Ausrüstung:

Als Aufklärer spiele ich mit M14 Mod 0, C4 und Dynpak/ExplosivMK. Ich bin meistens im Nahkampf unterwegs. Wenn grad bei Basis Bravo oder Charlie einiges los ist, werfe ich Annäherungsminen in die Gebäude. Befindet sich jemand im Haus, jage ich es mit C4 hoch. Klappt ungefähr alle drei Häuser, kommt aber SEHR auf die Gegner an. Je besser die sind, desto schneller werden sie merken, was los ist - und können aus dem Haus entkommen. Anfänger peilen meist gar nicht, was los war ;)

Ich hab mal ne dumme frage , wie habt ihr et tu brute , gemacht weil im privaten spiel geht das ja garnicht , und ich finde nie nen server wo ich 8 stück einladen kann sondern nur einen freund und der is dann immer in meinem team , Kannste mir das ma bitte sagen ?

Mfg

Shinji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verusch es mal zu erklären:

1. Man sucht sich ein nicht ganz so volles Spiel.

2. Danach joinen so viele es geht in das Spiel rein.

--> Über mit Freunden spielen

3. Einfach abwarten bis sich der server leert.

--> Sollte schnell gehen da die Abgesprochenen Leute nichts machen sollten dann verlieren die anderen Spieler die Lust und hauen ab!

4. Glückwunsch du hast deinen Öffentlichen/Privat Server ;)

noch ein Tipp am besten im Hardcore Modus da dort die Server oftmals nicht so gut besucht sind!

Gruß TheKleene88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer anstrengenden partie muss man sagen, dass die Abrisstrophäe komplizierter ist ALS sie aussieht. Hab am Samstag probiert, sind aber nur Et Tu Brute und 2 Abriss Kills dabei rausgekommen...

Deshalb habe ich schon eine Strategie für das nächste mal: Ich werde Squad Rush mit 8 Freunden(wenn möglich) machen. Meine Frage: Hat jemand Lust, am Wochenende, am Samstag gegen 14 Uhr die Abrisstrophäe zu machen? Ich bräuchte insgesamt 8 Personen und hab auch schon ne Idee wie das organisiert werden kann... Also, hat irgendjemand Interesse?

Liste:

1.hell_gamert98

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bist in der liste :D

Also starte hier nochmal nen aufruf

ich brauche 4 leute für abriss spezialist

bitte in die liste eintragen

1.Shinji_Kagawa23

2.if-bvb-22

3.

4.

Die party steigt am wochenende

das ganze findet freitag abend statt

ja wieder so 20 uhr und hasde einen plan wie mers machen und wären 8 leute besser ? nur ma so zur info für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer anstrengenden partie muss man sagen, dass die Abrisstrophäe komplizierter ist ALS sie aussieht. Hab am Samstag probiert, sind aber nur Et Tu Brute und 2 Abriss Kills dabei rausgekommen...

Deshalb habe ich schon eine Strategie für das nächste mal: Ich werde Squad Rush mit 8 Freunden(wenn möglich) machen. Meine Frage: Hat jemand Lust, am Wochenende, am Samstag gegen 14 Uhr die Abrisstrophäe zu machen? Ich bräuchte insgesamt 8 Personen und hab auch schon ne Idee wie das organisiert werden kann... Also, hat irgendjemand Interesse?

Liste:

1.hell_gamert98

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Freue mich über jeden der mitmacht( die schonmal mit mir gemacht haben sind auch herzlich dazu eingeladen)

Hi, ich hätte interresse...wir wären zu fünft...wissen nicht wie wir die machen sollen...adde mich mal bitte zum besprechen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...