Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

@fatman Wusst gar nicht, dass das auch mit stsoldat geht. Danke!

@screech woher weißt das denn?

@scotsman Dann wärst du der 2. in der Reserve.

Ein weiterer hat sich über's PSN gemeldet, habe aber leider den Namen vergessen.

1. shadowsn

2. screech8214

3. BVKA-Randolf

4. Torte99

5. HandewittGamer

6. Landser040816

7. Twister997

8. bernie76

9. fatman_2010

10. VokativiusosX

11. Polo184

12. VoNsO__

13. Antalya_92

14. kadir85-10

15. TheKleene88

16. Tyrell_at

@MSKiing Theoretisch wäre ich auch ganz gerne dabei, aber ich kann erst nächste Woche wieder. Musst du wissen, ob du's noch verschieben willst. Falls ja:

1. MSKiing

2. shadowsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solltet ihr doch unter irgendwelchen Umständen zu wenige sein, da jemand nicht kommt. Ich bin bereit.

Auch wenn jemand früh gehen muss. Einfach mich anschreiben. Kann den ganzen Abend.

lg

PSN-ID: H4b4L3_GER

//Edit: Wir eventuell doch nichts sorry. Gerne ein Andermal.

gehe kurzfristig noch weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine frage ist leider durch die ganzen treffs untergegangen...

Hallo,

weiß nicht wer sie schon hat oder noch brauch, daher frage ich einfach mal....

brauche unbedigt die Trophie Abriss-Spezialist....

Wie geht die am schnellsten???

Hätte jemand lust sie mit mir zu machen???

Geht das zu zweit oder muss man zu acht machen???

Danke im voraus!!!

P.s. Schreibt mich bitte erst hier an und dann per psn adden...THANKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für alle:

Ihr könnt euch verabreden so viel ihr wollt.

Im privaten Spiel gehts nicht.

Es geht nur im offiziellen Spiel und da ist man nie alleine bzw. kann nicht mit 16 Mann auf nen Server joinen da man selten einen fast leeren findet (ausser nachts um 4 Uhr).

Und wenn man schon mal auf dem selben Server ist muss man auch noch zufällig in verschiedene Teams kommen um sich töten zu können.

Und es laufen halt zig andere Typen durch die Gegend die ihr Ding abziehen und denen es egal ist dass ihr messern wollt und euch so wie die Fliegen abknallen.

Beste Möglichkeit ist immer noch Squad Deathmatch. Da trifft man sich relativ oft und die Chance in gegnerische Teams zu kommen ist größer.

Wenn ihr dass alles beachtet und damit leben könnt massig Kills zu erleiden dann kann es irgendwann nach langer Zeit mal Bling machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch immer die Zerstörungs Trophäe, da es gestern irgendwie nicht so hingehauen hat.

Man müsste sich doch absprechen wer die Trophäe nach und nach macht oder?

Weil einfach alle C4 an Häusern plazierte und wer das Haus zum einsturz brachte hatte glück oder was?

Naja, so vorgehen kann doch sowieso niemals klappen und ist auch nicht gerade Fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, unser Event ist ja jetzt vorbei. Ich habe Et tu Brute bekommen, ich hoffe die Anderen, die da waren, konnten auch noch Abriss-Spezialist erhalten. Mein Internet ist gestern leider abgestürzt, deswegen musste ich aussteigen. Hat trotzdem Spaß gemacht!

Dann nochmal an alle die nicht da waren, sich aber angemeldet haben: Meldet euch verdammt noch mal AB!! Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn ihr nicht könnt oder die Trophäe schon habt oder euer Hund das Kabel eurer PlayStation zerbissen hat, aber sagt es mir vorher. Ist nämlich scheiße, wenn man sich auf 16 einstellt und mit Mühe und Not neun zusammenkommen.

Ich werde Abriss-Spezialist jetzt die Tage selber machen, indem ich ein bisschen auf White Pass Level. Meine Strategie und Ausrüstung:

Als Aufklärer spiele ich mit M14 Mod 0, C4 und Dynpak/ExplosivMK. Ich bin meistens im Nahkampf unterwegs. Wenn grad bei Basis Bravo oder Charlie einiges los ist, werfe ich Annäherungsminen in die Gebäude. Befindet sich jemand im Haus, jage ich es mit C4 hoch. Klappt ungefähr alle drei Häuser, kommt aber SEHR auf die Gegner an. Je besser die sind, desto schneller werden sie merken, was los ist - und können aus dem Haus entkommen. Anfänger peilen meist gar nicht, was los war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci nochma das ich gestern mitmachen konnte/durfte!

Hab die Brute dingens Trophie und Bitte nicht bohren Trophie bekommen dadurch...

kann mir jemand ma sagen wie diese annäherungsminen funzen hab da echt kein plan:emot-what: sollte vielleicht auch nicht die ganze zeit vietnam zocken:biggrin5:

falls jemand noch interessiert ist heute Trophies zu machen z.B. 50 kills mit dem huey kann mich gerne adden mit kurzer nachricht bC2 etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...