Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Einfach eine nicht so sehr frequentierte Map wie Port Valdez Eroberung nehmen und uns dort dann immer irgendwo treffen^^ Wir könnten uns dann bei der US Basis treffen

Und dann muss erstmal einer c4 an den richtigen Wänden anbringen. Und dann ist das Haus platt - und wir brauchen viele Häuser. Sehe ich das richtig? ;)

PS: Vor allem Et tu Brute ist mir wichtig. Die Abrisstrophäe kann man ja theoretisch sogar so erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann muss erstmal einer c4 an den richtigen Wänden anbringen. Und dann ist das Haus platt - und wir brauchen viele Häuser. Sehe ich das richtig? ;)

PS: Vor allem Et tu Brute ist mir wichtig. Die Abrisstrophäe kann man ja theoretisch sogar so erspielen.

Um Et Tu Brute schnell hinzubekommen bräuchten wir noch einen mehr- dann haben wir 2 Squads mit jeweils 2 Personen und die sterben dann halt immer wieder abwechselnd sodass der andere respawnen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trage ich euch zwei einfach mal ein, sind ja noch viele Plätze frei.

16 leute für Et Tu Brute:

1.Shinji_Kagawa23

2.CRO-Oluja

3.PGTornado

4.kadir85-10 (Weiß Nich genau)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16

So und jetzt bitte nur eintragen wer am SAMSTAG UM 20:00 UHR ZEIT HAT NUR dann KEIN anderer termin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollt mich nochmal bei allen die gestern abend mitgemacht haben bedanken. Hat ja super geklappt !!!

Zu MSKiing : Ich finde es nicht nett ein Treffen zu organiesieren und nach 1 Versuch einfach abzuhauen und direkt von der FL zu löschen. Dann ermutige ich dich auch noch zurückzukommen und nochmal zu versuchen und du sagst ja und kommst trotzdem nicht. Hoffe du hast die Trophäe nicht bekommen, denn so Leute kann man nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse mal eben zusammen ;)

Wir machen morgen (Samstag) um 13:30 Uhr die Et Tu Brute und anschließend die Abrisstrophäe.

Momentan sind wir zu dritt:

1. hell_gamert98

2. Amstaff_Srbija

3. Dagobert_GT

4.

Wenn sich bis dahin noch ein vierter meldet, wäre perfekt (zweier Teams mit Sanitäter).

hätte heute abend ab 20 uhr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse mal eben zusammen ;)

Wir machen morgen (Samstag) um 13:30 Uhr die Et Tu Brute und anschließend die Abrisstrophäe.

Momentan sind wir zu dritt:

1. hell_gamert98

2. Amstaff_Srbija

3. Dagobert_GT

4.

Wenn sich bis dahin noch ein vierter meldet, wäre perfekt (zweier Teams mit Sanitäter).

Ich hätte Zeit.Allerdings nur bis 15 Uhr.danach hab ich noch eine andere verabredung.Brauch nur die abrisstrophäe,helfe bei der anderen aber gerne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Zeit.Allerdings nur bis 15 Uhr.danach hab ich noch eine andere verabredung.Brauch nur die abrisstrophäe,helfe bei der anderen aber gerne mit.

Gut, dann sind wir jetzt insesamt 4.

Ich fasse zusammen:

1.Amstaff_Srbija

2.Dagobert_GT

3.Crime_Aggro

4.hell_gamert98

Sollte es noch weitere geben die am Samstag um 13:30 mitmachen wollen, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Zeit.Allerdings nur bis 15 Uhr.danach hab ich noch eine andere verabredung.Brauch nur die abrisstrophäe,helfe bei der anderen aber gerne mit.

Klingt doch schonmal gut. Ich denke bis 15 Uhr sind wir fertig, wenn wir uns beeilen und alle pünktlich da sind.

1. hell_gamert98

2. Amstaff_Srbija

3. Dagobert_GT

4. Crime_Aggro

@hell_gamert98, lädst du dann ein und sagst bzw. schreibst wo wir hin gehen?

/Edit: Doppelt hält besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt doch schonmal gut. Ich denke bis 15 Uhr sind wir fertig, wenn wir uns beeilen und alle pünktlich da sind.

1. hell_gamert98

2. Amstaff_Srbija

3. Dagobert_GT

4. Crime_Aggro

@hell_gamert98, lädst du dann ein und sagst bzw. schreibst wo wir hin gehen?

/Edit: Doppelt hält besser xD

jajaja wär gut, wir sollten an alle bescheid sagen dass, wenn wir ingame was vorhaben, also z. B. einen anderen killen wollen immer vorher bescheid sagen und dann auch abmachen wo wir uns treffen.

Und ja ich denk ich werd euch einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...